shankly xy Geschrieben 6. Januar 2014 Normanne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 6. Januar 2014 Eh besser. Im winter brauchen wir keinen totalen ausverkauf. Es reicht wenn rogulj und hosiner gehen. Wie schauts eig bei den beiden aus? da bleiben uns wenigstens noch ein paar Monate um uns für eine neue Nr. 1 umzuschauen falls HL wirklich dann im Sommer gehen sollte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2014 De paula vom wac ist da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 6. Januar 2014 De paula vom wac ist da und keiner hat mit ihm gerechnet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 6. Januar 2014 und keiner hat mit ihm gerechnet doch, ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2014 Scherz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2014 Wie von mir gesagt. Spätestens Morgen dürfen wir über einen neuen schimpfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
primgeiger Tribünenzierde Geschrieben 6. Januar 2014 De paula vom wac ist da Auweh! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2014 Wow, du bist echt toll. Hab mir häufig gedacht, so eine Zusammenfassung "was bisher geschah", basierend ausschliesslich auf Fakten, wäre nicht schlecht, vor allem, wenn man nicht ständig durch alle Topics liest und Gerüchte von Tatsachen trennen kann. Es gab's nicht, also dachte ich, ich starte einfach mal damit. Auf dein nettes Kompliment hatte ich es nicht abgesehen, ehrlich ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar 2014 Bitte jetzt noch den topcagic morgen und ich heul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violaNG Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Januar 2014 Das einzige, was fix ist: - NB bleibt unser Trainer - Manuel Ortlechner wird nicht jünger - erster Zugang bei der Kampfmannschaft: Osman Hadzikic - Nacer Barazite wird im Winter nicht zur Austria wechseln - Robert Zulj kommt nicht - David de Paula wechselt vom WAC zur Austria more to come 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 6. Januar 2014 hmm TP .. meint er war ein Wunschspieler von NB .. na wenn das so weitergeht kann es ja noch sehr lustig sein maaa ich bin langsam angfressen... was soll der uns helfen bitte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Januar 2014 Das einzige, was fix ist: - NB bleibt unser Trainer - Manuel Ortlechner wird nicht jünger - erster Zugang bei der Kampfmannschaft: Osman Hadzikic - Nacer Barazite wird im Winter nicht zur Austria wechseln - Robert Zulj kommt nicht - David de Paula wechselt vom WAC zur Austria more to come Apppplaaausoo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 6. Januar 2014 Mir powidl wo der Urlaub macht. Er soll mal beweisen dass er eine gute Spanien connection hat. Ein Spanier bei uns wär doch mal cool. Here you go 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 6. Januar 2014 Wenn's mit solchen Transfers weitergeht kann man die neuen Mitglieder gleich wieder vergraulen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts