Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
brillantinbrutal schrieb vor einer Stunde:

Einen Gratisraguz können sich dann aber auch andere Mannschaften leisten.

Ein Wettbieten um einen Spieler, der dann zu dem Zeitpunkt in fast 2 Jahren ein Tor geschossen und ~500 Spielminuten hatte. Kann natürlich sein, aber ich halte dieses Szenario für etwas überzeichnet.

kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Ich find es immer geil, wenn die Leute glauben, wir haben 1,3 Mio für Raguz bezahlt😁

Gibt halt keine anderen Zahlen für die Öffentlichkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 1 Stunde:

Wir sind übrigens trotz Mehrfachbelastung, ausgefallenen LV und Punkteabzug 1 Punkt mehr als letzte Saison um diese Zeit - so schlecht dürfte es gar nicht laufen, trotz dieses skandalösen Transferfensters. 

Die Verbindung zwischen dem Raguz Transfer und der sportlichen Performance ist aber auch abenteuerlich. Selbst wenn wir noch 4 Sportinvaliden und 2 Rentner geholt hätten, die irgendwo auf der Welt versuchen einsatzbereit zu werden, würden wir sportlich nicht schlechter darstehen.

Daher sehe ich auch niemanden, der die Tranferzeit für skandalös hält. Lediglich der Raguz und der Baltaxa Transfer sind vielleicht einzeln betrachtet nicht so optimal (nach Meinung mancher).

Und wer weiß, hätten wir statt den beiden einen DM und einen einsatzfähigen LV geholt, ja vielleicht hätten wir dann nicht völlig ohne Not 7 Punkte hergeschenkt und würden trotz -3 Punkten den Salzburgern am Arsch kleben. Aber das bleibt natürlich eine nicht beweisbare Hypothese.

veilchen27 schrieb vor 1 Stunde:

Dass Baltaxa aber das Potential hat, eine Verstärkung zu sein - keineswegs sehe ich das so sicher an, sondern einfach dass es dafür die theoretische Möglichkeit gibt, wenn man Vita und Videos ansieht - sprichst ihm hoffentlich aber nicht ab?

Nein, das es die theoretische Möglichkeit gibt, spreche ich ihm nicht ab. Ich halte es (gerade wegen seiner Vita) aber für nicht sehr wahrscheinlich.

Du wirst ähnliches von mir zu Martins übrigens im ASB nicht finden. Ich kritisiere daher Transfers nicht blind, sondern durchaus differenziert.

Wenn Baltaxa einschlägt, habe ich mich geirrt. Umso besser für alle.

bigben79 schrieb vor 1 Stunde:

Ich frag euch: Wie oft habt's auf Fitz die letzten Jahre verbal draufghaut & jetzt feierts ihn nach seinen ansprechenden Leistungen ?!?

Bis auf ein paar Verrückte, die ihn grundsätzlich verteufelt haben, bezog sich die Kritik bei Fitz aber auf konkrete Leistungen. Und davon gab es einige, die die Kritik auch verdient haben.

Bei Raguz und Baltaxa wäre man ja schon froh, könnte man die Leistung irgendwann kritisieren.

kingpacco schrieb vor einer Stunde:

Ich find es immer geil, wenn die Leute glauben, wir haben 1,3 Mio für Raguz bezahlt😁

Ich finde es noch geiler, wenn das sogar Leute im Verein glauben. :laugh::lol::rofl: Diese Ahnungslosen!

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 5 Minuten:

Die Verbindung zwischen dem Raguz Transfer und der sportlichen Performance ist aber auch abenteuerlich. 

Vielleicht weil du dich gedanklich selbst blockierst - es läuft nicht schlecht und es wird sehr wahrscheinlich noch besser. 

Und nein, das bedeutet nicht, dass alles grandios und voll super ist, und ja, man hätte auch Emegha holen können um das Geld. So ist das im Fußball, immer etwas zu kritisieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
behave yourself schrieb vor 3 Stunden:

Vielleicht weil du dich gedanklich selbst blockierst - es läuft nicht schlecht und es wird sehr wahrscheinlich noch besser. 

Du hast auf Kritik am Raguztransfer mit dem Hinweis auf die gute sportliche Bilanz gekontert. Nur das ist eine Null-Aussage. 

Natürlich sind wir durch den Raguztransfer sportlich nicht schlechter geworden (aber auch nicht besser, er ist für die sportliche Bilanz einfach irrelevant).

Umgekehrt macht auch die gute sportliche Bilanz, den Transfer nicht besser.

MagicWeudl schrieb vor 2 Stunden:

Schaut euch mal so a kleines Highlightvideo vom Marko an. 
Da warte ich gerne, wenn ich dann so einen Ragusch im Sturm haben kann. 

Wenn er jemals wieder so spielen würde, ja, dann vielleicht.

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aragorn schrieb vor 4 Minuten:

Du hast auf Kritik am Raguztransfer mit dem Hinweis auf die gute sportliche Bilanz gekontert. Nur das ist eine Null-Aussage. 

Natürlich sind wir durch den Raguztransfer sportlich nicht schlechter geworden (aber auch nicht besser, er ist für die sportliche Bilanz einfach irrelevant).

Ich wollte nicht kontern, nur eine andere Sicht näherbringen - der Raguztransfer hat momentan keine Auswirkung und ob er uns sportlich besser macht, werden wir erst sehen. Insofern verstehe ich nicht, warum man das so kritisieren muss, wenns aktuell keinen Nachteil hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.