Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. August 2022 ForzaViola71 schrieb vor 5 Stunden: Wobei ich bei Wustinger gar nicht richtig gesehen habe wie das passiert ist. War da nicht kurz bevor er sich hingesetzt hat ein Zweikampf vor der Nord wo er kurz behandelt wurde, oder täusche ich mich? War genau vor meinen Augen auf der Nord, im Zweikampf war er extrem giftig und hat dem Ball nachgejagt, hat einen deppaten Schritt gemacht/ist im Rasen hängen geblieben, kurzer schmerzverzerrter Blick, Zweikampf weitergeführt und dann hingesetzt. Da war mir eigentlich schon klar, dass was passiert ist und ich hab laut vor mich hin geflucht... Dass sich meine erste Vermutung jetzt auch bestätigt ist doppelt bitter, diese scheiß Knie. Alles Gute Flo, wir vergessen dich nicht bis du zurück bist <3 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 20. August 2022 das ist der unnötigste oa*******-thread überhaupt! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2022 Was is jetzt mit Muki?! Weiß wer näheres? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. August 2022 PurpleHaze85 schrieb vor 10 Stunden: Was is jetzt mit Muki?! Weiß wer näheres? Geht dich nichts an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2022 Leimi1911 schrieb vor 46 Minuten: Geht dich nichts an. Ok, ich schau auf Transfermarkt da stehts sicher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2022 PurpleHaze85 schrieb vor 8 Stunden: Ok, ich schau auf Transfermarkt da stehts sicher Tut es auch in der Tat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. August 2022 Leimi1911 schrieb vor 4 Stunden: Tut es auch in der Tat. Super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
district_sixteen Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2022 Nachdem angeblich keine neuzugänge mehr vorgesehen sind, wird dies wohl der wichtigste thread werden hinsichtlich neuer kaderoptionen. Auch wenn es uns nix angeht, wer weiß wie es in unserem lazarett aussieht? muki? Baltaxa? el sheiwi? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 30. August 2022 district_sixteen schrieb vor 39 Minuten: Nachdem angeblich keine neuzugänge mehr vorgesehen sind, wird dies wohl der wichtigste thread werden hinsichtlich neuer kaderoptionen. Auch wenn es uns nix angeht, wer weiß wie es in unserem lazarett aussieht? muki? Baltaxa? el sheiwi? geht uns nix an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. August 2022 district_sixteen schrieb vor einer Stunde: Nachdem angeblich keine neuzugänge mehr vorgesehen sind, wird dies wohl der wichtigste thread werden hinsichtlich neuer kaderoptionen. Auch wenn es uns nix angeht, wer weiß wie es in unserem lazarett aussieht? muki? Baltaxa? el sheiwi? El Scheiwi wird ja immer wieder auf IG gezeigt wie er mittrainiert. Vielleicht kann man schon bald auf ein Comeback hoffen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 30. August 2022 district_sixteen schrieb vor 2 Stunden: Nachdem angeblich keine neuzugänge mehr vorgesehen sind, wird dies wohl der wichtigste thread werden hinsichtlich neuer kaderoptionen. Auch wenn es uns nix angeht, wer weiß wie es in unserem lazarett aussieht? muki? Baltaxa? el sheiwi? Raguz? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 30. August 2022 John Garcia schrieb vor 8 Minuten: Raguz? Lt. JW spielt er fix noch im Herbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. August 2022 Baltaxa ist ja auch als IV einsetzbar oder ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 30. August 2022 QPRangers schrieb vor 2 Stunden: Baltaxa ist ja auch als IV einsetzbar oder ? Vor allem ist er mal gar nicht einsetzbar egal als was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 30. August 2022 fis schrieb vor 41 Minuten: Vor allem ist er mal gar nicht einsetzbar egal als was Diese „kommt-möchte doch nicht kommen- überlegt es nochmals und kommt sehr wohl-ist verletzt-ist länger verletzt als vermutet“ Story kommt mir eigentlich noch eigenartiger vor als die Raguz-Geschichte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts