palmer Postinho Geschrieben 18. September 2013 jaja Feldschlösschen .... sehr lecker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 18. September 2013 am flughafen sind unsere buam schon mal gut angekommen. möge es so gut weitergehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 18. September 2013 ist das spiel eig ausverkauft?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 18. September 2013 ist das spiel eig ausverkauft?! glaub ich nicht, gestern oder vorgestern hat ein Schweizer gemeint, dass sie erst 3k abos verkauft haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. September 2013 sorgen macht mir der kunstrasen. sich darauf einzustellen, ist sehr mühsam. der gegner wird auch eine gewisse grundqualität haben und zusammen mit dem geläuft kann das schon gefährlich werden. ein x traue ich unseren burschen durchaus zu, aber dazu muss natürlich viel zusammenpassen. für mich ist es ganz schwierig das spiel einzuschätzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 18. September 2013 auch hier noch einmal: Griaseich ... braucht noch wer eine Karte für Thun ?? Uns is ein Mitfahrer abgesprungen ... natürlich zum Selbstkostenpreis ... .... für mich ist es ganz schwierig das spiel einzuschätzen. und das is, für mich, das schöne am EC ... einfach gegen unbekannte/neue Gegner zu spielen ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 18. September 2013 die haben wohl ebenfalls Leute aus der Marketing-Abteilung von Strnw engagiert: http://www.fcthun.ch/de/News/Newsmeldung?newsid=680 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 18. September 2013 "walzen gegen" hab ich auch noch nie gehört 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 18. September 2013 walzer tanzen? keine ahnung, eigenartiges deutsch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 18. September 2013 die aussage macht echt 0 sinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 18. September 2013 Die Schweizer sprechen halt ein anderes deutsch Aber vielleicht bedeutet es ja das sie uns platt walzen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. September 2013 sorgen macht mir der kunstrasen. sich darauf einzustellen, ist sehr mühsam. der gegner wird auch eine gewisse grundqualität haben und zusammen mit dem geläuft kann das schon gefährlich werden. ein x traue ich unseren burschen durchaus zu, aber dazu muss natürlich viel zusammenpassen. für mich ist es ganz schwierig das spiel einzuschätzen. im EC sollte es so etwas nimma geben! qft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 18. September 2013 Warum ist es eigentlich erlaub international auf Kunstrasen zu spielen? Überhaupt wenn es die klimatischen Bedingungen absolut nicht erfordern!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 18. September 2013 Warum ist es eigentlich erlaub international auf Kunstrasen zu spielen? Überhaupt wenn es die klimatischen Bedingungen absolut nicht erfordern!? Wieso sollte es nicht erlaubt sein? Was spricht gegen kunstrasen. (um dazu zu sagen ich bin kein freund eines kunstrasen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Wieso sollte es nicht erlaubt sein? Was spricht gegen kunstrasen. (um dazu zu sagen ich bin kein freund eines kunstrasen) gegen kunst-rasen spricht einfach die logik! widerspricht sich dem eigentlichen spiel mmn. bearbeitet 18. September 2013 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts