posti Teamspieler Geschrieben 19. September 2013 Wieso nicht einmal Dilaver als rechter Verteidiger, Koch ins rechte MF vorziehen und Royer nach links? ich würd royer mal eine pause geben. der war 2 hz schon sehr ausgepowert. ein fitter grogon würde uns momentan nicht schaden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2013 Schätze mal, dass NB wieder routieren lassen wird. Dennoch müssen in Graz einfach 3 Punkte her, um den Anschluss nach oben nicht zu verlieren. Wird eine ganz wichtige Partie! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 19. September 2013 ich würd royer mal eine pause geben. der war 2 hz schon sehr ausgepowert. ein fitter grogon würde uns momentan nicht schaden... Royer ist momentan einer unserer Schlüsselspieler, der sollte besser in der Mannschaft bleiben. Jetzt müssen eh alle einmal regenerieren. Wenn man jeden rausstellt, der sich gestern verausgabt hat, kannst mit acht Neuen in Graz antanzen. Das ist halt das Schicksal der englischen Wochen. Umso mehr geb ich dir bei Gorgon recht, wird echt Zeit, dass der wieder zurückkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 19. September 2013 ein fitter grogon würde uns momentan nicht schaden... Stimmt, hätte nie gedacht, dass er uns mal so sehr fehlen wird! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. September 2013 Volle Konzentration auf Sturm. Ich glaub, das passt ganz gut. Wirklich euphorisch wie nach dem Zagreb Spiel sind unsere ja nicht, gibt also keinen Grund zum nachhängen was gestern war. Graz auswärts. 3 Punkte. Danke. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2013 Würde hinten mal Leovac spielen lassen und Sutti vorziehen (anstatt Jun!). Auf der anderen Seite Royer! Und bitte mal 2 Stürmer, damit der Hosi net immer so viele Wege machen muss und bei den entscheidenen Szenen mehr Power hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. September 2013 Live dabei. Auswärtssieg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tuksa Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Volle Konzentration auf Sturm. Ich glaub, das passt ganz gut. Wirklich euphorisch wie nach dem Zagreb Spiel sind unsere ja nicht, gibt also keinen Grund zum nachhängen was gestern war. Graz auswärts. 3 Punkte. Danke. Sehe ich auch so, wir sollten uns wieder voll auf die Meisterschaft konzentrieren, und gegen Sturm drei Punkte holen. Sonst werden wir in der Tabelle weiter abrutschen. Die CL ist ein Zubrot, wichtig ist die Meisterschaft ! Wird aber ein ganz schweres Spiel werden. bearbeitet 19. September 2013 von Tuksa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. September 2013 Sehe ich auch so, wir sollten uns wieder voll auf die Meisterschaft konzentrieren, und gegen Sturm drei Punkte holen. Sonst werden wir in der Tabelle weiter abrutschen. Die CL ist ein Zubrot, wichtig ist die Meisterschaft ! Wird aber ein ganz schweres Spiel werden. Ja, aber es ist ganz einfach. Es gäbe Konstellationen in denen ein x in Graz sehr okay, eine NL kein Beinbruch wäre. Durch Punktabgaben an Ried, Wacker und Grödig in Wien, ist eine solche Konstellation nicht der Fall. --> Pflichtsieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2013 Viele hier vergessen aufgrund cl Fieber die Wichtigkeit der Liga, auch wenn wir gegen Porto ge x elt hätten und die Freude noch so groß wäre ...... gegen die grazer MÜSSEN 3 pkt her, egal wie. Der Abstand zur Spitze darf einfach nicht größer werden. Die ms hat noch immer mit Abstand die höchste Priorität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 19. September 2013 Viele hier vergessen aufgrund cl Fieber die Wichtigkeit der Liga, auch wenn wir gegen Porto ge x elt hätten und die Freude noch so groß wäre ...... gegen die grazer MÜSSEN 3 pkt her, egal wie. Der Abstand zur Spitze darf einfach nicht größer werden. Die ms hat noch immer mit Abstand die höchste Priorität ganz deiner Meinung CL heuer würd nix bringen wenn wir nächstes Jahr nicht International spielen wollen/müssen und daher es in der MS schleifen lassen drum Vollgas und endlich die Chancen nützen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Postinho Geschrieben 19. September 2013 also wenn wir dort ned gwinnen, fress ich den sprichwörtlichen Besen. Sturm is ned Grödig und schon gar nicht Porto. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giovanni58 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. September 2013 ich würd royer mal eine pause geben. der war 2 hz schon sehr ausgepowert. ein fitter grogon würde uns momentan nicht schaden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. September 2013 Das Doppelsturm Kienast/Okotie hätte schonmal einen Reiz. Und Hosiner dann einwechseln. Würde auch gerne Murg wieder sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. September 2013 Rechne übrigens mit wenig Leuten von uns vor Ort, weil viele von der CL gesättigt sind Ein Sieg ist leider Pflicht, hoffentlich schaffen die Spieler die Umstellung CL auf BL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts