Europa League Gruppe C


rbs7

  

78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Standard hat im ersten Spiel die Dänen unterschätzt und ist dann nicht mehr wirklich reingekommen. Gegen uns hat man ihnen angemerkt, dass sie ihre letzte Chance nutzen wollen. Haben es aber nicht mehr geschafft. Grundsätzlich denke ich nach wie vor, dass sie der beste Gegner in dieser Gruppe sind. War eine Mischung aus Überheblichkeit und Bad Luck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Standard hat im ersten Spiel die Dänen unterschätzt und ist dann nicht mehr wirklich reingekommen. Gegen uns hat man ihnen angemerkt, dass sie ihre letzte Chance nutzen wollen. Haben es aber nicht mehr geschafft. Grundsätzlich denke ich nach wie vor, dass sie der beste Gegner in dieser Gruppe sind. War eine Mischung aus Überheblichkeit und Bad Luck.

Gehe ich konform - v.a. wenn man bedenkt wie Standard gegen die Dänen verloren hat..

Also Standard und RBS definitiv die stärksten Mannschaften in dieser Gruppe, Standard jedoch mit Pech und Arroganz gescheitert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem heute die Bayern verloren haben, sind Salzburg und Tottenham die einzigen beiden Teams, die in einer europäischen Gruppenphase noch ohne Punkteverlust sind... nur mal so als Detail am Rande. Ein sechster Sieg wäre schon alleine wegen der medialen Aufmerksamkeit international geil! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem heute die Bayern verloren haben, sind Salzburg und Tottenham die einzigen beiden Teams, die in einer europäischen Gruppenphase noch ohne Punkteverlust sind... nur mal so als Detail am Rande. Ein sechster Sieg wäre schon alleine wegen der medialen Aufmerksamkeit international geil! :)

Ja und alle 3 Mannschaften spielen ihre letzte Partie zu Hause bzw. spielten. Macht es diesmal nicht den Bayern gleich.

Aber geil wärs schon, wenn wir wieder dieses Munststück schaffen könnten. Der erste Platz wäre um einiges hilfreicher um gesetzt zu sein bzw. einem großen Team erstmals aus dem Weg zu gehen.

Wünsche mir für die erste runde nach der Gruppe schon eine Mannschaft, die man besiegen kann und nicht gleich ein Kaliber im Weg steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.