Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Das kanns doch echt nicht sein! Ich hoffe, dass ihn das jetzt mental nicht zerstört und er Halt in der Familie und im Verein findet! Natürlich stellt sich dann in weiterer Folge die Frage, ob es sinnvoll ist, nochmal einen Comebackversuch zu starten. Ist natürlich seine Entscheidung und jetzt gilt es mal, dass er wieder völlig schmerzfrei wird! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
the dude schrieb vor 14 Minuten:

Die Austria muss Ziad rasch eine Perspektive bieten

Wohl eher ihm beim Einstieg in die Arbeitswelt abseits des (aktiven) Fußballs helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
Viviola schrieb vor 3 Minuten:

Wohl eher ihm beim Einstieg in die Arbeitswelt abseits des (aktiven) Fußballs helfen.

ich glaub nicht, dass er so viel verdient das wir uns das nicht mehr leisten könnten, auch in dieser schweren Zeit. Die Frage ist eher, was wird er von sich aus machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Owls schrieb vor 1 Minute:

ich glaub nicht, dass er so viel verdient das wir uns das nicht mehr leisten könnten, auch in dieser schweren Zeit. Die Frage ist eher, was wird er von sich aus machen.

Zahlt das Gehalt zur Zeit nicht sowieso die Krankenkasse? Also zumindest einen Teil? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

El Sheiwi ist von seinem fußballerischen Talent vielleicht der beste Eigenbauspieler den ich bislang bei der Austria gesehen habe. Wie er  mit 17-Jahren selbst gegen die RB-Stars ausgesehen hat, war schon beeindruckend. Umso trauriger ist es, dass sein Körper offenbar nicht für die Belastungen des Profifussballs gemacht zu sein scheint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID
seldom schrieb vor 6 Minuten:

El Sheiwi ist von seinem fußballerischen Talent vielleicht der beste Eigenbauspieler den ich bislang bei der Austria gesehen habe. Wie er  mit 17-Jahren selbst gegen die RB-Stars ausgesehen hat, war schon beeindruckend. Umso trauriger ist es, dass sein Körper offenbar nicht für die Belastungen des Profifussballs gemacht zu sein scheint.

will jetzt nicht der böse sein, aber um sowas zu sagen hat man ihm echt noch viel zu wenig gesehen im Profisport. Talent keine Frage, aber wir kennen viele junge die dann bei den Profis versauert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

https://fk-austria.at/news/kreuzbandriss-bei-el-sheiwi-verdacht-bei-leidner

Als ob das mit Ziad nicht genug wäre, womöglich auch bei Doron Leidner ein Kreuzbandriss. Fest steht, dass es gibt keinen Fußballgott gibt. In kürzester Zeit mit El Sheiwi (3x!!!), Bejic, Huskovic, Wustinger und womöglich Leidner ist des Teufels Werk. Habe ich jemanden vergessen bezüglich gschissenem fucking Kreuzband?

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Torberg*1911 schrieb Gerade eben:

https://fk-austria.at/news/kreuzbandriss-bei-el-sheiwi-verdacht-bei-leidner

Als ob das mit Ziad nicht genug wäre, womöglich auch bei Doron Leidner ein Kreuzbandriss. Fest steht, dass es gibt keinen Fußballgott gibt. In kürzester Zeit mit El Sheiwi (3x!!!), Bejic, Huskovic, Wustinger und womöglich Leidner ist des Teufels Werk.

wieso ist ziad in tirol?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag