Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien 1:1 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Super FOMO

wenn des stimmt, würd ich mich auch ärgern. aber kann mir das ehrlich nicht vorstellen, dass jancker anweisungen gibt, man solle alan ins kürzlich verletzte knie und nicht weiter unten treten..

Kann mir allerdings auch ned vorstellen dass Schmidt sowas erfindet, scheint mir doch ein aufrichtiger Kerl zu sein.

Vielleicht ham sich die zwei Piefke auch nur ned richtig verstanden oder so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wird der Umkehrschluss auf das Sonnleitner Foul von Alan gewesen sein, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass dieser Wortlaut so gefallen ist. Ganz ehrlich nicht.

Der Schmidt wird sich aber ned so weit aus dem Fenster lehnen wenns nicht deutlich von einigen zu hören war nehm ich an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

Angeblich soll von der Rapidbank die Anweisung an die Spieler gekommen sein dass die Alan umtreten sollen, Jancker hat das angeblich gegenüber Schmidt bestätigt

die auswechslung hat wenig sinn gemacht, nun schon eher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Der Schmidt wird sich aber ned so weit aus dem Fenster lehnen wenns nicht deutlich von einigen zu hören war nehm ich an...

Also ich glaube nicht, dass ein "Tret ihm ins Knie!" von unserer Bank gekommen is. Vielleicht ein "Streck ihn ruhig auch mal!" oder so - im Eifer des Gefechts und angesichts des Drecksfouls von Alan an Sonnleitner - aber mehr? Kann ich mir wirklich nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der Schmidt wird sich aber ned so weit aus dem Fenster lehnen wenns nicht deutlich von einigen zu hören war nehm ich an...

alan foult sonnleitner boese...salzburger spieler spielen das foul runter...jancker daraufhin wuetend: "soll der sonni ihm genauso ins knie treten, dann werma sehen wies ausschauts" (mit ein bissl mehr deutschem wortlaut)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.