schmechi ASB-Halbgott Geschrieben 18. Januar 2014 im herbst werdens wohl ende oktober/anfang november zwei wochen umea und umgebung Gibt es dann dort überhaupt noch Tageslicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flashLIGHT Amateur Geschrieben 19. Januar 2014 Also für mich und meiner Freundin gehts dieses Jahr quer durch Europa, da wir 2 Monate Ferien haben werden wir die jetzt im April & Mai mal endlich nehmen! Auf dem Programm stehen Frankreich, Corsica, Italien, Spanien, Deutschland, Finland (Freundin hat dort Familie), Schweden, Estland, Lapland (also Finland) und vielleicht Polen, und das alles mit dem Auto ich freu mich schon voll drauf, mal schauen ob alles gut geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Januar 2014 LOL was gibts da zu lachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 19. Januar 2014 was gibts da zu lachen? eher viel zu schwitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Januar 2014 eher viel zu schwitzen. bingo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 20. Januar 2014 eher viel zu schwitzen. das macht uns nix aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 20. Januar 2014 Gibt es dann dort überhaupt noch Tageslicht? tages- und polarlicht. wird ja wohl reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi ASB-Halbgott Geschrieben 20. Januar 2014 tages- und polarlicht. wird ja wohl reichen. Die Frage war durchaus ernst gemeint... Im Sommer geht da ja die Sonne nie unter (vgl Weiße Nächte in St. Petersburg), im Winter dachte ich passiert das Gegenteil... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Januar 2014 Im sommer ist etwas übertrieben, wenn, dann mitte juni bis anfang juli - und er ist ja nicht im dezember oder jänner dort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 28. Januar 2014 Haben jetzt noch 10 Tage Magic Life in der Türkei gebucht im September. Vorher gehts noch nach Mallorca und im April nach New York. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 30. Januar 2014 Sommerurlaub ist jetzt fix gebucht August: 1 Woche Schottland inkl. Military Tattoo Außerdem am Programm: Stockholm mit der besten Freundin (verm. Juli) Österreichurlaub (Therme) ev. noch mal nach Deutschland (Forentreffen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 30. Januar 2014 Wie wärs mit Myanmar + Thailand (Bangkok und Umgebung)? Myanmar steht bei mir ganz oben auf der Liste und wird heuer im Sommer in Angriff genommen. myanmar am besten so bald wie möglich. war im herbst dort und es ist ein tolles land, leider kommen immer mehr touristen (vor allem die thais führen sich zum teil ziemlich ungut auf, weil sie ja aus dem "zivilisierten" nachbarland kommen) - noch freuen sich die leute wenn sie jemand aus dem ausland treffen. außerdem noch wirklich günstig (auch wenn die preise stetig steigen). was ich leider nicht geschafft habe war die schifffahrt auf dem ayeyarwady, da hätt ich noch ein paar tage mehr urlaub gebraucht. @topic: vor hätte ich tibet, allerdings machen einem das die chinesen ja nicht sehr leicht und es ist immer die frage ob's ein visum gibt. was genau steht noch in den sternen, ausgehend von kathmandu wäre natürlich der kailash toll - ansonsten verlass ich mich auf die empfehlungen von meinem sherpa-kumpel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. Januar 2014 wer im februar deutschland mit dem zug bereisen möchte, für den könnte die gold bahncard 25 interessant sein, kostet für 4 monate 25 euro (bzw. 50 euro für 1. klasse).und der clou:Holt Deutschland vom 07.02.2014 - 23.02.2014 in Sotschi Gold, reisen Sie am Folgetag des Medaillengewinns kostenlos in den Zügen der Produktklasse ICE, IC und EC sowie den IC Bussen (innerdeutsch) der Deutschen Bahn! Zeigen Sie einfach Ihre GOLD BahnCard 25 bei der Kontrolle im Zug vor.http://www.bahn.de/micro/view/bahncard-gold/index.shtml 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 24. Februar 2014 Städtetrip im Juli: Lissabon-Madrid-Valencia-Barcelona-Nizza-Monte Carlo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Februar 2014 (bearbeitet) 18.- 21.01.14: Norditalien (Turin, Bergamo, Mailand, Parma) -done-01.- 02.02.14: Köln -done-25.- 28.02.14: Lissabon-done-17.- 19.05.14: Florenz08.- 13.06.14: Norwegen 15.- 17.08.14: Nürnberg (inkl. Flug mit Junkers 52 ) 08.- 11.10.14: Moldawien19.- 23.12.14: Malta bearbeitet 12. Mai 2014 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts