J.E V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2014 ried hat sich uns gegenüber in einer und weise verhalten, dass man denen sicherlich nicht einen schritt entgegen kommen wird. die würden mit sicherheit michorl nur mit kaufoption wollen - ausleihen kann man ihn anderswo auch ohne solche klauseln haben sie bei rotpuller gehabt, bei meilinger nicht zb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 8. Januar 2014 wenn das wahr ist kann man auch wiedermal nur den kopf schütteln. Michorl darf bei uns ja nicht mal bei den profis mittrainieren, also plant man offensichtlich eh nicht mit ihm (der hat im übrigen ähnlich wie horvath aufgezeigt und ist körperlich um einiges weiter, wenn auch etwas defensiver ausgerichtet, wäre also genau ein mann für unsere problemzone... oh wait, wir haben ja jetzt unseren spanischen wunderwuzzi mit stammplatzgarantie...) ,was soll das also bringen ihm die chance auf profifußball zu verwehren? Hat man angst das die amateure ohne ihn absteigen ? Eine Leihe zu Ried ohne Kaufoption wäre das beste was Michorl passieren kann! Wie vermutet, Wimmer bleibt in Parndorf.... http://www.transfermarkt.at/de/parndorf-wimmer-bleibt/news/anzeigen_145280.html War logisch bei einem Leihvertrag bis Saisonende. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar 2014 Eine Leihe zu Ried ohne Kaufoption wäre das beste was Michorl passieren kann! Hab mal mit seinem Onkel darüber gesprochen, er meinte selber, er sei noch nicht bereit für die KM der Austria. War logisch bei einem Leihvertrag bis Saisonende. Zum Glück, zu Saisonbeginn sprach man aber davon ihn im Winter wieder zu holen. Bei Parndorf ist er gesetzt, bei uns würde er nur in der RLO spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2014 Also Michorl verleihen ist sicher net das schlechteste. Aber sicher auch nur dann wenn keine KO dabei ist. Aber Rotpullöer könnens von mir aus gerne haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar 2014 Ich befürchte ein Drama um den Zulechner Transfer Dürfte mit dem Ausland liebäugeln....wir sind zu zögerlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Januar 2014 Ich befürchte ein Drama um den Zulechner Transfer Dürfte mit dem Ausland liebäugeln....wir sind zu zögerlich wir wollen ja topcagic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2014 wir wollen ja topcagic Der geht aber auch lieber ins Ausland 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar 2014 Der geht aber auch lieber ins Ausland Dem wäre ich nicht böse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 8. Januar 2014 Ich befürchte ein Drama um den Zulechner Transfer Dürfte mit dem Ausland liebäugeln....wir sind zu zögerlich befürchte ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 8. Januar 2014 wir wollen ja topcagic Als 3ten Stürmer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2014 Holen wir uns halt einen anderen Pat dreht glei durch wenn aufeinmal gartler da steht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 8. Januar 2014 Eine Leihe zu Ried ohne Kaufoption wäre das beste was Michorl passieren kann! Ich verstehe wirklich nicht, was die Jungen in Ried lernen können was sie in z.B. Innsbruck ned lernen würden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKRulez Wichtiger Spieler Geschrieben 8. Januar 2014 befürchte ich auch Am Ende ist Zulechner woanders untergekommen, der Hosiner abgekauft, ja sogar Topcagic vom Markt, was bleibt dann uns??? Okotie, ach ja der wird ja nicht wieder so schnell bei der KM kicken... Dann muss man doch noch bei Barazite anklopfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Januar 2014 Ich befürchte ein Drama um den Zulechner Transfer Dürfte mit dem Ausland liebäugeln....wir sind zu zögerlich Glaub nicht, dass wir zu zögerlich sind, nona wartet da eher Zulechner auf etwaig mehr Gehalt und deutsche Buli wenn Freiburg wirklich dran ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 8. Januar 2014 Am Ende ist Zulechner woanders untergekommen, der Hosiner abgekauft, ja sogar Topcagic vom Markt, was bleibt dann uns??? Okotie, ach ja der wird ja nicht wieder so schnell bei der KM kicken... Dann muss man doch noch bei Barazite anklopfen... Stefan Maierhofer, Mario Konrad, ... gibt zum Glück noch genug vereinslose Kapazunder am Markt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts