Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Meiner Meinung und gemäß den Bildern meines Televisionsapparates in HD Qualität hat Alan mit dem linken Bein den stürzenden Sonnleitner voll knapp oberhalb des Knies zu treten versucht, glücklicherweise aber nicht voll getroffen. Von daher ein ganz klares und übles Foul, dass durch die Absicht ganz klar von den anderen, die einfach durch ein kampfbetontes Spiel enstanden deutlich von den zu unterscheiden war und jedenfalls mit einer Karte geahndet gehört hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Weiters noch die Gelbe vom Sabitzer heute :facepalm: und Burgstaller ist auch immer für eine Unnötige zu haben. Das sind Karten die man sich wirklich sparen könnte und auch sollte. Wir haben eh schon einen limitierten Kader, da schmerzt jede Gelbe! Auch wenn manche natürlich nicht vermeidbar sind.

grad die gelbe von Sabitzer war absolut notwendig. die dosen waren auf ballhöhe in überzahl! legt er den ball dort ab wirds ganz schnell lustig vor unserem tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

"steigts auch a bissl zuwe" is für mich halb so schlimm. Kommt sicher öfter mal im Spiel vor.

Das hat er dann so gesagt, davor hat er Schmidts Version/Aussage nicht widersprochen, hört sich so an als ob er im Match das mim Knie gesagt hat und vorm Orf dann "härter rannehmen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Ja, gschissen. Keine schöne Sache. Dennoch: zeugt von Größe, dass Jancker es zugibt und sich - deutlich unangenehm berührt - gleich öffentlich entschuldigt.

Strafe wird es geben, denk ich. Darf auch aus der Emotion heraus nicht passieren. Dennoch: Das Foul von Alan geht klar gegen das Knie von Sonnleitner, da kann man es zumindest nachvollziehen. Jeder der selber schon mal gekickt hat zumindest. Vor allem, wenn sich Alan nicht sofort umdreht und entschuldigt, sondern noch deppert provoziert und so tut, als wär eh nix gwesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Lemmy K

Andere Frage: ist es eigentlich notwendig und erlaubt, dass drei Meter seitlich vom Novota immer das Bullen Maskottchen steht am Spielfeld und dort auf und abrennt?

Genau das gleiche hab ich mir auch gedacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Andere Frage: ist es eigentlich notwendig und erlaubt, dass drei Meter seitlich vom Novota immer das Bullen Maskottchen steht am Spielfeld und dort auf und abrennt?

Wurde eh einmal bestraft und hat einen Ball von Mane in den Bauch bekommen hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Gerade Alan sollte so niemanden reinsteigen.

Janckers Aussage ist natürlich nicht in Ordnung. Übertrieben reagieren sollte man jetzt aber auch nicht darauf. Alan, der selbst lange verletzt war, ist mit dieser Aktion der eigentliche Arsch. Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

gibts hier eigentlich auch leute die selbst mal 90 min in irgendeiner liga fussball gespielt haben???

anscheinend nicht, den sowas kommt andauernd vor dass der trainer mehr härte fordert, die ganze diskussion ist doch hochgradig lächerlich.

und vor allem bei so einem spiel wie heute, kann unsere Rapid nur über den kampf und härte zu punkte kommen.

Großes Lob für den heutigen erkämpften Punkt, so will ich unsere Rapid sehen wenn spielerisch wenig geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gibts hier eigentlich auch leute die selbst mal 90 min in irgendeiner liga fussball gespielt haben???

anscheinend nicht, den sowas kommt andauernd vor dass der trainer mehr härte fordert, die ganze diskussion ist doch hochgradig lächerlich.

und vor allem bei so einem spiel wie heute, kann unsere Rapid nur über den kampf und härte zu punkte kommen.

Großes Lob für den heutigen erkämpften Punkt, so will ich unsere Rapid sehen wenn spielerisch wenig geht.

wenn ich hör dass ein betreuer vom gegner seinen spielern "empfiehlt" einen ders eh schon mit dem kreuzband hatte mal ordentlich ins knie zu treten geh ich auch mit einer roten karte und einer längeren sperre ;) - also bei uns kommt sowas eigentlich nicht vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Warum bedanken sich die 10er für das Unentschieden?

Glauben 's echt sie können mit Salzburg mithalten?

Hast recht, is wurscht. Gemma den Bullen den Titel einfach und spielen uns untereinander die restlichen EC-Plätze aus. Hätte die Austria vorige Saison so gedacht hätten wir einen Meistertitel weniger. Aufgegeben wird a Briaf, auch wenns sau schwer ist diese Bullen zu biegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Das Problem an der Janker Geschichte ist halt dass die jetzt aufgeblasen wird vor allem weils Rapid ist. Das schwächt wieder mal das Image.

Wäre der Janker in Grödig kräht morgen kein Hahn mehr danach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

wenn ich hör dass ein betreuer vom gegner seinen spielern "empfiehlt" einen ders eh schon mit dem kreuzband hatte mal ordentlich ins knie zu treten geh ich auch mit einer roten karte und einer längeren sperre ;) - also bei uns kommt sowas eigentlich nicht vor.

ein Ogris würd das nicht als anweisung ausgeben sondern es selbst übernehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein Ogris würd das nicht als anweisung ausgeben sondern es selbst übernehmen.

das problem an der ganzen gschicht ist eh ned dass er wollte dass sie mehr reinhacken - das ganze ist imho erst dann problematisch wenn er wirklich gsagt hat dass sie dem alan ins knie treten sollen - der eh erst kürzlich langzeit verletzt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag