Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

wiruz schrieb vor 5 Minuten:

http://www.heute.at/sport/fussball/story/Nach-El-Maestro--Austria-hat-neuen-Co-Trainer-59086263

hatte ich es doch richtig in Erinnerung. Ein Co Trainer Wechsel hat schon mehr Einfluss auf das tägliche Training. 

Es handelt sich hier um den zweiten Co-Trainer und der hat wenig mit der Trainingssteuerung zu tun.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Austrianer48 schrieb vor 8 Minuten:

Es handelt sich hier um den zweiten Co-Trainer und der hat wenig mit der Trainingssteuerung zu tun.  

Er hat also nix mit dem Training zu tun gehabt ?? Klingt interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
behave yourself schrieb vor 12 Minuten:

und der nestor dürfte in trnava alles richtig machen

stimmt, ziemlich eindrucksvolle Bilanz. dachte zuerst, der Beitrag wäre ironisch gemeint gewesen. ;-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor 8 Minuten:

und wo wird das unterstellt? lies doch nocht einmal die possts, dann könen wir uns ein emenge zeilen ersparen

du stellst es in den raum, das reicht mir schon. 

JJU schrieb vor 5 Minuten:

Er hat also nix mit dem Training zu tun gehabt ?? Klingt interessant...

er war nicht für die trainingssteuerung und auch nicht für das fitnesstraining zuständig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ozzy schrieb vor 1 Minute:

du stellst es in den raum, das reicht mir schon. 

nur wenn du nicht lesen kannst, ich sage, das training ist nicht auszuschließen als ursache (was logisch sein sollte). wenn du es ausschließen möchtest ist das ja ok. wäre ein wenig unakademisch. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JJU schrieb vor 34 Minuten:

Er hat also nix mit dem Training zu tun gehabt ?? Klingt interessant...

Die Trainingssteuerung haben immer Fink und Hahn gemacht. Vidovic ist für den Fitness-Bereich zuständig.

Meiner Meinung nach, waren wir in diesem Bereich inkl. medizinischer Bereich noch nie so professionell aufgestellt. Auch dank FW der hier einiges verändert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
behave yourself schrieb vor einer Stunde:

nur wenn du nicht lesen kannst, ich sage, das training ist nicht auszuschließen als ursache (was logisch sein sollte). wenn du es ausschließen möchtest ist das ja ok. wäre ein wenig unakademisch. 

bei falscher trainingssteuerung hätte nach dem trainingslager aber nicht nur ein spieler eine muskelverletzung. demnach ist dies bei madl nahezu auszuschliessen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ozzy schrieb vor 5 Stunden:

bei falscher trainingssteuerung hätte nach dem trainingslager aber nicht nur ein spieler eine muskelverletzung. demnach ist dies bei madl nahezu auszuschliessen. 

Wenn diese Verletzung jetzt auf falsche Trainingssteuerung umzusetzen wäre, stellt sich im Umkehrschluss die Frage. 

was trainiert Holzhauser, Pires, Monschein, Friesenbichler, Kadiri usw, weil bei Ihnen die "falsche Trainingssteuerung" zum Glück keinen Einfluss haben dürfte. 

Ohne es jetzt verknofeln zu wollen.

Es ist halt a wengerl sehr einfach, Verletzungen auf falsches Training zu schieben, dabei aber unter den Tisch fallen zu lassen dass dieses Training für alle Spieler gilt.

Oder vielleicht sollte man jetzt jeden Spieler individuell trainieren (was zum teil aber sowieso gemacht wird)  um Verletzungen auschließen zu können. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Austrianer48 schrieb vor 6 Stunden:

Die Trainingssteuerung haben immer Fink und Hahn gemacht. Vidovic ist für den Fitness-Bereich zuständig.

Meiner Meinung nach, waren wir in diesem Bereich inkl. medizinischer Bereich noch nie so professionell aufgestellt. Auch dank FW der hier einiges verändert hat.

Dem 2. Absatz stimme ich voll zu, allerdings ist es legitim zu hinterfragen wieso wir soviele Verletzte hatten/haben.

Wie wurde denn von FW in seiner Analyse für den Aufsichtsrat die Verletzungsmisere im letzten Halbjahr erklärt? Ich persönlich glaube nicht, dass das alles nur Pech war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

stinsus schrieb vor 2 Minuten:

Dem 2. Absatz stimme ich voll zu, allerdings ist es legitim zu hinterfragen wieso wir soviele Verletzte hatten/haben.

Wie wurde denn von FW in seiner Analyse für den Aufsichtsrat die Verletzungsmisere im letzten Halbjahr erklärt? Ich persönlich glaube nicht, dass das alles nur Pech war. 

Wie war das bei Rapid, letzte Saison genau so wie bei uns und diese Saison fast verletzungsfrei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
stinsus schrieb vor 11 Minuten:

Dem 2. Absatz stimme ich voll zu, allerdings ist es legitim zu hinterfragen wieso wir soviele Verletzte hatten/haben.

Wie wurde denn von FW in seiner Analyse für den Aufsichtsrat die Verletzungsmisere im letzten Halbjahr erklärt? Ich persönlich glaube nicht, dass das alles nur Pech war. 

Da war Knöchelbruch, Knorpelschaden, Schulterluxukation dabei,  bei Venuto ein Kreuzbandriss weil er im Rasen hängengeblieben ist, bei Martschinko das selbe, nachdem man live gesehen hat dass er im Rasen hängenblieb, Almer ist weggeknickt u.s.w. 

Würde gerne wissen wie Du solche Verletzungen durch Training vorbeugen willst ?? 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Papa_Breitfuss schrieb vor 59 Minuten:

Da war Knöchelbruch, Knorpelschaden, Schulterluxukation dabei,  bei Venuto ein Kreuzbandriss weil er im Rasen hängengeblieben ist, bei Martschinko das selbe, nachdem man live gesehen hat dass er im Rasen hängenblieb, Almer ist weggeknickt u.s.w. 

Würde gerne wissen wie Du solche Verletzungen durch Training vorbeugen willst ?? 

bitte komm hier nicht mit Fakten, ist ja lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.