Europa League Gruppe C


rbs7

  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gestern die Preise gesehen ...

Find die Preise doch etwas zu teuer ... vorallem für die "Qualität" der Gäste.

Mehr als wie 10-12 000 werden da gegen Elfsborg und den andren berg/burg/borg vertreter wohl nicht kommen

naja teuer ist relativ - ich glaub du bekommst um 60 euro alle drei spiele auf der Süd, was willst du mehr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Elfsborg und Esbjerg gehen sich daheim schon mal aus bei mir; grad bel Lüttich wirds doch kritisch :facepalm:

Nachdems gg. Lüttich erst um 21.05 Uhr losgeht stellt auch das kein Problem dar; weiß nicht was da meine Augen letztens gesehen haben.

Ging iwie davon aus, dass alle unsere Heimpartien um 19.00 starten. 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Zu der Gruppe kann man euch nur gratulieren. Zu einem Gruppensieg gratulier ich euch aber noch nicht. Find das entbehrlich von Fans anderer Vereine euch da gleich in die klare Favoritenrolle zu drängen um dann womöglich negative Kommentare abzulassen, sollte es nicht der Gruppenerste Platz werden.

Ich schätze ihr solltet aber wenig Probleme mit dem Aufstieg haben, vor allem in der tollen Form in der ihr euch im Moment befindet.

Konzentration is aber trotzdem gefragt, ein Düdelingen_2.0 kommt schnell daher. Die Chancenauswertung, die gestern gegen uns wenig berauschend war, kann natürlich auch noch optimiert werden.

Drück euch die Daumen!

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Zu der Gruppe kann man euch nur gratulieren. Zu einem Gruppensieg gratulier ich euch aber noch nicht. Find das entbehrlich von Fans anderer Vereine euch da gleich in die klare Favoritenrolle zu drängen um dann womöglich negative Kommentare abzulassen, sollte es nicht der Gruppenerste Platz werden.

Danke - das hat mich auch gestoert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

  • Anfangspost wurde aktualisiert, sowie eine kleine Umfrage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich finde, die Termine sind sehr gut für uns, auch dass das Top-Spiel gegen Lüttich erst um 21:00 Uhr ist, während das Spiel gegen Esbjerg im Dezember bereits um 19:00 Uhr ist (weil um 21:00 Uhr wäre es doch deutlich kälter gewesen - und unter der Woche wären wohl noch weniger Leute um die Zeit im Dezember gekommen).

Gut auch, dass wir nicht gleich am Anfang gegen Lüttich spielen, denn einerseits sind die momentan in der Liga wirklich gut in Form (wer weiß, ob sie das auch Ende Oktober noch sein werden) und andererseits ist es angenehmer, zuerst gegen einen leichteren Gegner (hoffentlich) bereits mit 3 Punkten zu starten.

Was ich aber auch nicht ganz verstehe, warum Genk in der Rapidgruppe so in den "Himmel gelobt" wird und dort ein Punktegewinn gegen Genk bereits eine Sensation wäre, während bei unserer Gruppe Lüttich von vielen Leuten (auch aus anderen Channels) als "leichter" Gegner abgestempelt wird? Denke schon, dass Lüttich eindeutig stärker ist als Genk (sowohl in der Tabelle als auch von den Leistungen der vergangenen Saisonen und des Clubkoeffizienten) !?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meister 2013/14

Leichter Gegner sagt keiner ...

Es ist mmn. der leichtestmögliche aus Topf 1 ... wennst dir dort die möglichen andren mannschaften wie Sevilla oder Tottenham , Dynamo Kiyv , Valencia anschaust.

Genk ist mit Lüttich mmn. gleichzustellen. (auch vom MW her sinds ungefähr gleich)

Wobei Lüttich derzeit einen super Lauf hat siehe Tabelle

1.

Standard Lüttich 6 6 0 0 12:0 18 bearbeitet von Fisch1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.