Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Spitzenspieler
valentin1911 schrieb vor 2 Stunden:

LEIDLN!

IMG_8127.jpeg

Wir haben anscheinend von dem Motz Leihgeld Jesus bezahlt, der den Raguz geheilt hat. Anders lässt sich das nicht erklären.

Wobei man bei unserem Glück leiderst nicht ausschließen kann, dass er sich in der Reha einen Kreuzer zuzieht. Wäre ja nicht der Erste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Johann Hölzel schrieb vor 1 Minute:

Wir haben anscheinend von dem Motz Leihgeld Jesus bezahlt, der den Raguz geheilt hat. Anders lässt sich das nicht erklären.

Wobei man bei unserem Glück leiderst nicht ausschließen kann, dass er sich in der Reha einen Kreuzer zuzieht. Wäre ja nicht der Erste...

geh bitte, Fußball ist ein Mannschaftssport

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 7 Minuten:

Raguz wieder am Trainingsplatz mit Ball! Freut mich für ihn und hoffe er erleidet keine Rückschläge mehr! 

Pfuh, was für eine Entwicklung.
Wenn er im Mannschaftstraining mitmacht, in Zweikämpfe geht und mal Torschüsse im Training macht, dann horche ich auf. 
Mit dem Ball laufen, wow.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Gizmo schrieb vor 18 Minuten:

Pfuh, was für eine Entwicklung.
Wenn er im Mannschaftstraining mitmacht, in Zweikämpfe geht und mal Torschüsse im Training macht, dann horche ich auf. 
Mit dem Ball laufen, wow.

Ich hab deine Beiträge gern aber gönn dem Jungen doch mal. Er selbst hätt sicher schon lang wieder spielen wollen. 

Dass die Transfersumme abartig war muss man JW ankreiden aber nicht Raguz selbst.

bearbeitet von Decay26

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Decay26 schrieb vor 9 Minuten:

Ich hab deine Beiträge gern aber gönn dem Jungen doch mal. Er selbst hätt sicher schon lang wieder spielen wollen. 

Dass die Transfersumme abartig war muss man JW ankreiden aber nicht Raguz selbst.

Ich bin mir sicher, dass er es Raguz selbst eh total gönnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 2 Stunden:

Ich hab deine Beiträge gern aber gönn dem Jungen doch mal. Er selbst hätt sicher schon lang wieder spielen wollen. 

Dass die Transfersumme abartig war muss man JW ankreiden aber nicht Raguz selbst.

ich gönn ihm ALLES, nur weil er mal am Platz trabt und eine Lederkugel dabei vor sich her rollt ist das noch so weit von Profifußball entfernt wie ich von einem Kunstturner nur weil ich grad mal filigran über eine Gatschlacke hupf.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Decay26 schrieb vor 1 Stunde:

Raguz wieder am Trainingsplatz mit Ball! Freut mich für ihn und hoffe er erleidet keine Rückschläge mehr! 

Da es ja kein Kreuzbandriss oder ähnliches war (sein Problem war ja eine Fehlstellung der Hüfte, wenn ich es richtig in Erinnerung habe), dann denke ich, dass ein Training mit dem Ball jetzt wirklich ein Fortschritt ist. Ich gönne es ihm und uns allen, dass wir ihn noch im Frühjahr im Team sehen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gizmo schrieb vor 2 Stunden:

ich gönn ihm ALLES, nur weil er mal am Platz trabt und eine Lederkugel dabei vor sich her rollt ist das noch so weit von Profifußball entfernt wie ich von einem Kunstturner nur weil ich grad mal filigran über eine Gatschlacke hupf.

Wenn das schmerzfrei passiert, ist er doch schon relativ nah am Profifußball? Hat ja kein Bandl, auf das er speziell aufpassen muss bzw. das langsam wiederaufgebaut werden muss. Wieso sollte das noch ewig dauern aus deiner Sicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valentin1911 schrieb vor 5 Minuten:

Wenn das schmerzfrei passiert, ist er doch schon relativ nah am Profifußball? Hat ja kein Bandl, auf das er speziell aufpassen muss bzw. das langsam wiederaufgebaut werden muss. Wieso sollte das noch ewig dauern aus deiner Sicht?

weil er quasi 3 Jahre keinen Profifußball ausgeübt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
valentin1911 schrieb vor 24 Minuten:

Wenn das schmerzfrei passiert, ist er doch schon relativ nah am Profifußball? Hat ja kein Bandl, auf das er speziell aufpassen muss bzw. das langsam wiederaufgebaut werden muss. Wieso sollte das noch ewig dauern aus deiner Sicht?

Schmerzfrei laufen zu können ist die absolute Basis für alles, was in Richtung Leistungssport geht. Jetzt muss er "nur" noch matchfit werden, in Zweikämpfe gehen und diese auch bestehen, in die Mannschaft integriert werden, in Form kommen und Selbstvertrauen tanken. Ein fitter Raguz alleine reicht ja nicht, er sollte uns sportlich auch weiterhelfen. Und bis wir ernsthaft darüber reden können, werden noch viele Monate vergehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
valentin1911 schrieb vor 11 Minuten:

Sein letztes Spiel war am 6.3.2022. Das war vor weniger als zwei Jahren.

Das stimmt schon, aber es ist glaub ich klar, was er gemeint hat.
Raguz hat schon ewig nicht mehr Fußball gespielt und jetzt abgesehen von der Verletzung muss er zuerst wieder mal die Fitness bekommen und weiters sich an das Spiel wieder gewöhnen. Wenn du ewig nicht Auto gefahren bist dauert es auch seine Zeit bis man wieder ganz locker und flüssig alles hinbekommt. Soll nicht heißen, dass er nicht schon früher wieder spielen kann, aber ich vergleiche das mal mit Schmidt im Herbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ja ich bin auch noch nicht ganz überzeugt. 

Bisschen kicken ohne Schmerzen klingt schon gut, ist halt noch keine Profi Belastung. Ich freu mich erst, wenn er richtig im Training steht und dann ein paar Spiele macht. Dann glaub ichs wirklich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.