Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

auf die geile Rapid im geilen Europapokal!

ich bitte zum flussgott der Wien für ein geiles erlebnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Eigentlich sind die Vorzeichen gut.

Das Team ist eingespielt, die Stützen fit (sieht man von den Langzeitverletzten ab) und kommen langsam in Form (Hofmann, BB und anscheinend auch wieder Sabitzer), selbst ein Schrammel scheint sich langsam vom Schöttelvirus zu erholen, Selbstvertrauen ist da, bei Einigen in der Zwischenzeit auch mehr Erfahrung vom Vorjahr oder auch vom Team.....

Also haben wir zumindest gute Chancen.

Ein Punkt ist Pflicht, drei wären schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

das wird sicher nicht einfach im gallischen dorf.

wenn die offensive heut konzentriert ans werk geht und wir keine geschenke verteilen, sollt aber zumindest ein Xerl rausschaun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Irgendwie bin ich nicht Spitz auf die Partie. Als würde die geliebte Rapid heute gar nicht spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

kann mich kaum am Arbeitssessel halten, so aufgedreht bin ich heute :nervoes: .... endlich wieder mal Europapokal :heart:

mit einer anständigen Leistung in der defensive, sehe ich heute gute Chancen um mit vollem Rucksack nach Hause zu fahren. ach, freu ich mich auf das Match

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Auf gehts, schenkt mir einen Sieg zum Geburtstag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

novota

trimmel - sonnleitner - dibon - schrammel

hofmann - petsos - boskovic

burgstaller - boyd - schaub

gemma!

Genau so !

Europacup !!! :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich mags auch nicht, hab mir auch einmal das seitenband gerissen am kunstrasen, seither meide ich den. war aber ein dreckskunstrasen und kein uefa lizenzierter. den von der marswiese kenn ich natürlich auch. ich teile deine meinung, ich mags einfach nicht. eben wegen der verbrennungen und der verletzungsgefahr.

Es ist einfach grundsätzlich (zumindest für Hpbbyteams) eine ganz andere Art Fußball. Nahezu ohne Sliding Tacklings und ein Spiel viel direkter auf den Mann, weniger vorausschauend in den Raum, weil der Ball viel schneller wird (vor allem bei Nässe). Würde mich wirklich interessieren, ob die neueste Generation Kunstrasen, die sich eh nur Profiteams leisten können, da schon besser ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ein Punkt heute wäre okay, aber der sollte es schon werden, ohne überheblich zu wirken. 4 Punkte gegen Thun sind das absolute Minimum, wenn man in der Gruppe was erreichen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten