unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Januar 2024 Polster hatte also genau NIX-spielt heut von beginn 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Januar 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 3 Minuten: Polster hatte also genau NIX-spielt heut von beginn Kannst Du die Aufstellung posten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Januar 2024 zizou5 schrieb vor 1 Minute: Kannst Du die Aufstellung posten? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 26. Januar 2024 Polster spielt. Huskovic wohl 1er Stürmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Fanatischer Poster Geschrieben 26. Januar 2024 Finlay Mickel schrieb Gerade eben: Polster spielt. Huskovic wohl 1er Stürmer. Wer sonst! 💪🏻💜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Januar 2024 unverbesserlich1911 schrieb vor 10 Minuten: Danke Dir! Altersdurchschnitt der Startelf 23,6 Jahre, wenn ich mich nicht verrechnet habe. Das ist eigentlich ganz gut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2024 valentin1911 schrieb vor 58 Minuten: LEIDLN! Ihm, Ziad, Wustinger, Asllani & Co - wünsche unseren verletzten Jungs nur DAS BESTE 💪 Raguz & Ziad arbeiten jeweils am Comeback des Jahrhunderts... ...mehr Pech kann man praktisch nicht haben wie die BEIDEN 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Postinho Geschrieben 26. Januar 2024 Marko Raguž, olé olé!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Januar 2024 Es riecht nach Fußballmärchen. #Nevergiveup 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann Hölzel Weltklassekicker Geschrieben 26. Januar 2024 valentin1911 schrieb vor 2 Stunden: LEIDLN! Wir haben anscheinend von dem Motz Leihgeld Jesus bezahlt, der den Raguz geheilt hat. Anders lässt sich das nicht erklären. Wobei man bei unserem Glück leiderst nicht ausschließen kann, dass er sich in der Reha einen Kreuzer zuzieht. Wäre ja nicht der Erste... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2024 Johann Hölzel schrieb vor 1 Minute: Wir haben anscheinend von dem Motz Leihgeld Jesus bezahlt, der den Raguz geheilt hat. Anders lässt sich das nicht erklären. Wobei man bei unserem Glück leiderst nicht ausschließen kann, dass er sich in der Reha einen Kreuzer zuzieht. Wäre ja nicht der Erste... geh bitte, Fußball ist ein Mannschaftssport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 26. Januar 2024 Raguz wieder am Trainingsplatz mit Ball! Freut mich für ihn und hoffe er erleidet keine Rückschläge mehr! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 26. Januar 2024 Damit a auch mal am Platz gestanden is bevor bei uns endgültig Ende am Gelände ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 26. Januar 2024 Decay26 schrieb vor 7 Minuten: Raguz wieder am Trainingsplatz mit Ball! Freut mich für ihn und hoffe er erleidet keine Rückschläge mehr! Pfuh, was für eine Entwicklung. Wenn er im Mannschaftstraining mitmacht, in Zweikämpfe geht und mal Torschüsse im Training macht, dann horche ich auf. Mit dem Ball laufen, wow. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 26. Januar 2024 (bearbeitet) Gizmo schrieb vor 18 Minuten: Pfuh, was für eine Entwicklung. Wenn er im Mannschaftstraining mitmacht, in Zweikämpfe geht und mal Torschüsse im Training macht, dann horche ich auf. Mit dem Ball laufen, wow. Ich hab deine Beiträge gern aber gönn dem Jungen doch mal. Er selbst hätt sicher schon lang wieder spielen wollen. Dass die Transfersumme abartig war muss man JW ankreiden aber nicht Raguz selbst. bearbeitet 26. Januar 2024 von Decay26 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts