GrüneJacke Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2013 Jetzt bitte Ne geile Gruppe... Werden sicher wieder ausverkauft sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2013 Kam heute noch gar nicht dazu, euch zum Einzug in die EL zu gratulieren. Gratulation! Und dann auch noch mit dem Maximum an Punkten - brav! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 In HZ1 noch gezittert,da wir schlecht spielten und die zwei Sitzer von Sabitzer u. Burgi ausgelassen haben,nach dem schönen Tor von Louis, haben wir uns auch spielerisch gesteigert, und hochverdient gewonnen. Jetzt wünsch ich mir eine Gruppe wo man Aufstiegschancen hat,den Im Frühjahr sind die verletzten wieder einsatzfähig, und vielleicht kann man in Winter noch eine Verstärkung verpflichten, wo sie am notwendigsten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 29. August 2013 Weiß nicht was ich sagen soll - das war heute ein fürchterliches Spiel. Dila Gori ist, bei allem Respekt, in allen Belangen deutlich unterlegen gewesen und hätte mMn gegen jeden Ö-Bundesligisten verloren. Was wir da teilweise aufführen, herumstümpern, ideenlos die Bälle verhauen, das tut wirklich weh. Das Resultat heißt EL, aber ich hoffe es wird allen klar sein, dass da eine deutliche Steigerung her muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cytoplasma Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2013 Weiß nicht was ich sagen soll - das war heute ein fürchterliches Spiel. Dila Gori ist, bei allem Respekt, in allen Belangen deutlich unterlegen gewesen und hätte mMn gegen jeden Ö-Bundesligisten verloren. Was wir da teilweise aufführen, herumstümpern, ideenlos die Bälle verhauen, das tut wirklich weh. Das Resultat heißt EL, aber ich hoffe es wird allen klar sein, dass da eine deutliche Steigerung her muss. seh ich auch so , das ergebnis täuscht ein wenig. speziell die ersten 30 minuten waren - bis auf die aktion von sabitzer und burgstaller - grauenhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. August 2013 danke jungs, guter auftritt! wir sind gruppe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 30. August 2013 gerade zurück gekommen aus tiflis, wirklich eine laiwande stadt. wecker ist auf 12 gestellt. freu mich auf die gruppenphase wie ein kleines kind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 30. August 2013 Gratulation fürn Aufstieg! ... trotzdem wünsch ich euch jetzt so eine Oarschgruppe, was wir schon haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 30. August 2013 Glückwunsch aus Innsbruck - super dass ihr es auch geschafft habt. Drücken die Daumen für die Gruppen-Phase. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ellusion Superkicker Geschrieben 30. August 2013 Ehrlich gsagt hab ich nicht, im Ganzen betrachtet, doch klarem Ergebnis gegen die Georgier gerechnet. Hab mich aber, wie auch einige andere hier, von den vorherigen Spielen Dilas verunsichern lassen. 4x Gruppenphase in 5 Jahren kann sich schon sehen lassen. Jetzt bitte: Tottenham Freiburg Thun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. August 2013 Gratulation fürn Aufstieg! ... trotzdem wünsch ich euch jetzt so eine Oarschgruppe, was wir schon haben! Portugal, Spanien und Russland? Jep, so ne scheiss Gruppe Wünsch ich uns auch. Bin nervöser als gestern vor dem Spiel. Ich wusste, die Mannschaft packt das. Auslosung lagen uns ja noch nie, dann kommt noch der LL scheiss dazu und das Besiktas Urteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since-1899 Posting-Pate Geschrieben 30. August 2013 Sollten diese Georgier in einer Woche versuchen so zu mauern wie gestern, dann gewinnen wir 1:0. Sollten sie gar versuchen des Öfteren in die Nähe unseres 16ers zu kommen, gewinnen wir 3:0. Pasta. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. August 2013 (bearbeitet) Btw. weil er zuletzt so kritisiert wurde, unser Capitano gestern mit einigen feinen Aktionen und Passspielen, dazu 2 Assists. Weiter so Steffen! Generell zum Spiel: Novota herausragend, hätt ich nie geglaubt das er mal eine so starke Nr. 1 wird. Burgstaller fand ich auch richtig stark gestern, leider hats mit dem Tor nicht geklappt. Sabitzer leider noch außer Form, hoffentlich hat ihm das Tor geholfen. Pichler hat seine Sache auch gut gemacht und gegen solch eine ungute Mannschaft ist er sehr wichtig. Schrammel wiedermal eine Katastrophe. Alle anderen durchwegs in Ordnung. Ich freu mich einfach für die Jungs! bearbeitet 30. August 2013 von Schwemmlandla3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 30. August 2013 Btw. weil er zuletzt so kritisiert wurde, unser Capitano gestern mit einigen feinen Aktionen und Passspielen, dazua 2 Assists. Weiter so Steffen! Generell zum Spiel: Novota herausragend, hätt ich nie geglaubt das er mal eine so starke Nr. 1 wird. Burgstaller fand ich auch richtig stark gestern, leider hats mit dem Tor nicht geklappt. Sabitzer leider noch außer Form, hoffentlich hat ihm das Tor geholfen. Pichler hat seine Sache auch gut gemacht und gegen solch eine ungute Mannschaft ist er sehr wichtig. Schrammel wiedermal eine Katastrophe. Alle anderen durchwegs in Ordnung. Ich freu mich einfach für die Jungs! Kann man genauso unterschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sthanappi1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2013 Btw. weil er zuletzt so kritisiert wurde, unser Capitano gestern mit einigen feinen Aktionen und Passspielen, dazua 2 Assists. Weiter so Steffen! Generell zum Spiel: Novota herausragend, hätt ich nie geglaubt das er mal eine so starke Nr. 1 wird. Burgstaller fand ich auch richtig stark gestern, leider hats mit dem Tor nicht geklappt. Sabitzer leider noch außer Form, hoffentlich hat ihm das Tor geholfen. Pichler hat seine Sache auch gut gemacht und gegen solch eine ungute Mannschaft ist er sehr wichtig. Schrammel wiedermal eine Katastrophe. Alle anderen durchwegs in Ordnung. Ich freu mich einfach für die Jungs! This. Jetzt haben wir 3 nominelle Linksverteidiger, und alle 3 sind nicht zu gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts