HchelH Der Metzger Geschrieben 16. September 2013 Spielleiter Position Name Schiedsrichter Craig Thomson (SCO) Schiedsrichter-Assistenten Alan Mulvanny (SCO) , David Mcgeachie (SCO) Zusätzlicher Assistent Steven McLean (SCO) , Kevin Clancy (SCO) Vierter Offizieller Derek Rose (SCO) UEFA-Delegierter Adrian Titcombe (ENG) Schiedsrichterbeobachter Christakis Skapoullis (CYP) Wenigstens kenn ma eine haun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 16. September 2013 Porto in Wien ohne verletzten Maicon und gesperrten DefourDer FC Porto muss am Mittwoch (20.45 Uhr) im Auftaktmatch der Champions League in Wien gegen die Austria ohne zwei Leistungsträger auskommen. Der gesperrte belgische Mittelfeldspieler Steven Defour und der verletzte brasilianische Verteidiger Maicon stehen Trainer Paulo Fonseca im Match der Gruppe G im Ernst-Happel-Stadion nicht zur Verfügung. http://sport.orf.at/stories/2192298/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 16. September 2013 Kurze Frage zu den Parkmöglichkeiten : Werde es wohl nicht vor 18 Uhr 30 schaffen in Wien zu sein, wo krieg ich dann am ehesten einen Platz eurer Meinung nach ?? Darf auch ruhig eine Parkgarage oder sowas sein. Danke schonmal für Antworten. 1) Reumannplatz: gratis, wird aber viel los sein; ca 30 min zum Stadion 2) Garage Columbusplatz: hab beim Länderpsiel für 4 Std 5,5€ gezahlt; Keplerplatz- ca 25 min zum Stadion 3) P+R -Erdberg für ca 3€ am Tag; ca 30 min zum Stadion oder zu Fuß wie beim Derby 4) Beim Stadionbad, Parkplatz beim Stadion, oder Stadioncenter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. September 2013 würde die garage bei der ubahnstation donaustadtbrücke empfehlen. 2 ubahnstationen entfernt vom stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. September 2013 auf jeden fall einen bezahlten nehmen das stadion ist in einem parkpickerlbezirk, der kurzparkzone ist aber da kommst mit der parkdauer nicht hin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. September 2013 würde die garage bei der ubahnstation donaustadtbrücke empfehlen. 2 ubahnstationen entfernt vom stadion. richtig. wobei man eigentlich die garage gar nicht braucht. es ist immer ein platzerl in der kleingartensiedlung frei. und nach dem spiel fahren die wenigsten in die gegengesetzte richtung. und über die tangentenabfahrt lobau ists auch sehr bequem zu erreichen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 16. September 2013 http://sport.orf.at/stories/2192298/ wird vermutl. wurscht sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 16. September 2013 Ein paar Fakten zum Gegner: -74. Ligaheimspiele in Folge nicht verloren -In den letzten 3 Saisonen nur ein Ligaspiel verloren -diese Saison in fünf Spielen fünf Siege Torverhältnis 12:1 Das Porto stark ist war mir klar, aber die Fakten haben mich auch erschrocken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 16. September 2013 Ein paar Fakten zum Gegner: -74. Ligaheimspiele in Folge nicht verloren -In den letzten 3 Saisonen nur ein Ligaspiel verloren -diese Saison in fünf Spielen fünf Siege Torverhältnis 12:1 Das Porto stark ist war mir klar, aber die Fakten haben mich auch erschrocken... die Liga ist ja nicht allzu stark und Porto verfügt zudem noch über ein enormes Potenzial, da ihre Scouts Weltklasse arbeiten und dadurch immer wieder neue Stars entwickeln.. Bei der Statistik kann man natürlich nur den Hut ziehen, aber sagt auch nicht allzu viel aus, die vlt eher, aber ihr wisst ja, worauf ich hinaus will Dann verlieren sie ihr ca 80 Heimspiel, wenn wir dort zu Gast sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 16. September 2013 Ein paar Fakten zum Gegner: -74. Ligaheimspiele in Folge nicht verloren -In den letzten 3 Saisonen nur ein Ligaspiel verloren -diese Saison in fünf Spielen fünf Siege Torverhältnis 12:1 Das Porto stark ist war mir klar, aber die Fakten haben mich auch erschrocken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deiml Bester Mann im Team Geschrieben 16. September 2013 falls wer fragt, ich bin von jetzt an bis mittwoch 23:30 im träumermodus. also: wenn wir die gruppe gewinnen wollen, müssen wir am mittwoch gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 16. September 2013 Die Vorfreude steigt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. September 2013 Traummodus an: ein sieg am anfang wäre sehr, sehr fein und würde bestimmt noch viele fans zu den anderen spielen locken! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 16. September 2013 FK Austria Wien - FC Porto 1:0 40200 Zuschauer Hosiner (89.) Prost 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black_nord Fanatischer Poster Geschrieben 17. September 2013 Fahrt eventuell irgendwer von Graz weg und hätte noch zwei Plätze frei? (Nach dem Match wieder Retour) Wir würden natürlich etwas beisteuern! Tippe auf ein glückliches 1:0 für euch ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts