CL: FK Austria Wien - FC Porto


Zwk

Recommended Posts

Ich bin KOMPLETT entspannt! Ich erwarte mir NICHTS von dem Spiel und schlafe auch bei einer 10 0 niederlage wie ein Baby... Ich bin immer noch der Meinung wer 4 Tage zuvor gegen grödig verliert braucht sich gegen Porto keinen Sieg erwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei allem Respekt ggü. unserem morgigen Gegner Porto, aber ich gehe nicht davon aus, dass sich unsere Mannschaft abschießen lassen wird. Sehe daher eine knappe Niederlage nicht als Überraschung.

Bei einer Niederlage inkl. aufopferndem, gutem Spiel wird der Mannschaft nach dem Ende natürlich auch Beifall gespendet. Ein Remis wird gefeiert wie ein Sieg! Und ein Sieg...... man darf ja noch träumen......;-)

Denke wir ALLE, Mannschaft und Fans, sollten die CL-Gruppenphase genießen!!! Auch wenn es vermutlich nicht viel zu holen geben wird!!!

Mich freut es auch, dass unsere Burschen den 3.Platz anstreben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich bin KOMPLETT entspannt! Ich erwarte mir NICHTS von dem Spiel und schlafe auch bei einer 10 0 niederlage wie ein Baby... Ich bin immer noch der Meinung wer 4 Tage zuvor gegen grödig verliert braucht sich gegen Porto keinen Sieg erwarten

auch wer 4 tage zuvor gegen grödig gewinnt braucht sich gegen Porto keinen Sieg erwarten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

auch wer 4 tage zuvor gegen grödig gewinnt braucht sich gegen Porto keinen Sieg erwarten :lol:

Oder wer 5 Tage vorher gegen Innsbruck souverän 4:0 gewinnt, wird in Thun auch nur mit halber Kraft locker bestehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.