SK Rapid Wien - SV Ried


servasoida

Recommended Posts

Ich würd gern entweder Pichler oder Behrendt im ZM gemeinsam mit Petsos und SHFG sehen. Boskos Performance is mMn einfach viel zu schlecht in den letzten paar Spielen und SHFG als 8er is auch nicht optimal...


Im Übrigen bin ich der Meinung, dass man Bajrami eine Chance geben sollte. Grozurek ist furchtbar limitiert und hat nicht die nötige Qualität, um Rapid weiterzuhelfen.

Der sollte mindestens einen Jokereinsatz bekommen, hat gegen Nürnberg auf seiner Seite immer für Wirbel gesorgt und sich teilweise auch durchsetzen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Im Übrigen bin ich der Meinung, dass man Bajrami eine Chance geben sollte. Grozurek ist furchtbar limitiert und hat nicht die nötige Qualität, um Rapid weiterzuhelfen.

This! Warum man ihn nicht die Chance gibt bei den wenigen Alternativen versteh ich auch nicht! Aja dieser eghen oder wie er heißt bei den amas dürfte auch ein guter sein!?;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

du schreibst aber dass das nix mehr wird, obwohl er vor einer woche grad gut gespielt hat. abgesehen davon war das nicht sein einziges gutes spiel in der MS. du bist da nicht objektiv. wir brauchen unseren kader nicht weiter auszudünnen, indem wir hofmann nicht berücksichtigen. er ist noch immer wichtig für uns, hat aber eben schon öfters durchhänger.

Ja, ich bin davon überzeugt, dass das bei ihm nichts mehr wird, da kann mich auch das eine gute Spiel nicht überzeugen!

Aber schauen wir mal, wie er morgen spielt!

Kader ausdünnen? Red ja nicht davon, dass er suspendiert gehört, aber er kann gern mal am Bankl Platz nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Boykott meinerseits. Kein Besuch im Stadion, kein ansehen im TV (den ich eh nicht habe), kein Stream, kein Ticker, keine Berichte danach. Eventuell verschwinde ich Morgen für 2 oder 3 Tage nach Paris, um ja weit genug weg zu sein von den Luschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boykott meinerseits. Kein Besuch im Stadion, kein ansehen im TV (den ich eh nicht habe), kein Stream, kein Ticker, keine Berichte danach. Eventuell verschwinde ich Morgen für 2 oder 3 Tage nach Paris, um ja weit genug weg zu sein von den Luschen.

mimimi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

So wie Hofmann und Boskovic in Thun gespielt haben, gehen sie leider nicht wirklich ab. Wobei dann würde ja kaum einer wirklich abgehen.

Viel kann man eh nicht ändern, Schrammel soll noch raus, Burgstaller bitte nicht mehr vorne im Zentrum und dann halt die obligatorischen Ausfälle kompensieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ohne Hofmann und Bosko hätten wir uns früher wohl nicht mal aufs Feld getraut, Schade dass ihre Ausfälle mittlerweile nicht mehr wirklich schmerzen. Schätze mal so werden wir wohl spielen

-------Novota----

Trimbo-Sonnleitner-Dibon-Palla

-Petsos-Behrendt-

------Schaub-----

Burgi----Grozurek

-------Boyd-------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.