Hansi35 Tribünenzierde Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) 1 Starker Mittelfeld Spieler der Brand gefährlich bei Ecken & Freistößen ala Acimovic , Sun , etc ist bitte !!!!!! bearbeitet 17. Dezember 2013 von Hansi35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vienna viking Amateur Geschrieben 17. Dezember 2013 es wäre ja ein anfang wenn da juno wieder zurückkommt am ende wirds der janko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2013 Denke, auch Jun könnte/wird uns verlassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Dezember 2013 Rogulj war am So. auf der Bank, seh keinen anderen Grund als einen Wechsel, wenn er Mittwoch auch nur die Bank wärmt nehm ich das als " Bestätigung", dann soll er sich wohl nicht mehr verletzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2013 Geh bitte , bjelica in seiner weisheit hat rogulj ja schon von anfang an immer wieder draussen gelassen , ihm sogar ohne not einen rotpuller vorgezogen . Daraus wuerde ich nicht unbedingt einen transfer ablesen , laesst mMn eher was ueber unseren trainer aussagen... Transfer wuerde ich aber tdm nicht ausschlieszen , interesse war ja schon im sommer da und rogulj ist unser mit abstand staerkster IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2013 Rogulj war am So. auf der Bank, seh keinen anderen Grund als einen Wechsel, wenn er Mittwoch auch nur die Bank wärmt nehm ich das als " Bestätigung", dann soll er sich wohl nicht mehr verletzen... wäre ein herber verlust. für mich der stärkste iv der liga 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) wäre ein herber verlust. für mich der stärkste iv der liga da bin Ich absolut bei dir bearbeitet 17. Dezember 2013 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Dezember 2013 Geh bitte , bjelica in seiner weisheit hat rogulj ja schon von anfang an immer wieder draussen gelassen , ihm sogar ohne not einen rotpuller vorgezogen . Daraus wuerde ich nicht unbedingt einen transfer ablesen , laesst mMn eher was ueber unseren trainer aussagen... Transfer wuerde ich aber tdm nicht ausschlieszen , interesse war ja schon im sommer da und rogulj ist unser mit abstand staerkster IV. Ja ganz draußen gelassen wegen Rücken pipapoh, nur auf der Bank sitzend war er quasi nie soweit ich mich entsinne und den besten IV lass ich gegen die Bullen nicht einfach so auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich glaub der packt einfach keine spiele derzeit so kurz hintereinander. Dürft einen hinigeren rücken haben als angenommen wird. Wechsel glaub ich kaum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) Ja ganz draußen gelassen wegen Rücken pipapoh, nur auf der Bank sitzend war er quasi nie soweit ich mich entsinne und den besten IV lass ich gegen die Bullen nicht einfach so auf der Bank. du entsinnst dich falsch. und zwar ordentlich. 6 mal hat er rogulj auf der bank sitzen lassen, und je einmal in der CL und Quali. PS: also ja eigenwillige entscheidungen des generals gab es schon von anfang an, leider bestätigt er das immer mehr, und immer weniger kann man an einen plan bzw system dahinter glauben... bearbeitet 17. Dezember 2013 von Tanzbär 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2013 Rogulji ist verletzungsanfällig und daher wird im Herbst auch öfters Ramsebner eingesetzt, das ist normal. Ich glaube, im Frühjahr wird wieder vermehrt Rogulji spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 17. Dezember 2013 Gut, die Bank hatte ich wohl falsch im Kopf, denke trotzdem er sitzt jetzt nicht wegrn Rotation draussen nach der letzten CL- Partie und kurz vor der Winterpause als bester IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2013 Im Visier der Dosen sind aus Österreich zu diesem Zeitpunkt genau Zulj und im erweiterdem Fokus Horvath. Und wie ich auf der vorherigen Seite schon geschrieben habe müsst ihr den Horvath endlich mal richtig fördern sonst ist er weg. Genau, und ausser Zulji fällt mir keiner ein, der wirklich eine Aufwertung darstellen würde (aus Österreich) ausser Leitgeb und Meilinger, die allerdings sicher nicht zu uns wechseln dürfen... Horvath richtig fördern ? Also du meinst, ihn ins kalte Wasser werfen und damit alla Drazan und Co verheizen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. Dezember 2013 Ich glaube, im Frühjahr wird wieder vermehrt Rogulji spielen mag sein, aber nicht bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Dezember 2013 Abgänge: Hosiner, Lindner, P.Grünwald, Vrsic, Okotie Zugänge: Zulechner, J.Siebenhandl, Topcagic Damit hätten wir die 3 versprochenen Neuzugänge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts