Long Postinho Geschrieben 20. Dezember 2013 ich hoffe das wir in dieser transferperiode nicht wieder nur im teich österr. buli fischen sondern auch mal im ausland ... wir haben mit rogulj und holland nur 2 legionäre welche wirklich derzeit zum stamm gehören. 1-2 starke legionäre im offensiven bereich (spanier? mit nenads connections) würden uns gut zu gesicht stehen mmn. also so einen Spanier wie es der WAC hat brauch ich aber auch ned unbedingt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2013 der hat auch beim gak fast alle standards inkl. elfer getreten - und das mit 16 bzw 17 Und dabei einige auch direkt verwandelt (freistöße) Denke man muss nicht mal von selbst ins Ausland blicken. Wir bekommen in jeder Periode zahlreiche legionäre von beratern angeboten. Unter anderem war da mal ein marcio amoroso vom bvb dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 20. Dezember 2013 wenn gorgon zurück kommt werden wir bei freistößen und ecken eh schon um einiges gefährlicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2013 Haha da kannst genauso gut hoffen bjelica bringt seinen ersatz auf ein ahnliches level, gorgon macht heuer wahrscheinlich keine 5spiele . Kmen sei dank ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 20. Dezember 2013 Haha da kannst genauso gut hoffen bjelica bringt seinen ersatz auf ein ahnliches level, gorgon macht heuer wahrscheinlich keine 5spiele . Kmen sei dank ... Heuer muss er eh keines mehr machen, aber nächstes Jahr... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2013 Diese saison halt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Dezember 2013 also so einen Spanier wie es der WAC hat brauch ich aber auch ned unbedingt. bedenkt man die geringen finanziellen möglichkeiten des wac waren jacobo, polverino und co keine schlechten transfers. mit unseren mitteln ist da sicher mehr möglich, vielleicht hat man ja wieder einen wie riveola auf dem radar. in holland könnte man sich auch mal umschauen, da gibt's einige talentierte spieler die nicht zum zug kommen. wundert mich sowieso das man nach so einen volltreffer wie bara den markt dort nicht weiter beobachtet hat. den didu sollte parits auch mal wieder kontaktieren, er kann uns möglichweise den einen oder anderen talentierten australier empfehlen. holland hat er uns ja auch vermittelt. das gleiche gilt für blanchard, soll ja angeblich im nachwuchsbereich arbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 20. Dezember 2013 kärntner krone ausgabe: Angeblich denkt sogar Austria Wien intensiv über Liendls Comeback am Verteilerkreis nach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2013 kärntner krone ausgabe: Angeblich denkt sogar Austria Wien intensiv über Liendls Comeback am Verteilerkreis nach. Gefällt mir...;-)Immer sympathisch und immer brav alles gegeben. Gefährliche Ecken und Freistöße inkl. dem Auge für gute Pässe in die Offensive!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. Dezember 2013 kärntner krone ausgabe: Angeblich denkt sogar Austria Wien intensiv über Liendls Comeback am Verteilerkreis nach. glaub ich nicht.wenns so kommen würd wärs zwar genial, die frage ist aber ob er bei uns die gleiche leistung zeigen könnte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 20. Dezember 2013 kärntner krone ausgabe: Angeblich denkt sogar Austria Wien intensiv über Liendls Comeback am Verteilerkreis nach. Schön langsam glaub ich das verschiedene Medien das ASB als Quelle hernehmen ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. Dezember 2013 Das ist aber die Schuld vom Mader, der keine Ecken und keine Freistösse schiessen kann - aber trotzdem immer wieder zu diesen antritt!!! Also sie wechseln sich eh alle ab Stanko, Royer, Mader, Murg, is bei allen desöfteren auf Schwanzhöhe am ersten Pfosten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 20. Dezember 2013 Schön langsam glaub ich das verschiedene Medien das ASB als Quelle hernehmen ;-) Die tappen eben genau so im Dunkeln wie wir und das ist gut so! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2013 Parits bei der spielersuche mittlerweile ähnlich planlos wie bei der trainerauswahl ? Oder wird dem wundertrainer einfach jeder wunsch erfuellt und das sportliche einfach ignoriert ? Anders kann ich mir das geruecht nicht erklaeren ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2013 Absolut. Man muss jetzt einfach vorhandenes Geld in die Hand nehmen und einen oder zwei gestandene Spieler mit Erfahrung verpflichten. Damit meine ich keine Schnapstransfers wie damals Rapid mit JVOH. Aber nur mit Verpflichtungen wie in der Liste ober mir ist das wirklich nur Ergänzung und keine Verstärkung. Heisst nicht das ich nicht den einen oder anderen begrüssen würde, aber eben nicht als alleinige Heilsbringer. Absolut. Man muss jetzt einfach vorhandenes Geld in die Hand nehmen und einen oder zwei gestandene Spieler mit Erfahrung verpflichten. Damit meine ich keine Schnapstransfers wie damals Rapid mit JVOH. Aber nur mit Verpflichtungen wie in der Liste ober mir ist das wirklich nur Ergänzung und keine Verstärkung. Heisst nicht das ich nicht den einen oder anderen begrüssen würde, aber eben nicht als alleinige Heilsbringer. das sehe ich nicht so, wer sind die gestandenen spieler bei sbg? die wichtigsten spieler sind mane, kampl, soriano, alan, ramaloh, hinteregger. der rest ist austauschbar, wenn das system passt. moderner fußball wird immer schneller und vor allem intensiver, wenn man zu dritt den ballführenden attackiert. ich würde eher auf gute junge und ein gutes system setzen als einen gut verdienenden gestandenen spieler zu holen, der schon längere regenerationszeiten hat. mit stanko gibts einen leader der richtig eingesetzt wichtig sein kann, royer, gorgon, jun sind auch erfahren genug um die mannschaft zu führen. ich glaube wir brauchen auch ein backup für den orti, wenn er zu weit vor dem strafraum attackiert ist er schon zu langsam. war oft bei den cl gegentoren zu sehen. Parits bei der spielersuche mittlerweile ähnlich planlos wie bei der trainerauswahl ? Oder wird dem wundertrainer einfach jeder wunsch erfuellt und das sportliche einfach ignoriert ? Anders kann ich mir das geruecht nicht erklaeren ... kärntner krone ausgabe: Angeblich denkt sogar Austria Wien intensiv über Liendls Comeback am Verteilerkreis nach. was eigentlich nur seine ente sein kann, denn liendl wollte den vertrag ja nicht verlängern. was sollte ihn jetzt bewegen, zurückzukommen? beim fak wäre er wieder nur ergänzungsspieler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts