Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Postinho

Zum Spiel: wär echt interessant gewesen, wenn wir nicht 90 Minuten mit 2 Mann weniger gespielt hätten.

Palla kann man wohl echt nur zur Hälfte rechnen, defensiv vielleicht nicht mal so schlecht, dynamisch (wie ich das Wort seit PS hasse :) ) aber da kommt keine einzige Haut zum Mitspieler! Sabitzer eigentlich auch ein Schatten und nur wegen seiner Torvorlage zur Hälfte berechnet. Und wenn dann unser lieber Guido 90 Minuten versteckerl spielt, is es halt schwer, vorne halbwegs zu kombinieren!

Wenn ich heute die Aufgabe gehabt hätte, Guidos Auftrag zu erkennen, müsste ich als Erkenntnis gewonnen haben, dass er seiner Mannschaft keine Unterstützung geben darf, aber dies die Mitspieler nicht erkennen lassen darf. Bezeichnend, als er in der 2. Halbzeit an der Mittellinie ein Out gegen uns vermeidet, in ein Dribbling gegen 3 oder 4 Gegner geht um dann 20 Meter weiter hinten den Ball an den Gegner zu verlieren. Ich kann die Diving Cunt nimmer sehen!

Zu der Jancker Gschicht: Da wird scho was gewesen sein und mir kommt Elwoods Beschreibung der Szene am wahrscheinlichsten vor. Die Bullen sind halt schnell beim beichlern, teilen aber selber in unguter Weise aus. Arrogante Wurschtln eben.

++ Novota wächst mit der 1 immer mehr! Sonni!

+ Trimmel hat eigentlich mMn defensiv nicht so schlecht ausgesehen

+/- Hofmann mit steigender Tendenz, Standards sollt aber jetzt definitiv wer anderer machen, und es sollt ihm wer sagen, dass er berücksichtigen muss, dass er schon verdammt langsam ist (Ballannahme, Weiterverarbeitung)

- Kombinationsspiel unter jeder Sau, das war unter Zocki schon deutlich besser, heut war das fast schon Schöttelesk!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind dabei

wenns nur "steig erna auch a bissl eine" aus der Emotion raus war is das alles halb so schlimm.

Na komm.....

Schlimmer als die Aussage ist eigentlich nur, die jetzt herunterzuspielen. Mein Gott, ist passiert. Jancker hat wenigsten Eier und gibt es zu, auch wenn er vor laufender Kamera natürlich einen anderen Wortlaut verwendet. Ich denke der genaue Wortlaut wäre sogar strafbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Steigt ihm doch eindeutig aufs Knie hin, klarer gehts doch nicht.

wie gesagt, auf sky wars für mich nicht zu sehen, ich war mir in der situation sicher, dass sonnleitner kurz vor der pause zeit schinden will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

Realitätsverweigerung live

Der Journalist hat Jancker gefragt, ob er gesagt hat, dass der Spieler die Kniehälse (bei dem Wort hat der Journalist gelacht) anvisieren soll. Jancker hat es bestätigt.

geh zur polizei und erstatte anzeige.

alternativ kannst dich auch einfach verzupfen. (das war jetzt die forumstaugliche variante von schleich dich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

was glaubst, wollt der alan dort oben mit dem fuss? der versuch sonnleitners knie zu treffen ist grauslich

den habe ich einfach nicht gesehen, ich glaubs dir schon, aber ändert trotzdem nichts daran dass ich es nicht erkannt habe. ich werd alt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

auch nach dreifacher wiederholung konnte ich noch immer nichts grausliches erkennen

Ich sehe das genauso.

Es war ein Foul, es gab wenig Chancen auf den Ball, aber selbst wenn sich Sonnleitner hier schwer verletzt hätte würd ich es nicht als Brutalo-Attacke sehen. Gelb kann man durchaus geben, aber dass das so einen Wirbel macht versteh ich nicht. Dass Alan aufgrund früherer Aktionen vielleicht kein Freund der Grün Weißen Fans ist ist okay, aber trotzdem braucht man nicht mehr sehen als es war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.