Recommended Posts

HALA MADRID

Die haben tatsächlich kaum einen wirklich bekannten Spieler in den Reihen. Hätte ich nicht gedacht.

Beide an Monaco verkauft im Sommer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Stefan Austria Wien

Gibt es eigentlich auch Einzeltickets für dieses Spiel? Gegen Madrid muss ich arbeiten, und gegen Zenit bin ich auf Urlaub! 3er Abo lohnt sich deswegen nicht!

zuerst nur Abos, dann ws auch Einzelkarten, vlt erst am Matchtag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Wenn wir Spielen wie beim Zagreb Rückspiel teilweise bzw IBK wirds ein finsterer Abend für uns. Wenn wir gscheit und taktisch stehen (Zagreb Hinspiel) trau ich uns evtl einen knappen Punkt zu. 30.000 werdens, wenn überhaupt! Aber Zuschauerzahlen sindj etz noch schwer zu sagen, weil der Verkauf ja noch nichtmal begonnen hat. :)

Schätze übrigens dass gegen Madrid die meisten kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Wenn wir Spielen wie beim Zagreb Rückspiel teilweise bzw IBK wirds ein finsterer Abend für uns. Wenn wir gscheit und taktisch stehen (Zagreb Hinspiel) trau ich uns evtl einen knappen Punkt zu.

Na es liegt ja nicht nur an uns, ob es Punkte geben wird. Wenn alle 3 ihr Potential ausspielen und der Spielverlauf "normal" ist, werden wir auch bei sehr guter Leistung am Ende mit 0 Punkten dastehen und das würde der Papierform entsprechen. Zum Glück gehts aber im FB oft nicht immer normal zu. Eine Leistung wie 2.Hz in Zagreb ist aber zumindest einmal die Voraussetzung dafür, obs vielleicht was zu erben gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten