Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. September 2013 FK Austria Wien - FC Porto 1:0 40200 Zuschauer Hosiner (89.) Prost Glaub dass vrsic das Tor macht aus einem 130 m Freistoß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) Glaub dass vrsic das Tor macht aus einem 130 m FreistoßAlso vom Block D aus.Ned schlecht bearbeitet 17. September 2013 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. September 2013 Also vom Block D aus. Ned schlecht Ja aus Rang 3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 17. September 2013 Glaub dass vrsic das Tor macht aus einem 130 m Freistoß Tippe auf ein 1:3 vor 35000 Leuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 17. September 2013 schmuckloses 0:3 vor 32.000 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 17. September 2013 (bearbeitet) schmuckloses 0:3 vor 32.000 1:1 30.200 Da ja so viele gratiskarten sind, werden viele gar nicht gehen weil es ja so böse regnen soll. bearbeitet 17. September 2013 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McMo_18 Surft nur im ASB Geschrieben 17. September 2013 1 Karte Sektor D2 abzugeben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. September 2013 1:3 - No Chance 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMasi Kategrie D - Hooligan Geschrieben 17. September 2013 Ich glaube morgen werden wir alle positiv überrascht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 17. September 2013 Mittlerweile glaub ich an ein knappes 2:1, 1:1 in HZ und Kienast machts dann halt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. September 2013 Ich glaube morgen werden wir alle positiv überrascht sein.Vom Ergebnis her oder von der Zuschauerzahl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 17. September 2013 freu mich schon auf das spiel. hauptsache es wird keine debakel und wir verkaufen uns gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 17. September 2013 freu mich schon auf das spiel. hauptsache es wird keine debakel und wir verkaufen uns gut. Hoffe das die Stimmung geil wird auch wenn wir zu 95 % nix holen werden hoffe ich auf lautstarke durchgehende Unterstützung zumindest von C/D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 17. September 2013 tippe auf ein klares 4-1 - wer soll uns da heuer stoppen - porto etwa???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki07 Spitzenspieler Geschrieben 17. September 2013 Weiß zufällig jemand ob am matchtag der bus77A zw. schlachthausgasse und stadion gesperrt ist?? war im cup finale der fall. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts