SK Rapid Wien - SV Ried


servasoida

Recommended Posts

ASB-Gott

Ohne Hofmann und Bosko hätten wir uns früher wohl nicht mal aufs Feld getraut, Schade dass ihre Ausfälle mittlerweile nicht mehr wirklich schmerzen. Schätze mal so werden wir wohl spielen

-------Novota----

Trimbo-Sonnleitner-Dibon-Palla

-Petsos-Behrendt-

------Schaub-----

Burgi----Grozurek

-------Boyd-------

Gut, bei beiden haben ich od. eher wir vorrausgesagt das deren Verträge Geldvernichtung sind. Beim Hoffman versteh ichs ja noch iwie den der is eine lebende Legende, einer der besten Kicker die in Österreich je gekickt haben. Schlicht, er hätte es sich nicht verdient abgeschoben zu werden. Trotzdem dürften bei seiner Verlängerung blauäugige Fehler begangen worden sein.

Aber der Bosko war ja wirklich komplett für die Fisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, bei beiden haben ich od. eher wir vorrausgesagt das deren Verträge Geldvernichtung sind. Beim Hoffman versteh ichs ja noch iwie den der is eine lebende Legende, einer der besten Kicker die in Österreich je gekickt haben. Schlicht, er hätte es sich nicht verdient abgeschoben zu werden. Trotzdem dürften bei seiner Verlängerung blauäugige Fehler begangen worden sein.

Aber der Bosko war ja wirklich komplett für die Fisch

da hast du recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

grad gegen innsbruck war hofmann sehr gut. er hat nicht die konstanz der letzten jahre, aber in der MS bringt er immer wieder starke leistungen. probleme hat er wenn er einen manndecker bekommt. die hatte er schon vor 5 jahren genauso. wenn er freiheiten hat, dannist er immer noch stark, leide aber nicht mehr so konstant stark wie früher.

Eine konditionelle Schwäche lässt sich aber auch nicht ganz vom Tisch wischen. Immerhin wurde er in 12 Einsätzen 8mal ausgewechselt. Das war früher unvorstellbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hofmann ist nachwievor einer der besten Kicker im gesamten Kader. Auch ist er nachwievor extrem wichtig für unser Spiel. Ja er ist derzeit leider auch sehr unkonstant, nichts desto trotz war er in dieser Saison bereits in einigen Partien einer der Besten am Platz. Kritki ist schön und gut, übertreiben braucht man aber auch nicht. Klar ist er nicht mehr so spritzig und wie gesagt sein größtes Problem ist die Konstanz, aber dennoch muss Hofmann am Platz stehen wenn er fit ist, da darf es auch zum jetzigen Zeitpunkt keine zweite Meinung geben.

Bosko hatte übrigens auch schon super Partien in dieser Saison, gegen Tripolis z.B. war er der beste Mann am Platz. Aber ja, er dürfte im Gegensatz zu Hofmann vermehrt Pausen bekommen. Bin trotzdem froh ihn im Kader zu haben, er wird seinen wichtigen Part in dieser Saison sicher rechtfertigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

ich stells hier nochmal rein, weil es bei den ganzen Schwanzvergleichen im Ticket Thread ein wenig untergegangen ist...

Ich hätte für morgen heute 1 West Abo zum Normalpreis zu verborgen. Und nein, es hat nichts mit dem Spiel am Donnerstag zu tun, sondern kann situationsbedingt diese Saison öfters mal vorkommen. :) Bitte PN bis Spielbeginn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bisher hatte ich das Gefühl, dass Hofmann von Spiel zu Spiel stärker wird (ausser die Thun Partie),was ich allerdings auch festhalten möchte, ein Vertrag bis 2015 + vereinsseitige Option auf ein weiteres Jahr hätte mMn auch ausgereicht.

mMn fehlt uns ein technisch visierter ZM, welcher auch Torgefahr ausstrahlt, sowie ein guter LV.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Eine konditionelle Schwäche lässt sich aber auch nicht ganz vom Tisch wischen. Immerhin wurde er in 12 Einsätzen 8mal ausgewechselt. Das war früher unvorstellbar.

das ist für mich eher altersbedingt bzw um ihn zu schonen. und wenn man seine historie kennt, verwundert es nicht wirklich. hofmann war jahrelang nicht schmerzfrei und immer wieder mit unangenehmen verletzungen konfrontiert. jetzt haben wir viele spiele im herbst, klar versucht man ihn immer wieder zu schonen und auszutauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Aus meiner Interpretation heraus, dachte ich immer, Bosko und Hofmann wären die wichtigsten im ZM, respektive Bosko hätte man als tragende Stütze gehalten. Hofmann fehlt, sieht man sich seine Einsatzminuten aus, theoretisch jedes 4. Spiel und Bosko fehlt fast jedes 2. Spiel in dieser Saison. Nur einer von mehreren Faktoren, der uns unkonstante Leistung darbieten lässt.

Dabei spielt Boskovic, wenn überhaupt, in meinen Augen nur jede 2. Partie so wie man es sich von ihm erwartet. Ergo hilft er uns in 1 von 4 Spielen weiter.

E: Heut fällt er ja schon wieder aus unser verschnupfter Routinier.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Denner

Behrendt - Petsos

Bajrami - Schaub - Burgstaller

Boyd

Gemma.

Burgstaller und Denner hintereinander wird nicht funktionieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.