Recommended Posts

ASB-Halbgott

Das mit der RLO seh ich nicht so, Murg, Horvath etc. bekommen ja eh ihre Chancen, der Michorl wird noch nicht ganz so weit sein, da arbeitet man im Klub finde ich sehr gut zusammen bis jetzt immer, da wird von den Fan einfach jeder Junge gleich auf "CL-Niveau" hochgelobt nach einer guten Partie.

Michorl ist mMn weiter als so ziemlich jeder andere Amas Spieler...

keine Ahnung warum er nicht auch mal hochgezogen wird während Zivotic der zwar in seiner Altersklasse ein Torgarant ist, sich aber in der RLO mit den "gestandenen" Verteidigern noch sehr schwer tut, wie auch zB Sascha Horvath am Anfang, der im selben Alter ist aber wesentlich mehr Spiele absolviert hat, bereits in den KM Kader hochgezogen wurde.

Horvath 41 Spiele 3181 Minuten 35x in Startformation

Zivotic 9 Spiele 199 Minuten 1x in Startformation

RApids Scoutingsystem hört bei in der Südstadt Schmelz auf

fyp

bearbeitet von TheRealScotty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

die werden das schon in absprache machen. muss man wahrscheinlich also beide gleichermaßen kritisieren. er kann schon ein bissl was aber ist halt der komplette durchschittsspieler. mit solchen verpflichtungen wird der abstand zur mitte nicht größer - im gegenteil. und das ist auch das schockierende. allein so eine meldung ist ein statement. ein bekenntnis zur mittelmäßigkeit die scheinbar auch angestrebt wird. man kann darüber diskutieren ob es wirklich so furchtbar ist auf jeder position einen, für unsere verhältnisse teuren, spieler zu holen der um die 1-1,5 mille kostet. und diese mit schwab's etc ergänzt. so furchtbar seh ich das nicht...bedenkt man dass aus den 15 mille dank der abgänge über 20 rauskommen müssen.(außer man verschenkt sie). man könnte diese "forderung" meinerseits also fast durch das eingenommene geld der verkäufe aufbringen ohne die cl-millionen anzugreifen. aber spieler kaufen = böse und wir gehen PLEITE. ok...akzeptier ich.

Da fangts ja immer schon an, da werden aus 15 Mio vor (!) Abzug aller Kosten dann gleich mal locker flockig 20, auch vor Abzug irgendwelcher Kosten/CL-Prämien/Handgeldern pipapoh. Aus der CL werden wohl so 10 Mio. wirklich hängen bleiben plus die Verkäufe wo man noch nix weiß. So eine Tribüne kostet wohl rund 15 Mio. mindestens, ich seh da jetzt nicht das Potential dann so locker flockig die 1-1,5 Mio. Kicker einzukaufen, wo deren Gehalt noch nicht einmal dabei ist..

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Was hauts alle die Nerven weg ?? Ist ja net eure erste Transferzeit, oder ?? Wenn der ein oder andere wegen jedem Gerücht nervös wird, wirds ne lange, kalte Transferzeit.

Das jetzt Namen gehandelt werden, wie am türkischen Basar, ist nix neues. Meistens steckt aber eh zu 90% nix dahinter. Also ruhig Blut.

So sicher wäre ich mir da aber nicht. Muss ja einen Grund geben, warum Polverino seine bereits gegebene Zusage, als Gastspieler des ruhmreichen Cashpoint Tisis beim großen Sparkassen-Hallenmasters anzutreten, zurückgezogen hat. Letztes Jahr hat er das durchgezogen.

Nebenbei halte ich das für einigermaßen unglaublich, wenn Kicker aus der ÖBL statt Regeneration etc, in der Halle als Gastspieler für Truppen wie Cashpoint Tisis antreten. Gegen Teams wie SV Frastanz (2. Landesklasse), SC Admira Dornbirn 1946 1b (3. Landesklasse), FC Doren (4. Landesklasse). Ich meine, nix für ungut Balle, aber das halte ich für einen Scherz Marke Bananenliga.

bearbeitet von P.B.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Polverino, Kerhe, Sollbauer, Topcagic :lol:

oida, wos soi der schas? seids olle fett? :betrunken:

fett sind die die wegen gerüchten durchdrehen, wie in jeder transferperiode (das wort periode passt ja wie die faust aufs aug :D)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Polverino, Kerhe, Sollbauer, Topcagic :lol:

oida, wos soi der schas? seids olle fett? :betrunken:

Den Liendl und natürlich den Dobnig hast vergessen.

Austria Wien, die neue WAC Filiale in Wien.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

petsos ist biederer durchschnitt.

Eine mehr als gewagte Aussage.

Man muss bedenken, dass Petsos in Deutschland höchstens Ergänzungsspieler war und bei Rapid sofort zum Leistungsträger mutieren musste. Anfangs war er top, zuletzt sind die Leistungen eingebrochen, weil er ganz einfach - wie auch ein Schaub z.B. - überspielt war.

Das Frühjahr wird mehr Aufschluss über Petsos' wahre Qualität geben. Noch ist es viel zu früh, um seriöse Urteile abgeben zu können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich denke, man muss nicht gleich bei jedem kleinen Gerücht sofort ausflippen. Zuerst wird es einmal darauf ankommen welche Spieler uns im Winter tatsächlich verlassen werden. Für jene Positionen im Kader die dadurch frei werden, sollte man sich natürlich um Ersatz umsehen. Zu 100% wird man sowieso keinen Spieler ersetzen können. (Wie man Parits kennt, hat er sicher schon welche an der Angel) Jetzt stellt sich halt die Frage welche Spieler am Transfermarkt interessant UND kostengünstig (soweit es halt möglich ist) für die Austria verfügbar sind. Wird halt schwer nach einer CL-Saison hier zu Pokern.

Und dass man mit Riverola wieder Kontakt aufgenommen hat, falls es stimmen sollte, zeigt eh, dass man sich nicht nur am österreichischen Markt umsieht. Das man sich aber zuerst um heimische Talente bemüht, finde ich aber durchaus legitim. Bezüglich des eigenen Nachwuchses finde ich die Arbeit des Vereins auch sehr gut. Hadzikic und Horvath sind ja schon in die KM hochgezogen worden und bei Michorl bin ich mir sicher, dass er spätestens im Sommer fix in die KM eingebunden wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

So sicher wäre ich mir da aber nicht. Muss ja einen Grund geben, warum Polverino seine bereits gegebene Zusage, als Gastspieler des

ruhmreichen Cashpoint Tisis beim großen Sparkassen-Hallenmasters anzutreten, zurückgezogen hat. Letztes Jahr hat er das

durchgezogen.

Nebenbei halte ich das für einigermaßen unglaublich, wenn Kicker aus der ÖBL statt

Regeneration etc, in der Halle als Gastspieler für Truppen wie Cashpoint Tisis antreten. Gegen Teams wie SV Frastanz (2. Landesklasse), SC Admira Dornbirn 1946 1b (3. Landesklasse), FC

Doren (4. Landesklasse). Ich meine, nix für ungut Balle, aber das halte ich für einen Scherz Marke Bananenliga.

:D Sein bester Freund spielt bei Tisis, warum er da als Gastspieler mitmacht, keine Ahnung. Würde ich nie als Profi machen, allein wegen der Verletzungsgefahr. Hab allerdings schon erlebt, wie Liechtensteiner Profis, tatsächlich bei Hobby(!!!!!)-Spielen mitgewirkt haben.

Ich werde mich aber heute noch informieren, ob da wirklich was dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten