Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Posting-Pate
maxglan schrieb vor 6 Minuten:

Schmerzfrei laufen zu können ist die absolute Basis für alles, was in Richtung Leistungssport geht. Jetzt muss er "nur" noch matchfit werden, in Zweikämpfe gehen und diese auch bestehen, in die Mannschaft integriert werden, in Form kommen und Selbstvertrauen tanken. Ein fitter Raguz alleine reicht ja nicht, er sollte uns sportlich auch weiterhelfen. Und bis wir ernsthaft darüber reden können, werden noch viele Monate vergehen.

Eh klar. Plavotic hat z.B. fast ein halbes Jahr nicht gespielt. Zu Jahresbeginn dachte man im Verein noch, dass er vom Status „gesund“ bis „matchfit“ bzw. „Leistungsträger“ wahrscheinlich noch Monate brauchen wird. Dann war es nach zwei Wochen der Fall. 

Die beiden kann man nicht 1:1 vergleichen. Ich meine nur, dass der Step von gesund zu matchfit sehr viel schneller passieren kann (!!) als der von ungesund zu gesund (bzw. schmerzfrei) Und um den geht es ja bei Raguz seit mittlerweile Jahren. Wenn er wirklich schmerzfrei mit Ball trainiert, bin ich sehr zuversichtlich. Ich bin aber glaube ich auch der ASB-User, der sich seit dem Transfer am meisten Hoffnung einredet.. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
valentin1911 schrieb am 26.1.2024 um 20:53 :

Sein letztes Spiel war am 6.3.2022. Das war vor weniger als zwei Jahren.

wir haben zudem mit wustinger und el sheiwi zwei weitere die sehr lange und wiederkehrend nicht voll trainieren konnten, hier ist die wahrnehmung aber anders, weil eben pech mit verletzung, arme buam usw....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
ozzy schrieb vor 41 Minuten:

wir haben zudem mit wustinger und el sheiwi zwei weitere die sehr lange und wiederkehrend nicht voll trainieren konnten, hier ist die wahrnehmung aber anders, weil eben pech mit verletzung, arme buam usw....

Die Wahrnehmung ist deshalb eine andere, weil Wustinger und El Sheiwi Eigengewächse sind, die tatsächlich Pech mit Verletzungen haben, während wir mit Raguz einen verletzten Spieler um mehr als eine Million geholt haben. Dazu kommt, dass man bei Marko anfangs anscheinend gar nicht wusste, wo überhaupt das Problem lag und deshalb falsch behandelt und irre viel Zeit verloren hat. Diese Fälle sind ganz und gar nicht miteinander vergleichbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
maxglan schrieb vor 3 Minuten:

Die Wahrnehmung ist deshalb eine andere, weil Wustinger und El Sheiwi Eigengewächse sind, die tatsächlich Pech mit Verletzungen haben, während wir mit Raguz einen verletzten Spieler um mehr als eine Million geholt haben. Dazu kommt, dass man bei Marko anfangs anscheinend gar nicht wusste, wo überhaupt das Problem lag und deshalb falsch behandelt und irre viel Zeit verloren hat. Diese Fälle sind ganz und gar nicht miteinander vergleichbar.

alle 3 haben gemein, irre lange nicht am platz gestanden zu haben. das wird sich genau gleich auswirken und die rückkehr nicht gerade erleichtern. sie haben alle einen harten weg retour. 

wenn man sich ansieht wie die raguz verletzung eigentlich entstanden ist, wird einem schlecht. wäre ich raguz, hätte ich die verantwortlichen längst verklagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ozzy schrieb vor 3 Stunden:

wenn man sich ansieht wie die raguz verletzung eigentlich entstanden ist, wird einem schlecht. wäre ich raguz, hätte ich die verantwortlichen längst verklagt.

Wie ist sie denn entstanden und wer soll warum verklagt werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
fis schrieb vor 6 Minuten:

Wie ist sie denn entstanden und wer soll warum verklagt werden?

ausgangsverletzung war "snapping hip" - durch schmerzmittel konnte er über einen gewissen zeitraum weiterspielen, was das ganze aber zu einer chronischen geschichte gemacht hat. 

quelle volksblatt mai 23

das mit der klage ist meine persönliche meinung und hängt natürlich davon ab inwieweit der klub druck ausgeübt hat, damit er trotz der probleme weiterspielt, denn diese dinge müssen nicht so ausarten. kann man btw sehr gut nachlesen. einige wochen pause und meist ist dann ruhe. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
valentin1911 schrieb vor 3 Stunden:

Nein.

Saljic hatte aber sein Trikot an. Frag mich nicht wieso.

Aber mit Flock von Wusti oder? 

Dachte mir schon der spielt schon nach so kurzer Zeit :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.