Leo Löwe Veilchen Geschrieben 24. Dezember 2013 www.transfermarkt.at/de/marc-andre-kruska/profil/spieler_20264.html?from=news_text imo ein interessanter spieler - spielstarker 6er, der bald günstig zu haben sein wird Genauso abwegig wie das Genie Barry Kripke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Dezember 2013 Genauso abwegig wie das Genie Barry Kripke... den muss ich nicht unbedingt bei meiner austria haben ehrlich gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 24. Dezember 2013 Genauso abwegig wie das Genie Barry Kripke... abartig oder abwegig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Dezember 2013 "Heute" schreibt erstmals das HL zu köln wechseln wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. Dezember 2013 "Heute" schreibt erstmals das HL zu köln wechseln wird. Hatten über die Feiertage auch genug Zeit sich den Thread durchzulesen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Dezember 2013 Jetzt geht's bald richtig los! Transferfenster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 27. Dezember 2013 Austria hat ein angebot für polverino abgegeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Dezember 2013 kenn ich nicht, und will ich gar nicht kennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dope Germania Geschrieben 27. Dezember 2013 kenn ich nicht, und will ich gar nicht kennen.6er vom WAC? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 27. Dezember 2013 kenn ich nicht, und will ich gar nicht kennen.sagt aber eh alles über dich aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Dezember 2013 Hmmm, 29, Ausländer, passt nicht so ganz ins Schema, ob da nicht der Holland schon ein Angebot hat, auch vor der WM? Oder der Bjelica hält große Stücke auf ihn. Da wäre mir ein Schwab lieber, aber der Polverino wird wohl um Eckhäuser billiger sein mit nur Vertrag bis Sommer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 27. Dezember 2013 (bearbeitet) sagt aber eh alles über dich aus gut das mich das nicht interessiert was du denkst bearbeitet 27. Dezember 2013 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. Dezember 2013 Liendl, Topcagic, Kerhe, Sollbauer.... ...warum reiß ma ned einfach die Lavanttal-Arena ab und bauen die bei uns wieder auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Dezember 2013 Liendl, Topcagic, Kerhe, Sollbauer.... ...warum reiß ma ned einfach die Lavanttal-Arena ab und bauen die bei uns wieder auf? zu wenig Sitzplätze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 27. Dezember 2013 Austria hat ein angebot für polverino abgegeben. Wenn das stimmt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts