Lewis Austrianer Geschrieben 7. Januar 2014 @Lewis: "wir werden unseren Kader ausgehend von einem 4-1-4-1 System verstärken, sowohl taktisch als auch personell". Dann noch der Hinweis mit "die erste Verstärkung wurde bereits wenige Stunden vor dem Trainingsauftakt an Land gezogen".... Ich denke es wird sich wirklich einiges tun in den kommenden Tagen ( vor dem TL )... OK. Vor dem Trainingslager wäre sehr Austria-untypisch. Vorallrm müssten ja auch dann schon die Abgänge (sofern es diese gibt, erledigt sein). Mal sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 7. Januar 2014 @Lewis: "wir werden unseren Kader ausgehend von einem 4-1-4-1 System verstärken, sowohl taktisch als auch personell". Dann noch der Hinweis mit "die erste Verstärkung wurde bereits wenige Stunden vor dem Trainingsauftakt an Land gezogen".... Ich denke es wird sich wirklich einiges tun in den kommenden Tagen ( vor dem TL )... Ich hoffe du hast recht, aber bitte wirklich solche Spieler die in unser eigentliches Beuteschema passen (jung .. ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 7. Januar 2014 Was auch verständlich ist. Sofern wir und Freiburg im Rennen sind liegt der Vorteil klar im Breisgau - weil deutsche Bundesliga. Da will man als Spieler eben hin, wir könnten nur mit internationalen Auftritten punkten. Aber das ist sowieso noch alles Spekulation. Derzeit würde ich Freiburg meiden. Sind im Umbruch und werden erst in zweiten Liga wieder einen Neuaufbau starten. Da kann der Stern rasch verglühen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2014 (bearbeitet) OK. Vor dem Trainingslager wäre sehr Austria-untypisch. Vorallrm müssten ja auch dann schon die Abgänge (sofern es diese gibt, erledigt sein). Mal sehen. De Paula war auch Austria-untypisch ;-) bearbeitet 7. Januar 2014 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 7. Januar 2014 Es gibt nicht nur schwarz und weiss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2014 Wann soll das gewesen sein? Für liendl hat es bei uns nie zum stammspieler gereicht. Dementsprechend war auch das angebot von der austria. Hätten wir ihn wirklich haben wollen, wäre er auch geblieben. Man wechselt ja nicht ohne grund von der austria zum wac! Außerdem warun einen spieler kaufen der bei uns in 3 jahren nie den durchbruch geschafft hat? Mehr qualität wird er ja plötzlich nicht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2014 700.000 ist Ok für Zulechner denke ich, wenn Hosiner verkauft wird.... Hinterseer dürfte ja zu Düsseldorf gehen und bei Zulji hatten wir sowieso keine Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2014 Du hast es geschafft: Du bekommst den goldenen Schweinsrüsselpokal für das 1000 Parits bashing post. Es gibt nicht nur schwarz und weiss. Eben, allerdings macht auch parits nicht alles richtig, nur darf man das anscheinend nicht sagen, das wäre ja blasphemie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Januar 2014 Für liendl hat es bei uns nie zum stammspieler gereicht. Dementsprechend war auch das angebot von der austria. Hätten wir ihn wirklich haben wollen, wäre er auch geblieben. Man wechselt ja nicht ohne grund von der austria zum wac! Vielleicht hat sich´s seine Frau/Freundin mittlerweile anders überlegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 7. Januar 2014 Außerdem warun einen spieler kaufen der bei uns in 3 jahren nie den durchbruch geschafft hat? Mehr qualität wird er ja plötzlich nicht haben. das erinnert mich an gartler....ähnlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2014 @Lewis Warum? Weil wir dann langsam aber sicher unseren Kader auf "komischen" Positionen auffüllen. Wenn wir Zulechner nicht bekommen und Topcagic holen, ok. A.Grünwald wieder fit ist wird es auch für Liendl/De Paula nicht leicht, da Stankovic und Mader ja auch noch da sind für das ZM. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. Januar 2014 @Lewis Warum? Weil wir dann langsam aber sicher unseren Kader auf "komischen" Positionen auffüllen. Wenn wir Zulechner nicht bekommen und Topcagic holen, ok. A.Grünwald wieder fit ist wird es auch für Liendl/De Paula nicht leicht, da Stankovic und Mader ja auch noch da sind für das ZM. Ich hoffe A.Grünwald wird a) verlängert im Sommer und b) kann überhaupt dort anschließen, wo er vor der Verletzung aufgehört hat. Gefühlsmäßig fällt er länger aus, als nur während seiner Verletzung. Bis er nämlich wieder ganz auf der Höhe ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 7. Januar 2014 Eben, allerdings macht auch parits nicht alles richtig, nur darf man das anscheinend nicht sagen, das wäre ja blasphemie. Man kann alles behaupten. Aber bei einer gebetsmühlenartigen stetigen Dauerbasherei geht's mir irgendwann auf den Keks. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 7. Januar 2014 Ich hoffe A.Grünwald wird a) verlängert im Sommer und b) kann überhaupt dort anschließen, wo er vor der Verletzung aufgehört hat. Gefühlsmäßig fällt er länger aus, als nur während seiner Verletzung. Bis er nämlich wieder ganz auf der Höhe ist. Darum ist der De Paula Transfer auch ok, ich sehe ihn als Platzhalter, falls Grünwald doch etwas länger braucht. Stanko und Mader haben ja im ZM derzeit si gut wie keine Konkurrenz, jetzt müssen sie wieder etwas mehr Gas geben. Aber Liendl noch zusätzlich holen? Für einen Simkovic ok, aber sonst sehe ich wenig Land. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 7. Januar 2014 Eben, allerdings macht auch parits nicht alles richtig, nur darf man das anscheinend nicht sagen, das wäre ja blasphemie. Was erwartest Dir ?? ERNSTHAFT !! An Wunderwuzzi als Sportdirektor, dem kein Fehler (sprich Spieler der flopt) unterläuft, sondern nur Kracher holt, bei dems einem den .... eh scho wissen. Wer arbeitet, dem passieren auch Fehler. Und das Talente wie Wimmer, oder Spieler a la Okotie, Vrsic oder Diabang (um nur einige zu nennen) net das bringen, was man sich erhofft hat, passiert jedem Verein. Ist keine Erfindung der Veilchen, das daß passieren kann. Allein die Entwicklung nach dem Ausstieg von Stronach betrachtet, gehört unserem Vorstand (auch Parits) ein Denkmal, da kann der ein oder andere Fehl (Transfer)Griff diesen Erfolg net schmälern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts