_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2023 johnfive schrieb vor 2 Minuten: ist der OPO cut heuer nach team 4? des wär ziemlich bitter für uns Als Fünfter oder Sechster wirst sicher Europacupeinnahmen erwirtschaften Wir brauchens ja ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
systemoverload Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2023 (bearbeitet) rabbitear1911 schrieb vor 2 Stunden: This. fehlen eigentlich nur Ranftl und Braunöder und Fischer und das wäre unsere erste 11. Wobei Teigl, Wustinger da sicher auch gute Leistungen bringen könnten. Vor allem Braunöder, Huskovic und Fitz gemeinsam am Platz wäre schon brutal viel spielerische Qualität. Raguz on top. Holland kein Kommentar bearbeitet 18. Februar 2023 von systemoverload 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. Februar 2023 Irre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 22. Februar 2023 War jemand beim öffentlichen Training am Montag und kann "Updates" geben, ob jemand aus der Lazarett-Elf zurückkehren könnte fürs Spiel gegen die Annerl-Boys... Dass sie Langzeitverletzten kein Thema sein werden ist ziemlich fixest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 22. Februar 2023 Torberg*1911 schrieb vor 17 Minuten: War jemand beim öffentlichen Training am Montag und kann "Updates" geben, ob jemand aus der Lazarett-Elf zurückkehren könnte fürs Spiel gegen die Annerl-Boys... Dass sie Langzeitverletzten kein Thema sein werden ist ziemlich fixest. Eine gute Startelf bei uns verletzt im Moment. Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 22. Februar 2023 Torberg*1911 schrieb vor 1 Stunde: War jemand beim öffentlichen Training am Montag und kann "Updates" geben, ob jemand aus der Lazarett-Elf zurückkehren könnte fürs Spiel gegen die Annerl-Boys... Dass sie Langzeitverletzten kein Thema sein werden ist ziemlich fixest. War zwar nicht beim Training aber aus Interviews am Wochenende war relativ klar, dass Mühl, Gruber und Holland wieder im Kader sein werden. Teigl und Fitz sind noch kein Thema, die anderen sowieso nicht. Gruber trainiert ja seit letztem Freitag/Samstag wieder mit und dürfte damit sicher eine Option sein, Mühl ebenfalls. Bei Holland weiß ich nicht, wie matchfit er ist. Denke das wird MW spätestens bei der PK am Freitag mitteilen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2023 hope and glory schrieb vor 5 Stunden: Eine gute Startelf bei uns verletzt im Moment. Wahnsinn. Ich glaube es zwar nicht, aber die Medien könnten durchaus einmal davon berichten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 22. Februar 2023 tifoso vero schrieb vor 2 Stunden: Ich glaube es zwar nicht, aber die Medien könnten durchaus einmal davon berichten.... falscher Verein. Wen interessiert das schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 22. Februar 2023 hope and glory schrieb vor 13 Stunden: Eine gute Startelf bei uns verletzt im Moment. Wahnsinn. Nicht ganz, wir spielen ohne Goalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 23. Februar 2023 Pirius schrieb vor 8 Stunden: Nicht ganz, wir spielen ohne Goalie. Früchtl ist eh sooo schlecht - wir spielen IMMER ohne Goalie 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 23. Februar 2023 Also mich reisst es jedesmal wenn ich ASB aufmache,zur Austria weiterklicke und schon wieder neue Posts im Thread Verletztenliste sehe. Hörts auf da zu posten!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 23. Februar 2023 kingpacco schrieb vor 12 Minuten: Also mich reisst es jedesmal wenn ich ASB aufmache,zur Austria weiterklicke und schon wieder neue Posts im Thread Verletztenliste sehe. Hörts auf da zu posten!! 😎 steigt man im ASB nicht direkt in unserem Channel ein? Wozu der Umweg (weiterklicken) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freak1894 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Februar 2023 Also Mühl trainiert laut seinen Instagram Storys (bzw auch denen der Austria) schon wieder fleißig mit und ist hoffentlich wieder einen Startelf-Option, auch bei Gruber geh ich von einem Einsatz am Samstag aus, da er jetzt die ganze Woche wieder mittrainiert hat. Zudem hoff ich auf ein Holland Comeback, einfach aufgrund der Kaderbreite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 24. Februar 2023 Gut, also Holland weiterhin verletzt. Gruber seit gestern wieder im Mannschaftstraining und wahrscheinlich im Kader. Mühl könnte eine Option für die Startelf sein. Galvao wieder aus der Behandlung in Salzburg zurück und soll langsam wieder zum Training zurückkehren. Nicht ideal, aber für die ganz schweren Spiele gegen Sturm und Rapid sollten sich doch wieder mehr Optionen ergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Norbert Lopper Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Februar 2023 valentin1911 schrieb vor einer Stunde: Gut, also Holland weiterhin verletzt. Gruber seit gestern wieder im Mannschaftstraining und wahrscheinlich im Kader. Mühl könnte eine Option für die Startelf sein. Galvao wieder aus der Behandlung in Salzburg zurück und soll langsam wieder zum Training zurückkehren. Nicht ideal, aber für die ganz schweren Spiele gegen Sturm und Rapid sollten sich doch wieder mehr Optionen ergeben. Und Raguz? 😂🙈 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts