Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2014 Das sind doch gute Transfernews. Wenn ma denen no den Okotie andrehen,hats sichs doppelt gelohnt,wie ich meine Glaub nicht das da Kühbauer auf so einen steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2014 @ Balle bitte zusammenfassen!!!! Zugänge: 1 Abgänge: 0 Insider hatten ALLE keine "Ahnung" War es eine Retourkutsche für den Bjelica-Tipp? Wenn ja, der hat gesessen Wie haben sich einige User/Insider einen Spanier gewünscht? Jetzt ist er da, finden dann doch manche User/Insider nicht so toll. Die nächsten WAC-Akteure stehen laut "Poops ok" oder so, auch schon ante portas. Knapp 22,5% der Transferzeit sind vorbei, wir warten jetzt nur noch auf die "Versöhnungstransfers" für alle Raunzer und Nörgler 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2014 Ne Polster wird das Amt übernehmen. Ich mein das Ernst, Polster ist ein Kasperl (der violette Krankl) und Prohaska wird sich das mit Sicherheit NICHT antun...eine andere Ikone mit dem Charisma von Parits fällt mir nicht ein derzeit. Eventuell Blanchard, aber der wird ja auch anderswo beschäftigt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2014 Jetzt soll auch Bologna an hosiner dran sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 7. Januar 2014 Jetzt soll auch Bologna an hosiner dran sein Kann man wo nachlesen? Ich mein das Ernst, Polster ist ein Kasperl (der violette Krankl) und Prohaska wird sich das mit Sicherheit NICHT antun...eine andere Ikone mit dem Charisma von Parits fällt mir nicht ein derzeit. Eventuell Blanchard, aber der wird ja auch anderswo beschäftigt sein Das weißt du woher, diese Aussage die er vor langer Zeit getätigt hat bezog sich lediglich auf einen Trainerposten.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2014 http://m.transfermarkt.at/de/fc-bologna-interessiert-an-philipp-hosiner/topic/ansicht_154_1002440_seite1_1_1.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 7. Januar 2014 Jetzt soll auch Bologna an hosiner dran sein Unser alter Gegner aus den Mitropacup Zeiten. Wurde 1936 auf dem Weg zum Titel vernascht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2014 Kann man wo nachlesen? Das weißt du woher, diese Aussage die er vor langer Zeit getätigt hat bezog sich lediglich auf einen Trainerposten.. Prohaska hat mehrfach betont, dass er seinen vergoldeten Analytiker Job beim ORF nicht aufgeben wird, und Sportdirektor bei der Austria ist ebenso ein Fulltime Job wie Trainer...aber du kannst dir vorstellen, wie gerne ich mich hier irren würden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 7. Januar 2014 Jetzt soll auch Bologna an hosiner dran sein und auch an Zulechner..... am besten wäre wenn wir Zulechner wirklich wollen ihn gleich zu holen bevors irgendeine andere Mannschaft macht und wir dann ohne Ersatz für Hosiner dastehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Januar 2014 und auch an Zulechner..... am besten wäre wenn wir Zulechner wirklich wollen ihn gleich zu holen bevors irgendeine andere Mannschaft macht und wir dann ohne Ersatz für Hosiner dastehen. Oder mit Hosiner+Zulechner. Na dann aber ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2014 http://m.transfermarkt.at/de/fc-bologna- interessiert-an-philipp-hosiner/topic/ansicht_154_1002440_seite1_1_1.html Grazie tanto! Hoffe die holen Hosiner...oder Freiburg Zu-Zu-Zulechner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Januar 2014 Grazie tanto! Hoffe die holen Hosiner...oder Freiburg Zu-Zu-Zulechner Ich sag mal so. Am Ende (Februar) ist keiner von beiden bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2014 ist ja noch gar nicht fix, dass parits nicht verlängert (wird) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. Januar 2014 ist ja noch gar nicht fix, dass parits nicht verlängert (wird) Wenn er will bleibt er eh, er selbst will eventuell in Pension. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 7. Januar 2014 rene gartler, der traum geht weiter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts