Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Fink im Laola-Interview:

Zitat

LAOLA1: Was erhoffen Sie sich von der Rückkehr von Patrizio Stronati?

Fink: Was ich gesehen habe, hat er sich bei Mlada Boleslav weiterentwickelt, hat dort häufig gespielt. Ich erhoffe mir von ihm Kopfballstärke und Spielaufbau mit links. Denn bei Heiko Westermann weiß man nicht, ob er es noch weiter durchziehen kann, oder ob doch plötzlich das Ende da ist. Stronati ist jedenfalls eine Alternative mehr und das ist gut. Er wird ein wichtiger Spieler bezüglich der Kaderbreite sein.

Das wäre natürlich ein Wahnsinn. Aber bei Spielern in diesem Alter muss man wohl immer damit rechnen. Almer ist ja auch so ein Kandidat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Finlay Mickel schrieb am 7.12.2017 um 08:55 :

Das wäre natürlich ein Wahnsinn. Aber bei Spielern in diesem Alter muss man wohl immer damit rechnen. Almer ist ja auch so ein Kandidat.

Ja es wäre sehr schade für HW18 und den Verein, aber nachdem er bereits zu Beginn des Herbstes alles andere als einen spritzigen und voll fitten Eindruck gemacht hatte, ist da eben auch die Frage, wieviel Sinn das noch (in Verbindung mit dem sportlichen Ziel EL-Qualifikation und seinen Gehaltskosten) macht.

Bei Almer bin ich auch gespannt, wie es weitergeht. Er hat ja nur mehr bis Juni Vertrag und ist wohl auch unter den Topverdienern. Zudem ist die Torhüter-Position jetzt nicht unbedingt unsere größte Baustelle. Kann mir gut vorstellen, dass er - zumindest nach Juni - bei uns Geschichte ist.

Allgemein stehen für mich hinter den Rückkehrern einige Fragezeichen: Bei Venuto hat man gg AEK gesehen, wie weit weg er trotz Genesung noch von Kampfmannschaftstauglichkeit ist (war wohl auch ein Fehler, ihn in der Partie reinzuwerfen, Lee hätts nicht viel schlechter machen können). Dennoch, bei Venuto bin ich, ähnlich wie bei Ruan, zuversichtlich, dass das wieder wird. Aber bei Klein, AG und Martschinko sind das doch happige Verletzungen, erstere beiden haben zudem auch schon ein Alter (und AG eine history an Knieverletzungen) wo sich das anders anhängt. Das wird man wohl in der Wintertransferphase berücksichtigen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
Doc Walter Schleger schrieb vor 14 Minuten:

Ja es wäre sehr schade für HW18 und den Verein, aber nachdem er bereits zu Beginn des Herbstes alles andere als einen spritzigen und voll fitten Eindruck gemacht hatte, ist da eben auch die Frage, wieviel Sinn das noch (in Verbindung mit dem sportlichen Ziel EL-Qualifikation und seinen Gehaltskosten) macht.

Bei Almer bin ich auch gespannt, wie es weitergeht. Er hat ja nur mehr bis Juni Vertrag und ist wohl auch unter den Topverdienern. Zudem ist die Torhüter-Position jetzt nicht unbedingt unsere größte Baustelle. Kann mir gut vorstellen, dass er - zumindest nach Juni - bei uns Geschichte ist.

Allgemein stehen für mich hinter den Rückkehrern einige Fragezeichen: Bei Venuto hat man gg AEK gesehen, wie weit weg er trotz Genesung noch von Kampfmannschaftstauglichkeit ist (war wohl auch ein Fehler, ihn in der Partie reinzuwerfen, Lee hätts nicht viel schlechter machen können). Dennoch, bei Venuto bin ich, ähnlich wie bei Ruan, zuversichtlich, dass das wieder wird. Aber bei Klein, AG und Martschinko sind das doch happige Verletzungen, erstere beiden haben zudem auch schon ein Alter (und AG eine history an Knieverletzungen) wo sich das anders anhängt. Das wird man wohl in der Wintertransferphase berücksichtigen müssen.

Jetzt mal ehrlich. Woran genau hast das feststellen können ?? Bei den Sprints war er nicht wirklich langsamer als der Gegenspieler und die Zweikämpfe hat er auch nicht gescheut. 

Dass er noch nicht am Zenit seiner leistungsfähigkeit sein wird steht außer Frage. Aber von : nicht kampfmannschaftstauglich zu sprechen ist lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Papa_Breitfuss schrieb Gerade eben:

Jetzt mal ehrlich. Woran genau hast das feststellen können ??

Jetzt mal ehrlich: An seinen Aktionen. Er hat jede Offensivaktion, die er versucht hat, kläglich versemmelt und war nicht nur "nicht am Zenit" sondern meilenweit weg von seiner gewohnten Ballsicherheit und Ballführung. Mag sein, dass er die Zweikämpfe nicht gescheut hat, aber er hat sie verloren. -> Das ist auch völlig nochmal nach so einer langen Pause. Aber es war eben auch eine recht sinnlose Einwechslung und jemand wie Lee, der voll im Spielbetrieb war, hätte mMn mehr gebracht. Wir werden gewiss wieder viel Freude mit ihm haben, aber ihn in dieser Drucksituation gg das defensivstarke AEK reinzuwerfen, war recht sinnbefreit.

Papa_Breitfuss schrieb vor 6 Minuten:

Aber von : nicht kampfmannschaftstauglich zu sprechen ist lächerlich

Gesprächskultur hat man, oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN

JEDER hätte am do venuto gebracht - die meisten fans hätten ihn wohl vermutlich gern sogar in der startelf sehen wollen. Reicht halt daweil noch nicht.... vielleicht sehen wir ihn in altach schon eine halbzeit lang

bearbeitet von forzaviola84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.