Heikki Perkele! Geschrieben 10. September 2013 Interessantes Detail am Rande: The result marks the first time in 21 games that Ireland have lost an away qualifier under Giovanni Trapattoni. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leper Messiah TR "gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch Geschrieben 10. September 2013 was ist eigentlich mit Schiemer, ist der verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Pate Geschrieben 10. September 2013 Hörts auf zum Sudern, wir haben 3 Punkte und die kann uns keiner mehr nehmen und nur das zählt! Aufgrund der zweiten Hälfte auch vollkommen verdient! Janko bitte wenn er fit ist,immer von Beginn, leitgeb,alaba,almer und drgo waren auch sehr brav! Und alle die da meinen gegen Schweden gehen wir unter--zeigts amal gute Quali-Spiele von denen in den letzten 8 Spielen und dann red ma weiter,die haben die Punkte 5mal mehr erbrunzt als wir. Danke an die Mannschaft für dieses geile Erlebnis und den Torjubel. Daheim können wir fast jede Mannschaft schlagen,haben eine extrem gute Bilanz in den letzten Jahren in der Quali zuhause-auch diesmal 4 Siege in 5 Spielen. Jetzr muss es nur noch auswärts hinaun-alle nach Schweden! Danke over and out 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. September 2013 Sind die gelben Karten im Play Off wieder auf 0????????? deine sorgen hätte ich gern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. September 2013 Super wichtig, dass wir das gewonnen haben - wie, interssiert im Nachhinein keinen Menschen. Gegen Schweden auswärts heißts jetzt nur nicht verlieren - obwohl man das der Mannschaft natürlich so niemals vermitteln darf. Ich denke, 90 Minuten mauern geht in die Hose, also in Schweden ruhig mit Mut nach vorne, wenn auch kontrolliert. Ein X dort und Hosiner macht auf den Färöer zwei Türln - hallo Playoff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. September 2013 mein persönliches highlight - neben dem, dass marek die ticketinfos für die austria durchgesagt hat: 2 securities haben ihre gelbe weste ausgezogen und sich in den fansektor gestellt... kurz darauf sinds von den securities - weinend - rausgezogen worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 10. September 2013 Ich denke, 90 Minuten mauern geht in die Hose... Seh ich auch so. Auf keinen Fall auf X spielen, mit einer Mauertaktik sind die Prödlschen Querschläger und Fuchsschen Kerzen im eigenen 16er vorprogrammiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 10. September 2013 Bist deppad der explosionsartige jubel in unserem sektor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 10. September 2013 Gegen Schweden auswärts heißts jetzt nur nicht verlieren - obwohl man das der Mannschaft natürlich so niemals vermitteln darf. Ich denke, 90 Minuten mauern geht in die Hose, also in Schweden ruhig mit Mut nach vorne, wenn auch kontrolliert. jep, seh ich genau so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. September 2013 Je mehr da herinnen gesudert wird, um so mehr freu ich mich über den SIeg. Stimmungsmäßig heute was vom besten, was das Nationalteam im Happel in den letzten Jahren erlebt hat. Wie sagte einst Peter Elsner: Wir sind wieder dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 10. September 2013 Auch oasch, dass es Setzlisten im Playoff gibt, aber die Franzosen würde ich schon gerne raushauen Aber erst muss man sich qualifizieren Ich habe für Schweden auf jeden Fall ein besseres Gefühl als vor dem heutigen Spiel gegen Irland. Mit Janko, Arnautovic und Junuzovic die fit bzw. Spielpraxis haben, sehe ich das auch schon optimistischer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 10. September 2013 Also die Gruppenzweiten machen mir jetzt nicht riesig Angst. Bulgarien, Ukraine, Griechenland, Ungarn - das sind alles keine Teams, die nicht zu biegen wären. Natürlich gibts auch unangenehme Teams wie Frankreich oder Bosnien, aber mit ein bissl Losglück und zwei guten Tagen wäre auch das Playoff keine unlösbare Aufgabe. Aber jetzt heißts mal volle KOnzentration auf die letzten beiden Partien in der Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. September 2013 Kommst nachhause nach dem Spiel, drehst dem Dannyo sein Internet auf und schaust ins ASB um Stimmen über das Spiel zu lesen und fragst dich nur in was für einer Welt du gelandet bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. September 2013 Schade, dass der Baumgartlinger-Weitschuss nach der Ecke nicht drinnen war, das wär ein sensationelles Tor geworden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. September 2013 Also die Gruppenzweiten machen mir jetzt nicht riesig Angst. Bulgarien, Ukraine, Griechenland, Ungarn - das sind alles keine Teams, die nicht zu biegen wären. Natürlich gibts auch unangenehme Teams wie Frankreich oder Bosnien, aber mit ein bissl Losglück und zwei guten Tagen wäre auch das Playoff keine unlösbare Aufgabe. Aber jetzt heißts mal volle KOnzentration auf die letzten beiden Partien in der Gruppe. Gibt eine Setzliste. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts