Europa League Gruppe C


rbs7

  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postinho

Revanche gegen Lüttich und über die anderen wird drübergefahren.

In der Gruppe ist durchaus auch der Gruppensieg drinnen.

najo lüttich ist schon deutlich über salzburg zu stellen. nicht umsonst haben die mehr als doppelt soviel punkte in der uefa-wertung. gegen die anderen 2 mannschaften ist salzburg favorit, die chancen auf ein erneutes überwinten stehen nicht so schlecht. freut mich sehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

najo lüttich ist schon deutlich über salzburg zu stellen. nicht umsonst haben die mehr als doppelt soviel punkte in der uefa-wertung. gegen die anderen 2 mannschaften ist salzburg favorit, die chancen auf ein erneutes überwinten stehen nicht so schlecht. freut mich sehr!

Deutlich würd ich jetzt nicht sagen, aber im Normalfall schon. Aber ich hab ja nur von Revanche geredet, und nicht davon, dass die Revance auch gelingen wird. ;)

Aufstieg muss Pflicht sein in der Gruppe, und vlt geht sichs ja aus, dass man um Platz 1 spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich kann Lüttich zurzeit nur schwer einschätzen, aber Salzburg sollte auf jeden Fall aufsteigen, vielleicht ist auch der Gruppensieg drin! :)

Elfsborg und Esbjerg dürfen - bei allem Respekt - keine Stolpersteine sein. ;)

lüttich war damals am sand in der MS als sie uns paniert haben - und wir hatten janko, tchoyi, afolabi, sekagya und leitgeb in topform - mal sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Naja hätt irgendwie gehofft, dass wir Florenz bekommen, aber Standard Lüttich ist auch ok. Elfsborg und Esbjerg sind auch sehr angenehme Gegner. Da werde ich sicher bei allen drei Heimspielen dabei sein

Und Lüttich sollte man auf keinen Fall unterschätzen, die Spielen bis jetzt eine klasse Saison. Gehören für mich sogar zu den geheim Favoriten

bearbeitet von Da_Wösa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

3-4 Std. Zugfahrt nach Luettich fuer mich - mal schaun, das waer schon eine Ueberlegung wert.

Edit: mrbonheur - treffen in Luettich? :D

bearbeitet von hubs0r

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Interessante gruppe! So wie ihr spielt könnt ihr da jeden schlagen! (Vor allem mit eurer momentan herrschenden mentalität!)

Wie siehts mit einem möglichen 1/16finale aus? Wird das gelost, oder gibts da ein system? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

we are the dust of the stars

Interessante gruppe! So wie ihr spielt könnt ihr da jeden schlagen! (Vor allem mit eurer momentan herrschenden mentalität!)

Wie siehts mit einem möglichen 1/16finale aus? Wird das gelost, oder gibts da ein system? :)

Das wird gelost wenn ich mich nicht irre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.