Europa League Gruppe C


rbs7

  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Anfänger

Sportwereld.be schreibt: "Pech voor Standard en Yoni Buyens: de club zal de middenvelder enkele maanden lang moeten missen door een hamstringblessure."

Verletzungspech beim RB Gegner:'http://www.transfermarkt.de/de/yoni-buyens/profil/spieler_42189.html']

bearbeitet von drphilgud

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jetzt bleibt bitte mal am Boden.

Natürlich bin ich auch der Meinung, dass wir den Aufstieg schaffen sollten, aber Lüttich ist mMn über uns zu stellen und ich möchte nur ungerne an Düdelingen erinnern. Bisschen mehr Respekt und Demut wäre evtl nicht schlecht.

Genau so und net anders!!! Wir sind wahrlich nicht in der Position jemanden als leichten Gegner abzustempeln!!! Hoffe das Team denkt nicht so wie manche User hier!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

Also ihr schießt seit Jahren in den Gruppen bei der Auslosung den Vogel ab, die Reisen in diesem Fall sind eigentlich alle lässig.

wie darf man das verstehen?

Wie schon vorher gesagt. Feine Gruppe. Aufstieg muss mit der Mannschaft in dieser Form eigentlich fix sein, alles andere wäre eine herbe Enttäuschung.

wtf? welche Form? wann hast du zuletzt ein Spiel von uns gesehn?

Mit Schrammel in die EL :fuckthat:

E: falscher Channel :facepalm:

bearbeitet von Foikioö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

ich denk die auslosung is ganz gut gelaufen ... trotzdem gilt es respekt vor den gegnern zu haben. aber unser team und unser trainer haben das schon im griff.

lüttich is ziemlich cool - aber das team hat sich ja doch ziemlich verändert. die anderen beiden kenn ich ehrlich gesagt nicht, aber die sind sicher auch nicht auf der nudelsuppe dahergeschwommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auslosung find ich perfekt.

Alles geben und die ersten 2 Partien gleich mal 6 Punkte ins Trockene holen.

Bis zum ersten Spieltermin gegen Lüttich sollten Svento und Schwegler spielfitt sein, auch die IV ist hoffentlich dann mit Schiemer doppelt besetzt.

Zu hoffen ist das unsere Stürmer bis dahin die Verwerterqualitäten wieder erreichen.

Alles vorausgesetzt dass nicht irgendeine unglückliche Verletzung bei einem Leistungsträger dazukommt.

Ich kenn Lüttich aktuell nicht besonders - allerdings liegt der Unterschied unserer Mannschaft zur damaligen klar auf der Hand.

Wie schwer tat sich Salzburg beim Rückspiel im EM-Stadion mit dem Herausspielen von Torchancen. Was ich mich erinnern kann war über 90 Minuten keine einzig wirkliche Möglichkeit für Janko und Co. Völlig ideenloses und durchschaubares Spiel damals. Exakt das wird heuer anders sein und Lüttich wird sich wundern ;-).

Gegen die Schweden und die Dänen muss freilich erst gewonnen werden. Aber gerade gegen Vilnius haben unsere Jungs bewiesen dass ihnen der Begriff Motivationsproblem ein Fremdwort ist.

Auf gehts Burschen Gruppensieg anpeilen, denn dann könnt auch mit weiterem Losglück im 16tel-Finale was gehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

mhm laut bwin sind wir schon ziemlicher favorit auf den aufstieg. die wetten für den gruppensieger: lüttich 1.75, salzburg 3.05, esbjerg 9.00, elfsborg 9.00

10€ auf Gruppensieg Salzburg :feiervinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

10 auf Gruppensieg Salzburg :feiervinci:

Schau dir lieber mal die letzten Spiele von Lüttich an, dann wärst du dir nicht mehr so sicher. Die spielen derzeit einen sehr schönen Fußball, der unserem sehr ähnlich ist. Bis jetzt haben sie alle Spiele sehr eindrucksvoll gewonnen in der Liga.

Noch dazu haben sie bis jetzt kein einziges Tor erhalten in der Liga.

bearbeitet von BIacky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Praefectus Urbi

Rache an Lüttich :feier:

Aber ganz im Ernst, bei konzentriertem Spiel sollte gegen die etwas möglich sein, zumindest mehr als letztes Mal

Die anderen beiden kenn ich nicht, sollten aber machbar sein, wenn man sie nicht unterschätzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Gegen Lech Posen wars damals schlimm. Es ist um nix mehr gegangen und hatte weniger als -10°. In der Pause sind alle am Klo gestanden um sich aufzuwärmen und gesessen sind danach auch nimma viel. Aber net weils so warm war sondern um die Füße zu bewegen...

-14 Grad hatte es und ich werde mich immer an diese Kälte erinnern können :(

Ich habe in der Halbzeit eine SMS geschrieben und da hätte ich mir wieder ein altes Nokia Handy gewünscht, das man auch mit Handschuhen bedienen hätte können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Schau dir lieber mal die letzten Spiele von Lüttich an, dann wärst du dir nicht mehr so sicher. Die spielen derzeit einen sehr schönen Fußball, der unserem sehr ähnlich ist. Bis jetzt haben sie alle Spiele sehr eindrucksvoll gewonnen in der Liga.

Noch dazu haben sie bis jetzt kein einziges Tor erhalten in der Liga.

ich glaub, wenn er sich sicher wär, würd er mehr als 10 € wetten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.