Der Spielmacher Postinho Geschrieben 11. März 2023 Ich hatte eine Grippe, danach war ich Schi fahren, und jetzt kränkel ich herum. Sowas gibts. Und ich will nicht zu Sturm wechseln ! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 11. März 2023 Der Spielmacher schrieb vor 8 Minuten: Ich hatte eine Grippe, danach war ich Schi fahren, und jetzt kränkel ich herum. Sowas gibts. Und ich will nicht zu Sturm wechseln ! Doch willst du. Krankheiten gibt es keine. Alles Mimosen und Lügner! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 11. März 2023 Der Spielmacher schrieb vor einer Stunde: Ich hatte eine Grippe, danach war ich Schi fahren, und jetzt kränkel ich herum. Sowas gibts. Und ich will nicht zu Sturm wechseln ! Dann 100ig zu Lask oder WAC. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 13. März 2023 Langsam bin ich gespannt wie Ortlechner und Werner den Raguz Transfer rechtfertigen möchten wenn er bis Ende der Saison noch immer kein Spiel für uns gemacht hat. Gibts hier jemanden der näher dran ist was die reale Einschätzung über ein Comeback weiß? Das Comeback von Raguz ist so ein gut gehütetes Geheimnis das man dazu einfach keine oder wenig Infos bekommt. Nichts gegen den Raguz als Person, dennoch würde ich da als Fan endlich mal gerne einen Fahrplan wissen. Der Plan seit der Verpflichtung ist ja nicht aufgegangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hoopster Leistungsträger Geschrieben 13. März 2023 Decay26 schrieb vor einer Stunde: Langsam bin ich gespannt wie Ortlechner und Werner den Raguz Transfer rechtfertigen möchten wenn er bis Ende der Saison noch immer kein Spiel für uns gemacht hat. Gibts hier jemanden der näher dran ist was die reale Einschätzung über ein Comeback weiß? Das Comeback von Raguz ist so ein gut gehütetes Geheimnis das man dazu einfach keine oder wenig Infos bekommt. Nichts gegen den Raguz als Person, dennoch würde ich da als Fan endlich mal gerne einen Fahrplan wissen. Der Plan seit der Verpflichtung ist ja nicht aufgegangen. Den sehen wir vor 2024 nicht kicken.. Hier habt ihr es zuerst gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 13. März 2023 Ich hasse diesen Thread! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. März 2023 Decay26 schrieb vor einer Stunde: Langsam bin ich gespannt wie Ortlechner und Werner den Raguz Transfer rechtfertigen möchten wenn er bis Ende der Saison noch immer kein Spiel für uns gemacht hat. Gibts hier jemanden der näher dran ist was die reale Einschätzung über ein Comeback weiß? Das Comeback von Raguz ist so ein gut gehütetes Geheimnis das man dazu einfach keine oder wenig Infos bekommt. Nichts gegen den Raguz als Person, dennoch würde ich da als Fan endlich mal gerne einen Fahrplan wissen. Der Plan seit der Verpflichtung ist ja nicht aufgegangen. Werner hat im Standard Interview eh schon gesagt, dass Raguz eine kapitale Fehleinschätzung war, ich denke daher nicht, dass das in naher Zukunft, wenn überhaupt, was wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. März 2023 ForzaViola71 schrieb vor 4 Minuten: Werner hat im Standard Interview eh schon gesagt, dass Raguz eine kapitale Fehleinschätzung war, ich denke daher nicht, dass das in naher Zukunft, wenn überhaupt, was wird Die kapitale Fehleinschätzung war auf seine Aussage bezogen, dass er im Herbst noch auflaufen wird. So hätts ich zumindest verstanden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola71 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 13. März 2023 Ich hätte es auf die Schwere seiner Verletzung bezogen weil er dachte, dass ist in ein paar Wochen erledigt. Nachdem Jürgen Werner jetzt überhaupt keine Prognose mehr abgibt schaut es wahrscheinlich nicht rosig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. März 2023 ForzaViola71 schrieb vor 6 Minuten: Ich hätte es auf die Schwere seiner Verletzung bezogen weil er dachte, dass ist in ein paar Wochen erledigt. Nachdem Jürgen Werner jetzt überhaupt keine Prognose mehr abgibt schaut es wahrscheinlich nicht rosig aus. Es sollten Laien auch keine Prognosen abgeben, sondern höchstens Experten zitieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. März 2023 Decay26 schrieb vor 1 Stunde: Langsam bin ich gespannt wie Ortlechner und Werner den Raguz Transfer rechtfertigen möchten wenn er bis Ende der Saison noch immer kein Spiel für uns gemacht hat. Ist ja schon geschehen, es war eine grobe Fehleinschätzung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 13. März 2023 Viereee schrieb vor 1 Minute: Ist ja schon geschehen, es war eine grobe Fehleinschätzung. Es trifft hier wenigstens "nur" einen Fußballverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben 13. März 2023 Viereee schrieb vor 9 Minuten: Ist ja schon geschehen, es war eine grobe Fehleinschätzung. Ich glaub ihr schätzt den Werner falsch ein. Er hat mit der Aussage sicher nicht zugegeben dass der Raguz Transfer ansich eine Fehleinschätzung war, sondern das nicht mehr zu leugnende, dass er im Herbst nicht gespielt hat und seine Aussage dahingehend. Eh egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 13. März 2023 t.m. schrieb vor einer Stunde: Ich glaub ihr schätzt den Werner falsch ein. Er hat mit der Aussage sicher nicht zugegeben dass der Raguz Transfer ansich eine Fehleinschätzung war, sondern das nicht mehr zu leugnende, dass er im Herbst nicht gespielt hat und seine Aussage dahingehend. Eh egal. Das kann er noch nicht zugeben, er kann ja immer noch zurückkommen und einschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 14. März 2023 Viereee schrieb vor 12 Stunden: Das kann er noch nicht zugeben, er kann ja immer noch zurückkommen und einschlagen. Fragt sich nur auf wen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts