Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
bigben79 schrieb vor 10 Minuten:

Wustinger ziemlich sicher Kreuzbandriss - gerade mit ihm vor dem Stadion geredet...

...blödestes Ergebnis des Tages, war gerade am Sprung zum Stammspieler - Comeback stronger 

Unfassbar. El Sheiwi in seinem 6., Wustinger in seinem 7. Spiel für die KM. Wie Wustinger heute gespielt hat, hat mich beeindruckt. Jetzt müssen wir am Transfermarkt endgültig handeln. Das schmerzt sehr…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
veilchen27 schrieb vor 3 Minuten:

Unfassbar. El Sheiwi in seinem 6., Wustinger in seinem 7. Spiel für die KM. Wie Wustinger heute gespielt hat, hat mich beeindruckt. Jetzt müssen wir am Transfermarkt endgültig handeln. Das schmerzt sehr…

Ist bitter, ja. An einem eh schon gebrauchten Abend die schlechteste Nachricht. Ob man wirklich tätig wird? - wen bekommst jetzt noch und wieviel Qualität bringt der mit? Österreicher müsst er auch noch sein eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
fis schrieb vor 6 Minuten:

Ist bitter, ja. An einem eh schon gebrauchten Abend die schlechteste Nachricht. Ob man wirklich tätig wird? - wen bekommst jetzt noch und wieviel Qualität bringt der mit? Österreicher müsst er auch noch sein eigentlich.

Muss halt Hahn endlich einmal sein Potential ausschöpfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
maxglan schrieb Gerade eben:

Muss halt Hahn endlich einmal sein Potential ausschöpfen

Würde mir nicht gefallen. Wenn man jemand guten findet (glaub ich nicht) gern. Ansonsten würde ich das DMF/ZMF mit Holland/Braunöder oder Braunöder/Fischer spielen zb. Auch Jukic kann das. Oder Raute spielen- würd unser Kader gut hergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
maxglan schrieb vor 13 Minuten:

Muss halt Hahn endlich einmal sein Potential ausschöpfen

Ist nicht mal regelmäßig bei den 1 Mannschaftstrainings dabei, da stehen viele Spieler vor Hahn auf der Liste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fis schrieb vor 41 Minuten:

Leimi bitte- wir brauchen wenn dann jemanden für das derensive MF.

Fischer braunöder

Gibt es auch ZM Spieler in unserer Akademie die größer als 1.75 sind. Leider haben alle Kinderkörper im Gegensatz zur Konkurrenz. 

Einzig Braunöder was da vorbildlich ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

War das bei uns eigentlich immer scho so mit den Verletzungen oder ist das in den letzten Jahren extrem ausgeartet. Liegts and der Spielweise? An der Betreuung? Kann mich nicht erinnern, dass wir früher ständig so viele Verletzte hatten. Da kann man ja bald fast eine komplette Mannschaft aufstellen mit den Verletzten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Groovee schrieb Gerade eben:

War das bei uns eigentlich immer scho so mit den Verletzungen oder ist das in den letzten Jahren extrem ausgeartet. Liegts and der Spielweise? An der Betreuung? Kann mich nicht erinnern, dass wir früher ständig so viele Verletzte hatten. Da kann man ja bald fast eine komplette Mannschaft aufstellen mit den Verletzten.

Holland, Teigl, Wustinger, El Sheiwi, Baltaxa, Raguz,  Handl kann man da wohl ausschließen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WAC_Ghostwriter schrieb vor 13 Minuten:

Ist zur Zeit aber auch verletzt.

Auweh, was hat er?

maxglan schrieb vor 7 Minuten:

Raguz, Baltaxa, El Sheiwi, Gruber, Holland, Wustinger, Huskovic.

Zumindest sind Handl und Djuricin auf dem Weg zurück, aber das wird ein harter Herbst.

Holland auch auf dem Weg zurück, Gruber ebenso. Trotzdem hart genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.