Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2013 Welche Art von Transfers würden dich zufrieden stellen? Evtl. auch Namen. ich brauch überhaupt keine transfers, ein richtiger trainer wäre allerdings hilfreich. Der Kader ist mMn ausreichend groß ausserdem sind ja gerade mal 15 spiele im frühjahr. Für eine blutauffrischung ohne abgänge würde es reichen wimmer, harrer zurückzuholen und den einen oder anderen nachwuchsakteur gezielt zu integrieren (michorl, horvath). Gehen Leistungsträger wie rogulj oder hosiner sollte man nur geld in die hand nehmen wenn man wirklich einen passenden ersatz im auge hat (dieser ersatz muss dann eben wirklich potential haben und von der spielanlage genau passen, sonst kann mans lassen - weil aus purem aktionismus zu handeln ist nur ressourcen verschwendung). Jetzt um viel geld einen hinterseer oder sollbauer zu holen bringt wenig weil dann ohnehin Kienast und Ramsebner spielen könnten. Zulechner brauch ich aus ähnlichen gründen nicht, sportlich halte ich zwar mehr von ihm als vom Hinterseer er würde auch perfekt passen um einen hosiner zu ersetzen (von seiner spielanlage) aber nachdem unser Trainer auf einen solchen Spielertyp verzichten möchte wäre es auch nur rausgeschmissenes geld (v.a. nachdem haas mondpreise verlangen wird). Fazit, ich bin dagegen den Kader unnötig aufzublähen, der einzige Spieler in der Liga für den man aufgrund seines Talents ordentlich geld investieren dürfte/sollte wäre Zulj, aber der möchte bekanntlich ja ohnehin nicht. Ausserdem wird unser Kader zu alt, deswegen sind spieler wie polverino abzulehnen, da würde ich zB einen Schwab eher begrüssen, zwar kein Talent mehr aber hat immerhin noch die besten Jahre vor sich und könnte bei uns event. noch stärker werden. Aber alles in allem hängt es alles an bjelica, ich halte nichts (mehr) von ihm und würde ihm keine kaderwünsche erfüllen, sondern lieber den kader ausdünnen und kapital frei machen für einen möglichen umbruch im sommer wenn man denn dann einen passenden Trainer hat oder aber Bjelica wider erwarten doch noch den Turnaround geschaft hat. Aber für 15 Spiele mit einem wackelnden Trainer den Kader für die nächsten Jahre vorgeben halte ich einfach für fahrlässig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzvioletter Bester Mann im Team Geschrieben 29. Dezember 2013 Rogulj - vujadinovic Hosiner - zulechner/ janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 29. Dezember 2013 Rogulj - vujadinovic Hosiner - zulechner/ janko Vujadinovic wäre sehr ok - vor allem in der Luft eine Macht. Glaube aber eher an das Südstadt Gerücht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 29. Dezember 2013 Zudem zahlen die türken wenn sie einen spieler wollen auch meistens ganz brav. 1 mio sollte da schon drinnen sein! Für kayhan haben die damals fast 1 mio gezahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. Dezember 2013 Hab auch schon Angst vor der Transferzeit wenn ich die möglichen Abgänge/Zugänge denke.. Hosiner, Rogulj weg statt dessen Zulechner (der mMn nach noch der beste von den 4 genannten wäre), Hinterseer, Topcagic, Polverino (wozu da sollten wir bevor wir diese zumindet 2 letzten holen von den Amas welche hochziehn).. hatte aber so die Befürchtung das zumindest mit 2 ehemalingen Schützlingen von NB verhandelt/gesprochen wird. Irgendwie hab ich aber doch die Hoffnung das das nicht ernst gemeint ist und es sich dabei wirklich nur um Gerüchte handelt. Weil Ersatz für Rogulj is da für mich keiner dabei .. und wenn ein Rotpuller, Ramsebner die Rolle von ihm übernehmen sollte hab ich schon schlimmste Befürchtungen siehe einige Spiele im Herbst.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 29. Dezember 2013 Rotpuller ist als ersatz ein witz, dann eher noch ramsebner. Qualitativ gleichwertig sind beide nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 29. Dezember 2013 Rotpuller mit seinen Plattfüßen ist ein Witz und kein Ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 Bolanos wird nicht der costa ricaner sein. Im Sommer war ja mal ein dm im Gespräch. Weiß noch wer wie der geheißen hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Dezember 2013 Ich weiß nicht, wie man Janko als Ersatz für Hosiner sehen kann. Komplett anderer Spielertyp, der sich fast nur im 16er aufhält. Und dort muß der Ball erstmal hinkommen - überhaupt, wenn ich den Herbst als Maßstab nehme. Mit 30 müßte er zudem schon als Sonderangebot zu uns kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Dezember 2013 die costa ricaner sind sowieso ein schlechter scherz glaube ich..... das wird mmn nur geschrieben weils damals unter daxi mal ein paar rohrkrepierer hergeschickt haben zum probetraining 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Dezember 2013 Den Polverino (Liechtensteiner) holen wir, damit er uns berät wie wir die Millionen am Besten anlegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Dezember 2013 Georg Margreitter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Dezember 2013 Rotpuller ist als ersatz ein witz, dann eher noch ramsebner. Qualitativ gleichwertig sind beide nicht. naja, rogulj hat auch einige zeit gebraucht bis er zum leistungsträger wurde. war ja im ersten jahr nur ersatz und wurde bereits als fehleinkauf abgestempelt. ich traue ramsebner durchaus eine ähnliche entwicklung zu. bei rotpuller stimme ich dir zu, den sollte man im sommer loswerden. soweit ich mich erinnern kann waren die im gespräch gewesenen costa ricaner nachwuchsspieler, glaube nicht das da ein bekannter name dabei ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Dezember 2013 Rogulj - vujadinovic na genau... der letzte den ich brauch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 29. Dezember 2013 Bezweifel stark, dass ihr für Rogulj eine Million bekommen werdet. Sein Vertrag läuft noch bis in den Sommer, das weiß Besiktas auch. Mit 500.000 könnt ihr da schon zufrieden sein, denke ich. Der Vergleich mit Kayhan ist in mehrerlei Hinsicht unangebracht, da sein Vertrag noch viel länger lief(Transfer war im Sommer 11, Vertrag lief bis Sommer 14) und er türkische Wurzeln hatte und in der Süperlig, wenn ich das richtig in Erinnerung habe, als Inländer behandelt wurde. Lässt sich aber sicher trotzdem sagen, dass bei Besiktas das Geld eher locker sitzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts