Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

viel schlimmer als den depperten jancker satz find ich, dass kein Trainer mal dem Alan die grauslichen fouls ausredet. die verletzen im gegensatz zu CJ nämlich wirklich.

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

is ja nicht so, dass es alans erste vorsaetzliche brutaloattacke gg rapidspieler war.

als offizieller darf mans natuerlich nicht sagen u noch weniger die spieler aufzuckern, aber immerhin hat ers gleich unumwunden zugegeben und sich entschuldigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Gut, muss meine Spekulation von vorhin zurück nehmen. Carsten hat eben bestätigt, dass er gesagt hat, dass man "Alan härter ran nehmen soll".

Allerdings ist es doch ein Unterschied, ob man so etwas vorsätzlich als Devise ausgibt (erinnere mich da an Gustl Stareks:"wenns schon ned spün könnts, daun hauts wenigstens ordentlich rein"), oder ob so ein Spruch im Eifer des Gefechts kommt.

Dass man nach so einem Foul von Alan schon mal ausrasten kann, ist zwar nciht in Ordnung, aber menschlich durchaus verständlich.

Und ich bin überzeugt, dass solche Sprüche auch schon von anderen Trainern gekommen sind. Man sollte nicht alles überbewerten, was im Eifer des Gefechtes gesagt wird.

ich stelle mir gerade Didi Kühbauer oder Peter Pacult in so einer Situation vor :lol:

Da wäre es wahrscheinlich nicht bei solch einer "Anweisung" geblieben.....

Bin mal gespannt, wie Rapid mit diesem Ausspruch umgehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

viel schlimmer als den depperten jancker satz find ich, dass kein Trainer mal dem Alan die grauslichen fouls ausredet. die verletzen im gegensatz zu CJ nämlich wirklich.

Lieber wäre mir, dass unsere Trainer mal die unnötigen Gelben unseren Spieler "ausredet".

So unnötig schon wieder. WAH!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.