Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Man sollte noch immer mal abwarten ,wie der Spieler spielt. Verletzungen können immer wieder passieren. Was sollen die WOlves sagen ,nachdem sich Kalajdzic sich nach der ersten Partie einen kreuzbandriss geholt hat. Die verletzung von Baltraxa dauert jetzt halt länger als geplant,und trotzdme hat es MS geschafft die Mannschaft auf Kurs zu bringen. Ich denke es ist auch am vernünftigsten den herbst den Spielern die zeit zu geben ,damit sie dann im Frühjahr vollfit sind. Ich glaube auch die Verletzung von EL Sheiwi hat dazu geführt,dass die Verantwortlichen kein Risiko eingehen wollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Raguz?

 

*kein Bedarf*

wir sind im Sturm so gut und breit aufgestellt, wer braucht da schon einen Raguz?

So nebenbei hat er noch über 4 Jahre Vertrag bei uns. Aber da es scheinbar schon in Stein gemeiselt ist dass er die komplette Vertragslaufzeit verletzt sein wird stimme ich zu: eine eindeutige Fehlinvestition. 

Ohne es genau zu wissen, was er hat, dürfte es sich um etwas unheilbares handeln.

Fazit: JW muss weck, verbrennt nur sinnlos Geld. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Bei Martins haben die meisten wohl gar nicht mehr in Erinnerung, dass auch er nach seiner Verpflichtung gleich mal ein halbes Jahr pausiert hat. Heute würde keiner auf die Idee kommen, seine Verpflichtung zu kritisieren, nur weil er das erste halbe Jahr verpasst hat, einfach weil er danach so eine Verstärkung war, dass man die Geduld gerne aufgebracht hat.

Baltaxa und vor allem Raguz haben das Potential, das auch zu werden. Das sollte man abwarten und dann über die Transfers urteilen. Raguz (4-Jahres-Vertrag) können wir bis dahin leicht ‚ersetzen‘. Dass uns Baltaxa (3-Jahres-Vertrag) als LV gut tun würde, dafür kann er selbst nichts.

Ist natürlich immer unglücklich wenn dir das nach einer gespielten Runde passiert.

Du vergisst aber dass Baltaxa verletzt verpflichtet wurde, und das ist dann schon ein großer Unterschied. Es kann natürlich sein, dass wir irgendwann mal Freude an ihm haben werden, nur aktuell nützt uns das wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 38 Minuten:

Raguz?

 

*kein Bedarf*

wir sind im Sturm so gut und breit aufgestellt, wer braucht da schon einen Raguz?

So nebenbei hat er noch über 4 Jahre Vertrag bei uns. Aber da es scheinbar schon in Stein gemeiselt ist dass er die komplette Vertragslaufzeit verletzt sein wird stimme ich zu: eine eindeutige Fehlinvestition. 

Ohne es genau zu wissen, was er hat, dürfte es sich um etwas unheilbares handeln.

Fazit: JW muss weck, verbrennt nur sinnlos Geld. 

 

Na haben wir wieder in der Polemik Kugel geschlafen? :)
Niemand sagt, dass er 4 Jahre verletzt sein wird. Aber einen verletzten Raguz hätte es im Winter um ein Gulasch und a Semmerl auch gespielt ohne 1,3 Mio ablöse und ganz ohne Vorgriff auf die EC Einnahmen, wenn er nicht im Sommer gekommen wäre. Mit fast 2 Jahren ohne Spielpraxis, braucht niemand mehr 1 Mille hinlegen für Raguz. Aber wir haben es ja nicht wahr ;) 

Ist ja nicht so, dass die Probleme von Raguz vom Himmel gefallen sind. Bei Baltaxa kann man ja noch mit Goodwill von Pech sprechen, aber den Fall Raguz kann man sich wirklich nicht schön reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
J.E schrieb vor 1 Stunde:

und DU scheinst wohl vergessen zu haben, dass er damals in der ersten runde gespielt hat. kann man das von den beiden anderen auch behaupten?

Nein, nicht vergessen; Martins hat die erste und die letzte Runde im Herbst gespielt (und jeweils verloren). Ist natürlich nicht 1:1 ident zu Baltaxa und Raguz, das sollte auch nicht eine Message sein, sondern dass einfach ein Spieler auch ein guter Transfer sein kann, selbst wenn er erst nach einem halben Jahr zu einer Verstärkung wird. Das möchte ich bei MB/MR auch abwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Bei einem Vorgriff auf die EC Einnahmen, würde ich mir erwarten das aktuelle Baustellen geschlossen werden und nicht alles auf ein Blatt gesetzt wird auf einen Spieler, wo keiner weiß ob er nochmal im Profi Fußball Fuß fassen kann und uns wie zu erwarten war, im Herbst nicht helfen kann. 

Vielleicht wars einfach eine gute Gelegenheit bezügl. Verhandlungen und niemand hier kennt die medizinischen Details umd das Risiko. 

Investitionen können sich auch langfristig lohnen, ich würde JW aus der Ferne nicht als Idioten einschätzen, der nicht weiß, wofür er 1 Mio ausgibt. 

Wir sind übrigens trotz Mehrfachbelastung, ausgefallenen LV und Punkteabzug 1 Punkt mehr als letzte Saison um diese Zeit - so schlecht dürfte es gar nicht laufen, trotz dieses skandalösen Transferfensters. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
aragorn schrieb vor 1 Stunde:

Ein Spieler kommt - ist fit - spielt - verletzt sich.

Ein Spieler kommt verletzt - spielt nicht - ist auch nach Monaten noch nicht fit.

Äpfel und Birnen und so......

Abgesehen davon, aufgrund welcher Beobachtung ist klar, das Baltaxa das Potential hat, eine tolle Verstärkung zu werden?

Dass Baltaxa aber das Potential hat, eine Verstärkung zu sein - keineswegs sehe ich das so sicher an, sondern einfach dass es dafür die theoretische Möglichkeit gibt, wenn man Vita und Videos ansieht - sprichst ihm hoffentlich aber nicht ab?

Pep15 schrieb vor 43 Minuten:

Ist natürlich immer unglücklich wenn dir das nach einer gespielten Runde passiert.

Du vergisst aber dass Baltaxa verletzt verpflichtet wurde, und das ist dann schon ein großer Unterschied. Es kann natürlich sein, dass wir irgendwann mal Freude an ihm haben werden, nur aktuell nützt uns das wenig.

Stimmt schon, aber dann muss man auch dazu sagen, dass Baltaxa nicht geholt wurde mit dem Wissen, dass er wochenlang noch fehlen wird, sondern mit dem damaligen Wissen/Glauben, er würde in drei, vier Wochen fit sein. Dann begann die Odyssee.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
behave yourself schrieb Gerade eben:

Vielleicht wars einfach eine gute Gelegenheit bezügl. Verhandlungen und niemand hier kennt die medizinischen Details umd das Risiko. 

Investitionen können sich auch langfristig lohnen, ich würde JW aus der Ferne nicht als Idioten einschätzen, der nicht weiß, wofür er 1 Mio ausgibt. 

Wir sind übrigens trotz Mehrfachbelastung, ausgefallenen LV und Punkteabzug 1 Punkt mehr als letzte Saison um diese Zeit - so schlecht dürfte es gar nicht laufen, trotz dieses skandalösen Transferfensters. 

Ich könnte mich nicht erinnern, von einem skandalösen Transferfenster gesprochen zu haben. Der Transfer von Raguz als Gelegenheit zu bezeichnen, ist schon ganz richtig. Ich bin mir nur nicht sicher, ob für die Austria oder den Investor. Diese Interessen müssen sich nicht zwangsläufig immer decken. Womit auch geklärt wäre, dass ich JW nicht für einen Idioten halte, sondern sogar für einen der besten in seinem Fach in Österreich. 
Die Verpflichtung von Raguz zu dem Zeitpunkt, mit einem Vorgriff auf EC Einnahmen, halten ja wohl auch einige im Verein für einen sehr gewagten Zug, wenn ich mich richtig an sein Interview in Talk u. Tore erinnere. Selbst im Verein sehen einige diesen Transfer kritisch und ich bin der Meinung, sie haben hier Recht und mit dem Ausfall von Wustinger ist das Worst Case Szenario eingetroffen.

Bei Baltaxa, habe ich mich schon festgelegt, die Ausfallzeit war ja grundsätzlich bis Anfang der Vorbereitung gedacht und hat sich halt verschlimmert, dies kann man mit Goodwill durchaus abnicken als unter schlecht gelaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Es gibt ja auch etwas zwischen grandios und unnötig, auch wenn das in Foren wenig Platz bekommt. 

So hart würde ich mit dem ASB nicht umgehen... 

https://www.austriansoccerboard.at/forum/9-sv-ried/

https://www.austriansoccerboard.at/forum/185-tsv-hartberg/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich frag euch: Wie oft habt's auf Fitz die letzten Jahre verbal draufghaut & jetzt feierts ihn nach seinen ansprechenden Leistungen ?!?

 

Bei den YV war er nirgends & jetzt träumen viele vom 5 Mio plus Transfer...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
brillantinbrutal schrieb vor 3 Minuten:

Kein einziges Mal. Ich habe es nämlich schon immer gewusst. Seit wann weißt du es?

Wir werden gleich die "ASB Sittenpolizei" losschicken um die Kritisierer der letzten Jahre ausfindig zu machen...

Über die fälligen Strafen sollten wir jedoch noch beraten vorab, weil das Indernet lügt nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.