Europa League Gruppe C


rbs7

  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hold your colour

Ich finde, die Termine sind sehr gut für uns, auch dass das Top-Spiel gegen Lüttich erst um 21:00 Uhr ist, während das Spiel gegen Esbjerg im Dezember bereits um 19:00 Uhr ist (weil um 21:00 Uhr wäre es doch deutlich kälter gewesen - und unter der Woche wären wohl noch weniger Leute um die Zeit im Dezember gekommen).

Gut auch, dass wir nicht gleich am Anfang gegen Lüttich spielen, denn einerseits sind die momentan in der Liga wirklich gut in Form (wer weiß, ob sie das auch Ende Oktober noch sein werden) und andererseits ist es angenehmer, zuerst gegen einen leichteren Gegner (hoffentlich) bereits mit 3 Punkten zu starten.

Was ich aber auch nicht ganz verstehe, warum Genk in der Rapidgruppe so in den "Himmel gelobt" wird und dort ein Punktegewinn gegen Genk bereits eine Sensation wäre, während bei unserer Gruppe Lüttich von vielen Leuten (auch aus anderen Channels) als "leichter" Gegner abgestempelt wird? Denke schon, dass Lüttich eindeutig stärker ist als Genk (sowohl in der Tabelle als auch von den Leistungen der vergangenen Saisonen und des Clubkoeffizienten) !?

Ich will hier Rapid nicht groß thematisieren, aber ich denk soweit sind Genk und Lüttich nicht auseinander. Genk hat, soweit ich informiert bin, letztes Jahr ansehnliche Leistungen dargeboten.

Zwischen Rapid und RBS seh ich allerdings schon eine merkbare Differenz. Somit bewerte ich den Leistungsunterschied zwischen Rapid und Genk deutlich größer, als zwischen euch und Lüttich.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#wirsansoizburg

Elfsborg, Lüttich, Esbjerg zuhause sowie Elfsborg away sollten sich lt. derzeitigem Stand bei mir ausgehen.

Freu mich schon wieder irrsinnig.

Europacup :love:

Die Heimtermine klär ich nächste Woche in der Firma ab. Lüttich wird interessant - 1Tag nach meinem Geburtstag, ob ich das schaffe? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

A.E.I.O.U.

Die Heimtermine klär ich nächste Woche in der Firma ab. Lüttich wird interessant - 1Tag nach meinem Geburtstag, ob ich das schaffe? ;)

Mach das und sag mir dann Bescheid wie es aussieht.

Lüttich is aber eh erst um 21.05.

Werd mich die Tage mal zwecks Karten erkundigen, gg. Lüttich hab ich übrigen schon einen Mitfahrer, hab aber eh noch Platz genug im Auto ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

ich brauch vlt wen der mich aus wien mitnimmt gegen lüttich, da ich alleine bin zahlt sich Hotel nicht wirklich aus :( einzelkarten kann man soweit ich gelesen habe erst ab 12.9 kaufen, also eh bald. muss jetzt nur noch bis montag warten ob mein Urlaub bewilligt wird :)

juchee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich brauch vlt wen der mich aus wien mitnimmt gegen lüttich, da ich alleine bin zahlt sich Hotel nicht wirklich aus :( einzelkarten kann man soweit ich gelesen habe erst ab 12.9 kaufen, also eh bald. muss jetzt nur noch bis montag warten ob mein Urlaub bewilligt wird :)

juchee

Kannst gern mitfahren, fahr von Wien weg und nach Match wieder heim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

so hab mal fix frei, aber jetzt is die frage wo die ehrenwerte asb gemeinde vorhat zu sitzen, weil ganz alleine hab ich angst :(

@ecolor: dann würde ich dein Angebot gerne annehmen und würde vorschlagen du lässt mich wissen, sobald du einen genauen plan hast von wo und wann du wegfahren magst, is ja noch ein wenig zeit (leider :( )

juchee Europacup :D

hoffe diesmal auf ein besseres Ergebnis als damals gegen metalist :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

glaubt ihr is es bei uns auch so wie bei der Austria? wollt mit dem vater meiner Freundin auf ein cl match gehen, aber zzt sind im freien verkauf nur Abos erhältlich, auf nachfrage bei wienticket hieß es, dass vlt gar keine einzeltickets in den handel kommen und wenn dann erst kurz vorm spiel... glaubt ihr ist das einfach Taktik damit man doch ein abo nimmt? und wird das bei uns auch so sein? hab bis jetzt immer last Minute die tickets gekauft, aber das will ich mir diesmal nicht antun, müsste dann aber für das erste spiel sozusagen ein ticket kaufen auf das ich gar nicht gehen kann... zaacho :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

aber ich will doch einen schönen platz :( ost oberrang

Online-Ticketing, kannst fürs Elfsborg Match bereits Tickets fürn Ost-Oberrang (Sektor B20, also ganz in der mitte) kaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.