SK Rapid Wien - SV Ried


servasoida

Recommended Posts

V.I.P.

Muss ehrlich sagen, dass der mir um Eckhäuser lieber als Schrammel ist.

Leider haben wir links hinten absolut keine wirklichen Alternativen!

Auf gar keinen fall! Schrammel kommt wenigstens hin und wieder ein souveränes Spiel aus! Palla wirkt permanent überfordert! Ich würde dennoch gern denner sehen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Auf gar keinen fall! Schrammel kommt wenigstens hin und wieder ein souveränes Spiel aus! Palla wirkt permanent überfordert! Ich würde dennoch gern denner sehen..

Palla war heuer in Graz genauso solide. Du hast einfach was gegen ihn, darum kannst du ihn nicht objektiv beurteilen! :-)

Denner? Hab ich mir auch schon überlegt, aber wirklich überzeugt hat der eig auch nie!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
jan
pavelic - sonnleitner - dibon - denner
petsos - pichler
trimmel - schaub - bajrami
boyd


radlinger; behrendt, schrammel, grozurek, palla, sabitzer, burgstaller bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Pavelic hat bereits bei den Amas gespielt, wird also nicht auflaufen heute ...

Somit:

Novota

Trimmel - Sonnleitner - Dibon - Denner

Petsos - Behrendt

Burgstaller - Schaub - Grozurek

Boyd

Denner bitte statt Palla bringen. Die LV-Position ist unsere absolute Schwachstelle, leider. Grozurek ist zwar auch limitiert, aber Sabitzer soll mal pausieren. Einen lustlosen Kicker brauchen wir nicht am Feld. Der Rest stellt sich von selbst auf ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Palla war heuer in Graz genauso solide. Du hast einfach was gegen ihn, darum kannst du ihn nicht objektiv beurteilen! :-)

Denner? Hab ich mir auch schon überlegt, aber wirklich überzeugt hat der eig auch nie!?

Das ich ihn nicht nah stimmt, aber sportlich fand ich ihn mit ausnähme diesen eines Spieles seh überfordert auch bei admira hat er mir selten gefallen, da hat schrammel dich schon mehr bessere Partien geliefert! Aber im Moment würde ich heut am liebsten eben den unbekümmerten denner sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

jan

pavelic - sonnleitner - dibon - denner

petsos - pichler

trimmel - schaub - bajrami

boyd

radlinger; behrendt, schrammel, grozurek, palla, sabitzer, burgstaller

ja & amen.

rechne nach dem trauerspiel am donnerstag mit maximal einem punkt heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
V.I.P.

Rapid vs Ried mit: Novota; Trimmel, Sonnleitner, Dibon, Palla; Petsos, Behrendt; Schaub; Burgstaller, Boyd, Grozurek Ersatz: Radlinger; Schrammel, Bajrami, Denner, Pavelic, Sabitzer, Pichler Boskovic muss krankheitsbedingt passen, Hofmann fällt nach Schlag auf Knöchel gegen Thun aus.

© facebook

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.