Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Surft nur im ASB
fearer schrieb vor einer Stunde:

Würde sogar sagen, dass das die Position ist, wo noch am ehesten etwas passieren durfte. 

Finde die Ansätze von Asllani schon sehr gut, aber es ist jetzt auch nicht so, dass uns der Goalgetter ausfällt - dennoch blöd, dass er als Option wegfällt.

Mit Schmidt, Huskovic, Vucic, Gruber, Fitz und auch Wels hat man dann 6 Optionen für drei Positionen, plus Silva Kani.

Ja, das muss ausreichen und ich hoffe die Verantwortlichen sehen das genauso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat schon im Herbst düster ausgeschaut in der Offensive, ist jetzt nicht besser geworden...bleibt er bei uns oder geht er zurück? Wie lange dauert diese Verletzung?

Ich finde übrigens schon, dass uns Hosiner mit seiner Erfahrung und seinem Torinstinkt vorünergehend helfen könnte und es wäre mit Sicherheit nicht peinlich für Werner und Co ihn erstmal in die A Mannschaft zu holen

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
QPRangers schrieb vor 2 Minuten:

Hat schon im Herbst düster ausgeschaut in der Offensive, ist jetzt nicht besser geworden...bleibt er bei uns oder geht er zurück? Wie lange dauert diese Verletzung?

Er wird “einige Wochen” fehlen, die letzte Liga-Runde findet am 18/19. Mai statt, das letzte Playoff-Spiel am 30. Mai. 

 

Ist jetzt denke ich keine Leidner-Situation, wo klar war, dass er nicht mehr für uns spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
viola lion schrieb vor 13 Minuten:

Asllanis Ausfall kann man nur im Kollektiv auffangen. Eventuell sehen wir ein 3-4-1-2 mit Fitz-Gruber-Vucic im Sturm. 

Oder aber ein 3-4-3 mit Polster-Huskovic-Gruber mit Muki als falsche 9. 

Oder einfach mit Schmidt, der genau die Attribute für die Rolle hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Asllani ist sowieso nicht der erwartete Heilsbringer. Mit einen Spieler in der Kategorie Haris wären wir schon so ziemlich fix im OPO. 

& genau dass wir so einen nicht haben wird uns am Kopf fallen. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
valentin1911 schrieb vor 17 Stunden:

Najo, ich hab sie spielen gesehen..

Also wenn du die Testspiele meinst sehe ich das nur bei Vucic ähnlich. Bei Schmidt habe ich nach wie vor nichts gesehen was uns da wirklich weiterbringen könnte. Fairerweise muss man aber auch sagen dass Haris in diesen Spielen wahrscheinlich auch nicht viel besser ausgesehen hätte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
memphis86 schrieb vor 3 Minuten:

Also wenn du die Testspiele meinst sehe ich das nur bei Vucic ähnlich. Bei Schmidt habe ich nach wie vor nichts gesehen was uns da wirklich weiterbringen könnte. Fairerweise muss man aber auch sagen dass Haris in diesen Spielen wahrscheinlich auch nicht viel besser ausgesehen hätte..

Ich fand das vor allem gegen Trnava sehr gut was Ball festmachen und ablegen und anschließende Offensivläufe angeht. Abschluss kann ich daraus nicht wirklich bewerten, aber spielerisch und technisch hat er da (und auch in den letzten Einsätzen in der Liga) meiner Meinung nach wirklich gute Ansätze gezeigt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 19 Stunden:

Asllani ist sowieso nicht der erwartete Heilsbringer. Mit einen Spieler in der Kategorie Haris wären wir schon so ziemlich fix im OPO. 

für einen Leihspieler ist mir das bei ihm bisher auch zu wenig gewesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Braveheart-FAK schrieb Gerade eben:

für einen Leihspieler ist mir das bei ihm bisher auch zu wenig gewesen. 

Was konkret hat man sich erwartet, von einem Stürmer der seine erste echte Profisaison spielt? Mal abgesehen davon, dass er unser torgefährlichster Stürmer war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Nuggetface schrieb vor 2 Minuten:

Was konkret hat man sich erwartet, von einem Stürmer der seine erste echte Profisaison spielt? Mal abgesehen davon, dass er unser torgefährlichster Stürmer war. 

Spricht das jetzt für Asllani oder gegen alle restlichen Stürmer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.