#Black# optimistischer Realist Geschrieben 1. September 2013 Er hat also gesagt, man soll dem Gegner etwas mehr zuwesteigen. Er hat bestätigt, dass das stimmt was Schmidt sagt, den Wortlaut wird er jetzt natürlich vor laufender Kamera genau so wiedergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 1. September 2013 Na gut, damit ist es amtlich. Scheiss Aktion von Jancker, auch in der Emotion hat sowas von einer Trainerbank nicht zu kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 1. September 2013 Schätzt jemand den Carsten wirklich für so dumm ein, dass er so etwas "zugibt"? Naja, immerhin ehrlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 1. September 2013 Er hat also gesagt, man soll dem Gegner etwas mehr zuwesteigen. na wui 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 kann mir jemand den wortlaut sagen, hab keinen orf empfang mehr... Er hat mehr oder weniger Behrendt gesagt, dass er den Gegner etwas mehr rannehmen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 1. September 2013 Er hat also gesagt, man soll dem Gegner etwas mehr zuwesteigen. Genau. Also da glaub ich dem Schidt doch schon viel, viel eher, "ins Knie aber ned zu weit unten" hat es anscheinend geheißen. Zum genieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 1. September 2013 jetzt habens das foul doch noch zeigen müssen - armer orf - bislang war ihnen das ja wurscht Der Tritt auf das Knie war vorsätzlich und klar Rot.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2013 soll nicht sein so eine aktion! in der hitze des gefechts passiert, aber das foul von alan war klar auf verletzung sonnleitners aus.... sowas darf CJ dennoch nicht sagen! aber er hat eier dazu zu stehen in aller öffentlichkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrForlan Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2013 Er hat also gesagt, man soll dem Gegner etwas mehr zuwesteigen. So hat ers jz gesagt, weil er sich wahrsch nicht traut den genauen wortlaut zu wiederholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 1. September 2013 Der Tritt auf das Knie war vorsätzlich und klar Rot.... meinst du jetzt das von alan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 1. September 2013 Der Tritt auf das Knie war vorsätzlich und klar Rot.... Sehe ich nicht so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 Genau. Also da glaub ich dem Schidt doch schon viel, viel eher, "ins Knie aber ned zu weit unten" hat es anscheinend geheißen. Zum genieren.... Ja ich finde Leute wie dich auch zum genieren, so what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 1. September 2013 Gut aber anscheinend hat's der behrendt eh nicht ernst genommen bzw seine enotion erkannt kann mich eig auch an kein brutales Foul im ganzen Spiel erinnern Da war das bin Alan schon fast das ärgste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 1. September 2013 Genau. Also da glaub ich dem Schidt doch schon viel, viel eher, "ins Knie aber ned zu weit unten" hat es anscheinend geheißen. Zum genieren.... Willst jetzt den gleichen Scheiss zum 100ten Mal posten du Koffer ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. September 2013 meinst du jetzt das von alan? Alan selbst wurde ja meines Wissens nach nicht gröber gefoult, von daher wahrscheinlich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts