Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten:

FW kann einkaufen wen er will, alle tun sich weh. Schön langsam muss man das Training hinterfragen.... 

Alles nur Pech hab ich mir sagen lassen, wie ich im Herbst eben dies getan habe....

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
brillantinbrutal schrieb vor 26 Minuten:

Ich denke, niemand hat Stronati neben Kadiri gefordert. 

doch doch als rotpuller/filipovic stamm waren :D

Long schrieb vor 7 Minuten:

serbest würd mir in der IV besser gefallen und Kadiri als 6er

den grünen auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
Woody schrieb vor 12 Minuten:

Also ich für meinen Teil würde mich über Kadiri in der IV freuen!

Vielleicht gemeinsam mit Serbest..., ließe sich sich das machen?

jo mei diese vorfreude :D

solange kadiri und stronati nur verteidigen müssen, sind sie ohnehin besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Tuksa schrieb vor 14 Stunden:

also irgend etwas muss heuer im Training falsch laufen, dass kann nicht nur mehr Pech sein. :nein:

 

Wie lang trainiert der bei uns? 1 Woche? Mit unserem Training hat das nichts zu tun. Vor der Saison war Fink und Team auch schon da und da gab es wenig Verletzungen, sehe daher auch keinen wirklichen Zusammenhang mit unserem Training im Gesamten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woody schrieb vor 25 Minuten:

Also ich für meinen Teil würde mich über Kadiri in der IV freuen!

Vielleicht gemeinsam mit Serbest..., ließe sich sich das machen?

bei eurem sturm wird es recht egal sein wer hinten steht, hoff lieber, dass ihr den richtigen schiedsrichter bekommt. 

cmburns schrieb vor 10 Minuten:

Wie lang trainiert der bei uns? 1 Woche? Mit unserem Training hat das nichts zu tun. Vor der Saison war Fink und Team auch schon da und da gab es wenig Verletzungen, sehe daher auch keinen wirklichen Zusammenhang mit unserem Training im Gesamten.

madl hat gerade ein intensives trainigslager hinter sich - wie kommst du darauf, das könnte nichts mit einer muskelverletzung zu tun haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

also viele gleichgeartete verletzungen hätte ich jetzt auch nicht vernommen. da war schlichtweg alles dabei und die ursachen oft sehr verschieden.

dazu kam einfach, dass man aufgrund der dünnen personaldecke vielen spielern eben keine pause mehr geben konnte. da passiert dann eben schneller etwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

bei eurem sturm wird es recht egal sein wer hinten steht, hoff lieber, dass ihr den richtigen schiedsrichter bekommt. 

madl hat gerade ein intensives trainigslager hinter sich - wie kommst du darauf, das könnte nichts mit einer muskelverletzung zu tun haben?

Weil er nicht von 0 auf 100 eingestiegen ist und die in England wohl auch ein wenig trainieren, tendentiell eher mehr als in Österreich wenn man sich die Rückmeldungen vieler Legionäre aus diversen Ländern anhört. Dann war es auch noch in einem Testpiel, in Wettkampfsituationen macht man auch gerne einmal einen falschen Schritt und es ist nicht das Training schuld. Und wenn man so schaut (aus dem Kopf) Almer, Grünwald, Venuto würd ich z.B. nicht dem Training zuschreiben und wohl auch etliche der anderen. Und wie gesagt, Fink und sein Team sind ja nicht neu hier und zuvor gabs da eigentlich keine Probleme.

ozzy schrieb vor 4 Minuten:

also viele gleichgeartete verletzungen hätte ich jetzt auch nicht vernommen. da war schlichtweg alles dabei und die ursachen oft sehr verschieden.

dazu kam einfach, dass man aufgrund der dünnen personaldecke vielen spielern eben keine pause mehr geben konnte. da passiert dann eben schneller etwas. 

Dies auch.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns schrieb vor 4 Minuten:

Weil er nicht von 0 auf 100 eingestiegen ist und die in England wohl auch ein wenig trainieren, tendentiell eher mehr als in Österreich wenn man sich die Rückmeldungen vieler Legionäre aus diversen Ländern anhört. Dann war es auch noch in einem Testpiel, in Wettkampfsituationen macht man auch gerne einmal einen falschen Schritt und es ist nicht das Training schuld. Und wenn man so schaut (aus dem Kopf) Almer, Grünwald, Venuto würd ich z.B. nicht dem Training zuschreiben und wohl auch etliche der anderen. Und wie gesagt, Fink und sein Team sind ja nicht neu hier und zuvor gabs da eigentlich keine Probleme.

der "falsche schritt" ist nur der auslöser, in welchem zustand der muskel war weiß man nicht. knorpelschäden und kreuzbandrisse sind mit muskelverletzungen nicht zu vergleichen, bei letzteren sollte man immer die leistungsdisgnostik und trainingssteuerung hinterfragen - was noch nicht bedeutet, dass falsch trainiert wurde. aber das training als "mitverursacher" auszuschließen wäre fatal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online