Verletztenliste


deiml

Recommended Posts

ASB-Legende

Wie es die jungen Spieler erwischt ist schon schlimm 

Zuerst Fitz nach dem Toth Foul monatelang aut. Dann El Sheiwi letzte Saison, im Frühjahr Huskovic lange weg. Jetzt Wustinger und wieder Huskovic

Baltaxa haben wir ja , wie auch Raguz schon verletzt geholt...zum Glück ist Handl wieder fit, der in meinen Augen auf jeden Fall vor Koumetio spielen sollte...

im DM muss Fischer aushelfen, was dumm ist, weil er vorne fehlt und eigentlich auch Pausen benötigt. Holland ist ja offenbar wieder zurück, wenigstens was. Ich hoffe immer noch, dass es bei Wustinger nicht sooo schlimm ist. Was ist mit Hahn eigentlich ? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
QPRangers schrieb vor 12 Minuten:

Wie es die jungen Spieler erwischt ist schon schlimm 

Zuerst Fitz nach dem Toth Foul monatelang aut. Dann El Sheiwi letzte Saison, im Frühjahr Huskovic lange weg. Jetzt Wustinger und wieder Huskovic

Baltaxa haben wir ja , wie auch Raguz schon verletzt geholt...zum Glück ist Handl wieder fit, der in meinen Augen auf jeden Fall vor Koumetio spielen sollte...

im DM muss Fischer aushelfen, was dumm ist, weil er vorne fehlt und eigentlich auch Pausen benötigt. Holland ist ja offenbar wieder zurück, wenigstens was. Ich hoffe immer noch, dass es bei Wustinger nicht sooo schlimm ist. Was ist mit Hahn eigentlich ? 

Geb dir in allen Punkten Recht, nur nicht in einem:

Ein Viech wie Mandi Fischer braucht keine Pausen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
WAC_Ghostwriter schrieb vor 46 Minuten:

Ist zur Zeit aber auch verletzt.

Was ist denn bei Stratznig das Thema? Schwere Verletzung?

Der Kerl ist frische 20 Jahre, hat 45 Bundesliga- und 5 Europa League Gruppenphase-Spiele und 2 in der Europa League-Zwischenrunde gegen Tottenham, zudem paar U21-Nationalteam-Einsätze, ablösefrei zu haben. Mich wundert sehr, dass er bei euch nicht verlängert wurde und aber auch bis dato wochenlang nirgendwo unterkommt. Demnach habe ich ihn auch schon mit der Vermutung, dass es einen Hintergrund gibt (körperlich? charakterlich?), abgeschrieben. Kannst du Licht ins Dunkle bringen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe noch immer auf ein Wunder bei Wustinger...Sollte sich der Kreuzbandriss bestätigen, dann ist er natürlich erst nächste Saison wieder Thema.

Kann die Transferpolitik weiterhin nicht verstehen...warum man das ZM so vernachlässigt hat. Statt einem Flügel, Stürmer oder der Leihe aus Liverpool hätte zumindest ein Talent fürs DM kommen müssen. Im Endeffekt darf sich Braunöder nicht verletzen und muss praktisch jede Runde spielen, sonst schaut es sehr schwarz aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Was ist denn bei Stratznig das Thema? Schwere Verletzung?

Der Kerl ist frische 20 Jahre, hat 45 Bundesliga- und 5 Europa League Gruppenphase-Spiele und 2 in der Europa League-Zwischenrunde gegen Tottenham, zudem paar U21-Nationalteam-Einsätze, ablösefrei zu haben. Mich wundert sehr, dass er bei euch nicht verlängert wurde und aber auch bis dato wochenlang nirgendwo unterkommt. Demnach habe ich ihn auch schon mit der Vermutung, dass es einen Hintergrund gibt (körperlich? charakterlich?), abgeschrieben. Kannst du Licht ins Dunkle bringen? 

Seit ca.14 Tagen einen Bänderiss im Knöchel.

Kai hätte gerne bei uns bleiben können. Hatte auch einen fertigen Vertag am Tisch. Hat aber mit der 2. DBL spekuliert und sich scheinbar verpokert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
cyprusfan schrieb Gerade eben:

Er schreibt, die schlimmste Befürchtung ist wahr geworden.

Danke! Fuck!

Ois Guade Flo! Nicht unterkriegen lassen! Jemand mit dem Talent schafft es definitiv zurück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
the dude schrieb vor 11 Minuten:

Screenshot_2022-08-20-09-11-05-409_com.twitter.android.jpg

Ohne Worte und leider ein persönliches Schicksal - dabei war er gerade am Sprung zum Stammspieler...

...ist jetzt sicher 9-12 Monate out.

Gestern den Rasen bei den YV von der Nord gesehen - a) da sind die Spieler nur so gerutscht und b) waren gewaltige Löcher drinnen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mit etwas Verspätung ist es jetzt also da, das angekündigte Scheissjahr... :facepalm:

Alles Gute Flo. Come back stronger!

Jedenfalls sollten wir jetzt wohl doch noch einmal aktiv werden am Transfermarkt. Auch wenn der Stratznig ebenfalls aktuell verletzt ist, solange wie beim Flo wird es wohl nicht dauern. Allzu viele ablösefreie DM mit österreichischem Pass, die uns auch weiterhelfen könnten, wir man ansonsten vermutlich nicht mehr finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.