Relii legende Geschrieben 1. September 2013 quelle? bams schreibt was von zwei premier league clubs... wobei ich shankly recht geben muss. wär für uns schon nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 1. September 2013 Ist glaube ich nur ein Schmäh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 1. September 2013 Ist anscheinend von Anfang an nichts dran. http://www.transfermarkt.de/de/kelvin-zu-werder-bremen/topic/ansicht_154_1000758_seite1.html Dann muss man wen anderen zum Plakatieren suchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 1. September 2013 Dann muss man wen anderen zum Plakatieren suchen. Die haben tatsächlich kaum einen wirklich bekannten Spieler in den Reihen. Hätte ich nicht gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. September 2013 Die haben tatsächlich kaum einen wirklich bekannten Spieler in den Reihen. Hätte ich nicht gedacht.Beide an Monaco verkauft im Sommer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 1. September 2013 Beide an Monaco verkauft im Sommer Vielleicht kann uns Bara ja nützliche Tipps beschaffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gemma Austria Weltklassekicker Geschrieben 2. September 2013 Gibt es eigentlich auch Einzeltickets für dieses Spiel? Gegen Madrid muss ich arbeiten, und gegen Zenit bin ich auf Urlaub! 3er Abo lohnt sich deswegen nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 3. September 2013 Gibt es eigentlich auch Einzeltickets für dieses Spiel? Gegen Madrid muss ich arbeiten, und gegen Zenit bin ich auf Urlaub! 3er Abo lohnt sich deswegen nicht! zuerst nur Abos, dann ws auch Einzelkarten, vlt erst am Matchtag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. September 2013 Wenn wir Spielen wie beim Zagreb Rückspiel teilweise bzw IBK wirds ein finsterer Abend für uns. Wenn wir gscheit und taktisch stehen (Zagreb Hinspiel) trau ich uns evtl einen knappen Punkt zu. 30.000 werdens, wenn überhaupt! Aber Zuschauerzahlen sindj etz noch schwer zu sagen, weil der Verkauf ja noch nichtmal begonnen hat. Schätze übrigens dass gegen Madrid die meisten kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 3. September 2013 einen knappen Punkt zu. Kann man auch unknapp einen Punkt holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suprsam Posting-Maschine Geschrieben 3. September 2013 ja. wenn man bis zur 85ten 2:0 führt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September 2013 Wenn wir Spielen wie beim Zagreb Rückspiel teilweise bzw IBK wirds ein finsterer Abend für uns. Wenn wir gscheit und taktisch stehen (Zagreb Hinspiel) trau ich uns evtl einen knappen Punkt zu. Na es liegt ja nicht nur an uns, ob es Punkte geben wird. Wenn alle 3 ihr Potential ausspielen und der Spielverlauf "normal" ist, werden wir auch bei sehr guter Leistung am Ende mit 0 Punkten dastehen und das würde der Papierform entsprechen. Zum Glück gehts aber im FB oft nicht immer normal zu. Eine Leistung wie 2.Hz in Zagreb ist aber zumindest einmal die Voraussetzung dafür, obs vielleicht was zu erben gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 3. September 2013 Kann man auch unknapp einen Punkt holen? saisonfinale erste liga 10/11: vienna vs admira 0:0. das war mal ein kick! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 3. September 2013 Als einfacher Weg - für jene die auf Facebook sind - um die Werbetrommel für das Spiel zu rühren. Einfach mal zusagen und Friends einladen: https://www.facebook.com/events/511755302242424/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 3. September 2013 Genau, dann sparen sie sich die Reisekosten und schicken die 3 Punkte vorab per Post :D eher nicht, zu hohe PORTO-Kosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts