Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Postinho

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2018/01/der-anfang-mit-nummer-91-und-22-ist-gemacht/

Schaut ganz gut aus, was auch Grünwald und den Rest (bis auf Almer) betrifft. So gesehen denke ich fast, dass wir HH verkaufen können, auch wenn ich ihn noch gerne verabschieden würde - er hat doch sehr viel geleistet und die Vorstadt schön provoziert :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Austria Wien - what else ??
thebodi schrieb vor 3 Minuten:

https://m.kurier.at/sport/bundesliga/vor-dem-derby-ist-die-hoffnung-der-austria-klein/307.428.612

Grünwald wohl im März wieder fit, Ruan vielleicht später, bei Westermann lässt es sich überhaupt noch nicht sagen.

da besteht in der IV noch Handlungsbedarf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dass sich die Geschichte bei westermann so dermaßen hinzieht war mMn nicht abzusehen. Deswegen versteh ich den madl-transfer umso mehr. 

Klein wird wichtig sein, auch wenn gluhakovic seine sache gut gemacht hat und Grünwald kann uns wieder mehr Variabilität im Angriff geben. Ruan kann ich schwer einschätzen,aber ist im Moment nicht so dringend benötigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

 

Zitat

 

Neuzugang Michael Madl zog sich beim Testspiel gegen FC Brünn einen leichten Muskelfaserriss im linken hinteren Oberschenkel zu, das ergab die MRT-Untersuchung am Mittwoch in der Privatklinik Döbling, dem Gesundheitspartner des FK Austria Wien.

„Das ist für uns schade, weil er ein Führungsspieler ist. Wir haben aber mit Stronati, Kadiri und Borkovic drei voll fitte Innenverteidiger, auf die wir bauen können“, sagt Cheftrainer Thorsten Fink.

Dem Brasilianer Ruan fehlt nach seiner langen Verletzungspause noch die Match-Fitness. Heiko Westermann ist nach seinem Knorpeldefekt noch im Aufbau.

 

 

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

kadiri und stronati wurden über einen langen zeitraum von so vielen gefordert. so what ? 

jetzt sollen sie zeigen was sie können und ihre chance nützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.