maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Report post Posted December 26, 2022 valentin1911 schrieb vor 1 Stunde: Mit Blick auf den Trainingsstart in einer Woche: hat jemand Infos zu Spielern, die wieder von Verletzungen zurückkommen? Mühl ist schätze ich sicher wieder dabei. Huskovic und El Sheiwi gehen sich sicher nicht aus - weiß man was zu Wustinger? Raguz? Und Smrcka wäre auch ganz interessant mit Blick auf unsere Probleme im zentralen Mittelfeld. Wustinger hat sich im August das Kreuzband gerissen. Bei solchen Verletzungen muss man schon mit etwa 9 Monaten Pause rechnen, also sehen wir ihn diese Saison wohl nicht mehr 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rotleee_legend Leistungsträger Report post Posted December 26, 2022 (edited) valentin1911 schrieb vor 3 Stunden: Mit Blick auf den Trainingsstart in einer Woche: hat jemand Infos zu Spielern, die wieder von Verletzungen zurückkommen? Mühl ist schätze ich sicher wieder dabei. Huskovic und El Sheiwi gehen sich sicher nicht aus - weiß man was zu Wustinger? Raguz? Und Smrcka wäre auch ganz interessant mit Blick auf unsere Probleme im zentralen Mittelfeld. Smrcka hab ich letztens getroffen. Er ist/wäre bereit fürs Frühjahr. Edited December 26, 2022 by rotleee_legend 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
J.E V.I.P. Report post Posted December 26, 2022 rotleee_legend schrieb vor 27 Minuten: Smrcka hab ich letztens getroffen. Er ist/wäre bereit fürs Frühjahr. passt nicht ins System 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Report post Posted December 26, 2022 J.E schrieb vor einer Stunde: passt nicht ins System Ist das das neue kein Bedarf? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Report post Posted December 26, 2022 MagicWeudl schrieb vor einer Stunde: Ist das das neue kein Bedarf? Das geht uns nix an 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
fis Im ASB-Olymp Report post Posted January 3 Mühl, Martins und Galvao nicht fit zum Trainingsstart. Perfekt für die Entscheidungsspiele. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Leimi1911 Postinho Report post Posted January 3 Aber wir brauchen keinen IV 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Report post Posted January 3 Leimi1911 schrieb vor 2 Stunden: Aber wir brauchen keinen IV ..., oder Athletiktrainer. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
valentin1911 Spitzenspieler Report post Posted January 10 (edited) Mühl und Fitz am Weg zurück, ist also für Trainingslager und Frühjahr gar kein Problem. Mal schauen wie es mit Galvao und Teigl weitergeht. Super Nachricht, dass Smrcka wieder zurück ist. Vor allem, dass es sich fürs Trainingslager ausgeht ist wichtig - glaube, dass er so sehr viel mehr mitnehmen und lernen kann, als wenn er einfach im Februar wieder fit geworden wäre und ohne Vorbereitung wieder bei den YV spielt oder bei der KM reingeworfen wird. Edited January 10 by valentin1911 2 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
valentin1911 Spitzenspieler Report post Posted February 9 (edited) https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria-wien--so-geht-es-u21-teamspieler-muharem-huskovic/ Schienen auf den Knien sind weg, dürfte aber dennoch noch länger dauern. Edited February 9 by valentin1911 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
bigben79 Wahnsinniger Poster Report post Posted February 12 Gibt's schon ein Update zu Fitz - aktuell wichtigster Spieler im Kader ?!? Wimmer meinte im TV, ist am Weg ins Spital zur MR Untersuchung... All the best, seine Kreativität werden wir demnächst wieder benötigen. 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rabbitear1911 Bunter Hund im ASB Report post Posted February 13 bigben79 schrieb vor 9 Stunden: Gibt's schon ein Update zu Fitz - aktuell wichtigster Spieler im Kader ?!? Wimmer meinte im TV, ist am Weg ins Spital zur MR Untersuchung... All the best, seine Kreativität werden wir demnächst wieder benötigen. Wie schon mehrfach von mir erwähnt: Die Transparenz bzw. die Aufklärung betr. Verletzungen usw. ist seitens des Vereins ein Graus… Schade. Das MR wurde laut Wimmer gestern Abend gemacht und normalerweise erhält man per sofort das Ergebnis?! 3 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Torberg*1911 Postet viiiel zu viel Report post Posted February 13 (edited) rabbitear1911 schrieb vor 13 Minuten: Wie schon mehrfach von mir erwähnt: Die Transparenz bzw. die Aufklärung betr. Verletzungen usw. ist seitens des Vereins ein Graus… Schade. Das MR wurde laut Wimmer gestern Abend gemacht und normalerweise erhält man per sofort das Ergebnis?! Ohne jetzt die medizinische Expertise gepachtet haben zu wollen, aber sofort gibt es bei einem MRT die Bildgebung. Die Diagnose/Interpretation obliegt dann schon den ÄrztInnen und dass diese dann nicht als erstes eine PK zur Verletztung von DF36 machen, sollte klar sein. Wir werden jegliche Genesung nicht beeinflussen können, wenn wir wissen welche Art der Verletzung es nun ist und aus taktischer Sicht ist es auch zu verstehen, dass man somit zumindest dem nächsten Gegner nicht schon am Sonntagabend Infos zum Personalstand liefert. Ja, mich würde es auch interessieren, aber so dringend ist die Info für uns Fans mEn auch nicht. Edited February 13 by Torberg*1911 10 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
rabbitear1911 Bunter Hund im ASB Report post Posted February 13 Torberg*1911 schrieb vor 10 Stunden: Ohne jetzt die medizinische Expertise gepachtet haben zu wollen, aber sofort gibt es bei einem MRT die Bildgebung. Die Diagnose/Interpretation obliegt dann schon den ÄrztInnen und dass diese dann nicht als erstes eine PK zur Verletztung von DF36 machen, sollte klar sein. Wir werden jegliche Genesung nicht beeinflussen können, wenn wir wissen welche Art der Verletzung es nun ist und aus taktischer Sicht ist es auch zu verstehen, dass man somit zumindest dem nächsten Gegner nicht schon am Sonntagabend Infos zum Personalstand liefert. Ja, mich würde es auch interessieren, aber so dringend ist die Info für uns Fans mEn auch nicht. Denkst du dass man jetzt, ca. 24h danach, eine Diagnose erwarten darf? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Torberg*1911 Postet viiiel zu viel Report post Posted February 13 (edited) rabbitear1911 schrieb vor 3 Minuten: Denkst du dass man jetzt, ca. 24h danach, eine Diagnose erwarten darf? Ich denke der Verein weiß mittlerweile was los ist. Für mich ist es nach wie vor nicht das Thema welches mir unter den Nägeln brennt. Das Wichtisgste ist, dass es nichts Arges oder Langwieriges ist. Jeder ist verletzbar, jeder ist ersetzbar, auch wenn es bei DF36 kein 1:1 gibt, aber das System kann / wird adaptiert werden. Edited February 13 by Torberg*1911 1 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts